Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Kyra.Tom
4222 Beiträge
10.04.2008 18:30
ups das wollte ich jetzt aber nicht 3x sorry
Diamanti
7750 Beiträge
10.04.2008 18:34
Oh Kyra das tut mir leid, sei nicht allzu enttäuscht...manchmal dauert es eben etwas Kopf hoch!!!

@ Bauchgnom...bin nächsten Donnerstag auch erst einmal zur Vorstellung beim Kieferchirurg aber die Zähne müssen raus, erzähl mal wie es war? Tat es weh? Kann man essen danach?
Minibeanymachine
4514 Beiträge
10.04.2008 18:54
Hallo ihr lieben Hibbelmäuse
ich schleich mich hier mal wieder rein-wenn nächste oche meine mens doch noch ausbleibt dann hibbel ich hier wieder gaanz doll mit
Diamanti
7750 Beiträge
10.04.2008 18:56
Ja das wäre doch schön, es is so tote Hose hier, wann soll denn deine Mens kommen?
Minibeanymachine
4514 Beiträge
10.04.2008 19:01
Montag und wenn sie bis mittwoch nicht da ist werd ich sehr sehr hibbelig - aber ich glaub ich hab pech diesmal- 0 Anzeichen
gruß mini
Diamanti
7750 Beiträge
10.04.2008 19:04
Ach das heißt doch nix, am Anfang muss man keine Anzeichen haben...habt ihr denn die Zeit des ES gut genutzt?
Minibeanymachine
4514 Beiträge
10.04.2008 19:11
Wir haben uns am ES Termin so gestritten, dass an herzeln nicht zu denken war. Dafür, haben wir aber das Problem aus der Welt geschafft und manchmal muss man sich halt auch streiten - gehört dazu

2 Tage vorher und 2 nachher haben wir geherzelt- aber na ja soo genau (+- nen Tag) wann jetzt der es war, weiß ich auch nicht. aber ich versuch ja auch nicht so doll zu hibbeln
Diamanti
7750 Beiträge
10.04.2008 19:26
Na is doch optimal, die 2 Tage davor
Marja
6987 Beiträge
10.04.2008 19:30
Zitat von Brianna:
Hallölle,
....
Übrigens, für die schon-schwangeren: Wie habt ihrs eurem Mann erzählt?
Mir schwebt da so was vor von einem kleinen Geschenk mit einem Babyschuh drin. Hab ich mal in einem Film gesehen glaub ich und fands so süß.
...

Also ich habe mir auf meinen Bauch eine grosse Sprechblase gemalt und hab
einfach nur reingeschrieben: "Huhuuu Papi"
Als mein Schatzi mich dann Abends ganz langsam auszog und mir den Bauch
küsste.. stutzte er plötzlich.
Hat dann ein klein wenig gedauert, bis er wieder ganze Sätze formulieren konnte, hehe
Diamanti
7750 Beiträge
10.04.2008 19:32
Marja das is ja ne spitzen Idee, hach ich bin da ja so unkreativ
Minibeanymachine
4514 Beiträge
10.04.2008 19:32
Kann sein - aber das heisst ja leider nicht, dass es geklappt hat und da meine mens mich schon mal verarscht hat und einfach nicht gekommen ist werd ich warten bis min. 19 Tage zwischen es und test liegen
Minibeanymachine
4514 Beiträge
10.04.2008 19:34
Zitat von Marja:
Zitat von Brianna:
Hallölle,
....
Mir schwebt da so was vor von einem kleinen Geschenk mit einem Babyschuh drin. Hab ich mal in einem Film gesehen glaub ich und fands so süß.
...

Hat dann ein klein wenig gedauert, bis er wieder ganze Sätze formulieren konnte, hehe

Oh was für eine süße idee
Poca
43624 Beiträge
10.04.2008 19:50
Guten Abend Mädels

Also gleich zu mir: Habe mir heute mittag einen Test gekauft. Bin dann nach Berlin gedüst zur Besprechung, habe mir den halben Tag das pipimachen verkniffen, bin anschließend nach Hause gefahren, bin aufs Klo, habe alles für den Test vorbereitet, setze mich hin... UND... die Mens ist gekommen. Klassisch! Tja, auf in den 8. ÜZ
Diamanti
7750 Beiträge
10.04.2008 19:53
Poca schrieb:
Zitat:
Guten Abend Mädels

Also gleich zu mir: Habe mir heute mittag einen Test gekauft. Bin dann nach Berlin gedüst zur Besprechung, habe mir den halben Tag das pipimachen verkniffen, bin anschließend nach Hause gefahren, bin aufs Klo, habe alles für den Test vorbereitet, setze mich hin... UND... die Mens ist gekommen. Klassisch! Tja, auf in den 8. ÜZ

Oh nein sags nicht Es sah doch alles danach aus, so eine Schei...
Poca
43624 Beiträge
10.04.2008 19:54
Zitat von Marja:
Zitat von Brianna:
Hallölle,
....
...

Wie geil ist das denn, habe heute darüber nachgedacht, wie ich es ihm sage und habe mich entschieden einen Smiley auf den Bauch zu malen... hehe, zwei Dumme, ein Gedanke Nur dass ich noch damit warten muss.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt