Hibbel-Thread
10.04.2008 00:36
Mensch Alexis...
Dich hat´s ja echt hart erwischt mit den Hormonen.
Ich wüsste auch nicht, was ich machen sollte. Ich drück Dir auf jedenfall die Daumen, dass der "Entzug" nicht so schlimm wird. Ich bin in Gedanken bei Dir und hoffe, dass Du das gaaaaaanz schnell überstehst
Dich hat´s ja echt hart erwischt mit den Hormonen.
Ich wüsste auch nicht, was ich machen sollte. Ich drück Dir auf jedenfall die Daumen, dass der "Entzug" nicht so schlimm wird. Ich bin in Gedanken bei Dir und hoffe, dass Du das gaaaaaanz schnell überstehst
10.04.2008 01:03
Ich weiß nicht, ob es das Richtige wäre, wenn ich ihn bei mir halte. Ein Freund meinte, ich soll ihn hier halten und könnt ihn anrufen, wenn was ist. Nur hätte ich Montag niemanden, wo ich Alexis mal für ne Stunde hingeben könnte, wenn es zu schlimm werden sollte.
10.04.2008 07:37
Guten Morgen Alexis, also ich finde, dass du den kleinen schon in den Kiga oder zu den Eltern o.ä. bringen solltest. Kinder interpretieren so schnell Dinge falsch. Ich meine, nicht das er denkt, dass er irgendwas falsch gemacht hat, wenn du "austickst". Kinder denken doch dann meist, dass sie dran schuld sind und verkriechen sich. Also meine Meinung ist, den kleinen irgendwo für den Tag unterzubringen. Wenn er bei deinen Eltern wäre, dann könntet ihr ja zwischendurch mal kurz telefonieren.
Aber ich kann ja auch ganz falsch liegen - kenne den Hosenfratz ja nicht.
lg Anna
Aber ich kann ja auch ganz falsch liegen - kenne den Hosenfratz ja nicht.
lg Anna
10.04.2008 09:03
Morgen ihr Lieben... bei mir alles unverändert (keine Mens, Tempi aber leicht runter und Bauchzwacken)
Wünsche euch einen schönen Tag!!!
Wünsche euch einen schönen Tag!!!
10.04.2008 09:10
Zitat von Marja:
Also das Schwindelig sein, am Befruchtungstag hatte ich auch.
So und Bauchziepen.. bei mir war's anders, als bei der Mens.
Ganz andere Art von ziepen, aber inzwischen ist es oft sehr mens-ähnlich.
du könntest ja Montag mit den anderen Mädels zusammen testen.
ich habe grad die gleichen Symptome wie du
Am WE der Einnistung war mir auch immer wieder schwindelig und bauch zwickt aber nicht wie bei den Tagen das ist jetzt weiter unten auf Schambeinhöhe. Und gestern haben die Busen angefangen zu kribbeln. So als wären sie mit Mineralwasser gefüllt und die Kohlensäurebläschen ploppen von innen dageben - doofer Vergleich aber genau so wars
Mann mann mann Kinders werde immer hibbeliger aber will mit mit meinem Schatz darüber nicht reden da ich Angst habe dass er mich nicht für ernst nimmt wenns wieder nix ist....
10.04.2008 09:12
Oh man... das Brustkribbeln hatte ich vorgestern. Dacht mir so hä? ich denke die soll weh tun und nicht kribbeln
Aber mein Bauch zwackt so
Aber mein Bauch zwackt so
10.04.2008 09:23
Ja ich hab die auch von oben angeschaut und gesagt "hey Jungs was macht ihr da, ich denke ihr sollt spannen und nicht kribbneln..."
10.04.2008 09:27
Ich muss jetzt leider auf Arbeit. Kaufe mir heute einen Test (hibbel hibbel) und probier ihn heute Abend!
Tschühüss...
Tschühüss...
10.04.2008 10:17
Hallölle,
man hier ist ja doll was los. Ich will immer auf nen post antworten und schwups - am Tag danach sinds gleich 5 Seiten mehr im Forum
Was ich mitbekommen habe:
Pia, herzliche Glückwünsche! Jetzt heißts feiern, aber ohne alk
Übrigens, für die schon-schwangeren: Wie habt ihrs eurem Mann erzählt?
Mir schwebt da so was vor von einem kleinen Geschenk mit einem Babyschuh drin. Hab ich mal in einem Film gesehen glaub ich und fands so süß.
Ich hab meinem Schatzi nicht erzählt das meine Periode wieder eingesetzt hat (nach 7 Monaten nachdem ich die 3-Monats-Spritze abgesetzt habe). Seine Ex-Frau hat ihn 2 Jahre lang gestresst weil sie nicht schwanger geworden ist von ihm. So mit Kopfstand und Eisprung-Sex-Timing und so *aaahhh*
Als wir gesagt haben wir wollen Kinder hat er gemeint ich soll ihm einfach keine Details erzählen. Irgendwie fühl ich mich blöd dabei, weil wir sonst über ALLES reden, aber wenn er das schon so gesagt hat. Was meint ihr?
Vorgestern haben wir dann geschnackerlt, aber ich denke das wird nichts. Bin zur Zeit auf Antibiotika wegen Blasenentzündung und mein Herz war leicht erkältet. Außerdem ist das mein erster Zyklus nach mehreren Jahren, ich weiß noch nicht mal wie lang er ist. Da kanns ja nix werden, oder?
Liebe Grüße
Brianna
man hier ist ja doll was los. Ich will immer auf nen post antworten und schwups - am Tag danach sinds gleich 5 Seiten mehr im Forum
Was ich mitbekommen habe:
Pia, herzliche Glückwünsche! Jetzt heißts feiern, aber ohne alk
Übrigens, für die schon-schwangeren: Wie habt ihrs eurem Mann erzählt?
Mir schwebt da so was vor von einem kleinen Geschenk mit einem Babyschuh drin. Hab ich mal in einem Film gesehen glaub ich und fands so süß.
Ich hab meinem Schatzi nicht erzählt das meine Periode wieder eingesetzt hat (nach 7 Monaten nachdem ich die 3-Monats-Spritze abgesetzt habe). Seine Ex-Frau hat ihn 2 Jahre lang gestresst weil sie nicht schwanger geworden ist von ihm. So mit Kopfstand und Eisprung-Sex-Timing und so *aaahhh*
Als wir gesagt haben wir wollen Kinder hat er gemeint ich soll ihm einfach keine Details erzählen. Irgendwie fühl ich mich blöd dabei, weil wir sonst über ALLES reden, aber wenn er das schon so gesagt hat. Was meint ihr?
Vorgestern haben wir dann geschnackerlt, aber ich denke das wird nichts. Bin zur Zeit auf Antibiotika wegen Blasenentzündung und mein Herz war leicht erkältet. Außerdem ist das mein erster Zyklus nach mehreren Jahren, ich weiß noch nicht mal wie lang er ist. Da kanns ja nix werden, oder?
Liebe Grüße
Brianna
10.04.2008 14:21
Zitat von Pocahonterl:
Oh man... das Brustkribbeln hatte ich vorgestern. Dacht mir so hä? ich denke die soll weh tun und nicht kribbelnAber mein Bauch zwackt so
![]()
Meine Brüste Krabbeln auch immer, denk mir das kommt vom Wachsen der Brüste
10.04.2008 14:31
Hi Brianna,
sehr schöner Name finde ich!!
Wieso so negativ? Sagst du das um dich selber davon zu überzeugen oder uns
Wenn ihr zum richtigen Zeitpunkt zusammengewesen seid dann why not? Grad eben erst gibt es eine Newcomer_Mami *hallo PIA* die trotz Blasenentzündung schwanger geworden ist.
Aber selbst wenn es jetzt nichts wird, mit der nötigen Ruhe schafft ihr das - daran musst du glauben!
Und dein Mann sollte aufhören dich mit seiner Ex zu vergleichen - du bist du und er soll dir die Chance geben nicht die selben Fehler wie sie zu machen - er schließt sich aus einem Teil eures Lebens aus der für euch beide so wichtig ist!
Alles Gute
Kikki
sehr schöner Name finde ich!!
Wieso so negativ? Sagst du das um dich selber davon zu überzeugen oder uns
Wenn ihr zum richtigen Zeitpunkt zusammengewesen seid dann why not? Grad eben erst gibt es eine Newcomer_Mami *hallo PIA* die trotz Blasenentzündung schwanger geworden ist.
Aber selbst wenn es jetzt nichts wird, mit der nötigen Ruhe schafft ihr das - daran musst du glauben!
Und dein Mann sollte aufhören dich mit seiner Ex zu vergleichen - du bist du und er soll dir die Chance geben nicht die selben Fehler wie sie zu machen - er schließt sich aus einem Teil eures Lebens aus der für euch beide so wichtig ist!
Alles Gute
Kikki
10.04.2008 14:55
Hallo Kikki,
dankeschön
Ich glaub ich will mich selbst überzeugen um dann nicht enttäuscht zu sein
Und er vergleicht mich ja gar nicht - bewußt oder aktiv. Er findet das selber falsch. Aber wer kann schon das Unterbewußtsein steuern
und unter Druck solls ja nicht so gut funktionieren. Er würde sich dann nämlich selber druck machen weil er mich glücklich & schwanger machen will.
Uh, hat man eigentlich wenn man befruchtet worden ist noch mal irgendeinen... äh... auslauf? Kommt da noch irgendwas raus oder ist dann komplett schluß?
dankeschön
Ich glaub ich will mich selbst überzeugen um dann nicht enttäuscht zu sein
Und er vergleicht mich ja gar nicht - bewußt oder aktiv. Er findet das selber falsch. Aber wer kann schon das Unterbewußtsein steuern
und unter Druck solls ja nicht so gut funktionieren. Er würde sich dann nämlich selber druck machen weil er mich glücklich & schwanger machen will. Uh, hat man eigentlich wenn man befruchtet worden ist noch mal irgendeinen... äh... auslauf? Kommt da noch irgendwas raus oder ist dann komplett schluß?
10.04.2008 15:01
Tach meine Lieben
@ Marja
Du bist ja süß das du uns 2 Plätzchen frei lässt im Dezember Fred, wie lieb
@ Poca
Mann bin ich gespannt heute auf deinen Test
Hoffe auf 2 Striche für dich *hibbel*
....und sonst Mädels? Alles klaro? Mach mir mal schnell was zu essen, hab so Hunger
@ Marja
Du bist ja süß das du uns 2 Plätzchen frei lässt im Dezember Fred, wie lieb
@ Poca
Mann bin ich gespannt heute auf deinen Test
Hoffe auf 2 Striche für dich *hibbel*
....und sonst Mädels? Alles klaro? Mach mir mal schnell was zu essen, hab so Hunger
10.04.2008 15:03
[wenn man befruchtet worden ist ]
ich schmeiss mich weg
Also ich weiß es ja nicht aus eigener Erfahrung aber angeblich hat man dann schon Ausfluß. Aber das können die Mamis unter uns besser beurteilen.
ich schmeiss mich weg Also ich weiß es ja nicht aus eigener Erfahrung aber angeblich hat man dann schon Ausfluß. Aber das können die Mamis unter uns besser beurteilen.
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt