Hibbel-Thread
10.04.2008 15:19
@ Brianna...*Hand schüttel* also frag mal Pia, die hatte auch ne Blasenentzündung und dachte das es deswegen nicht eingeschlagen hat aber nu is sie schwanger
@ Kikki...du hast ja auch nimmer lange zum Test, auch dir wünsch ich 2 Striche...wann willst du denn testen?
@ Kikki...du hast ja auch nimmer lange zum Test, auch dir wünsch ich 2 Striche...wann willst du denn testen?
10.04.2008 15:21
Zitat von Luna18:hey luna süsse! GRATULIERE DIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! UND WÜNSCHE DIR EINE WUNDERSCHÖNE KUGELZEIT.
Zitat von Pocahonterl:
Oh man... das Brustkribbeln hatte ich vorgestern. Dacht mir so hä? ich denke die soll weh tun und nicht kribbelnAber mein Bauch zwackt so
![]()
Meine Brüste Krabbeln auch immer, denk mir das kommt vom Wachsen der Brüste![]()
ich war ja lange nicht mehr hier wegen blutungen. muss erstmal durchlesen wer alles S geworden ist
10.04.2008 15:24
Zitat von laeticia:
Zitat von Luna18:hey luna süsse! GRATULIERE DIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! UND WÜNSCHE DIR EINE WUNDERSCHÖNE KUGELZEIT.
Zitat von Pocahonterl:
Oh man... das Brustkribbeln hatte ich vorgestern. Dacht mir so hä? ich denke die soll weh tun und nicht kribbelnAber mein Bauch zwackt so
![]()
Meine Brüste Krabbeln auch immer, denk mir das kommt vom Wachsen der Brüste![]()
ich war ja lange nicht mehr hier wegen blutungen. muss erstmal durchlesen wer alles S geworden ist![]()
Danke für die Glückwünsche!
Ui Blutungen hoffe es ist alles i.o. mit dir und dem Wurm?
10.04.2008 15:27
[@ Kikki...du hast ja auch nimmer lange zum Test, auch dir wünsch ich 2 Striche...wann willst du denn testen?]
Ich werde Sonntag testen - hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel -
werde aber wahrscheinlich Montag erst posten da ich zuhause selten online bin
Ich werde Sonntag testen - hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel -
werde aber wahrscheinlich Montag erst posten da ich zuhause selten online bin
10.04.2008 15:28
Hallo laeticia schön dich zu sehen, freut mich
Ich hoffe dir geht es einigermaßen gut?!
Ich hoffe dir geht es einigermaßen gut?!
10.04.2008 15:30
ich kann noch nicht sagen ob ich mich jetzte nedlich freuen kann aber samstag sind es 2 wochen dass ich troken bin. abwarten. heute war noch alles da aber wir sind vorsichtig und beten nur dass alles super läuft. ich lese auch so viel dass die ersten 12 wochen so empfindlich sind. seit dem denke ich wenn ich den dritten monat verlasse und in den 4. komme kann ich mich langsam freuen. ich hab mich ja den ganzen märz geschohnt da ich krankgeschrieben war aber trotzdem gabs noch blutungen. naja. mal sehen seit letzte woche hatte ich die schnauze voll und bin arbeiten gegangen weil ich es nicht mehr ertragen hab. ich denke wenn es sein soll dann wird es auch mit arbeit klappen wenn nicht dann hat die natur entschieden und ich muss damit leben.
10.04.2008 15:35
Leaticia:
das hört sich aber nicht toll an, ich welcher Woche bist du jetzt?
lass dich mal drücken und hoffe sehr das alles gut geht mit deinem Wurm, entwickelt er sich denn so wie es soltle?
das hört sich aber nicht toll an, ich welcher Woche bist du jetzt?
lass dich mal drücken und hoffe sehr das alles gut geht mit deinem Wurm, entwickelt er sich denn so wie es soltle?
10.04.2008 15:36
@ laeticia...drücke dir ganz fest die Daumen das alles gut geht und das wird es, ruh dich lieber noch viel aus aber kann verstehen das einem zuhause die Decke auf den Kopf fällt, ich langweil mich auch schnell...
10.04.2008 15:47
oh danke ihr süssen. ja Diamanti: also zu hause konnte ich net mehr. wurde mir zu viel. mal sehen was dabei rauskommt.
@luna: gestern sin es 11 SSW geworden also jetzt bin ich 11SSW+1 noch zwei wochen dann kann ich vielleicht aufatmen. hatte heute den termin beim FA und muss nochmal in 2 wochen. bin gespannt.
@luna: gestern sin es 11 SSW geworden also jetzt bin ich 11SSW+1 noch zwei wochen dann kann ich vielleicht aufatmen. hatte heute den termin beim FA und muss nochmal in 2 wochen. bin gespannt.
10.04.2008 15:56
Zitat von laeticia:
oh danke ihr süssen. ja Diamanti: also zu hause konnte ich net mehr. wurde mir zu viel. mal sehen was dabei rauskommt.
Ich drück dir so die Däumchen das alles zum guten wenden wird!!!!!
Ich werd dann auch zum Fa gehen nur noch 1 Sunde....jipiiiiii
10.04.2008 15:57
@ Laeticia...dein Würmli war bis jetzt stark und nun schafft er es auch
Denk positiv!!!
Denk positiv!!!
10.04.2008 18:19
hey ihr hibelhühner.
mensch da bin ich mal nicht da und darf von gestern bis jetzt 10 seiten rund lesen.
hatte gestern ne weisheitszahn op
heute ist mir was komisches passiert.waren shoppen und wollten bei mc doof trinken holen,nix besonderes bis mein schatz mein becher umgestoßen hatte.ich hab aufeinmal fast angefangen zu heulen
wenn ich jetzt darüber nachdenke ist es voll peinlich*im boden versink*
seit dem ich die pille nicht mehr nehme hab ich eigentlich nur gute laune doch irgendwie bin ich voll die meme geworden seit paar tagen(heute höhepunkt).
ach wenn noch was übrig ist (zu Pia rüber schau)mag ich auch noch ein paar vieren
hibbel,hibbel,hibbel........
mensch da bin ich mal nicht da und darf von gestern bis jetzt 10 seiten rund lesen.
hatte gestern ne weisheitszahn op
heute ist mir was komisches passiert.waren shoppen und wollten bei mc doof trinken holen,nix besonderes bis mein schatz mein becher umgestoßen hatte.ich hab aufeinmal fast angefangen zu heulen
wenn ich jetzt darüber nachdenke ist es voll peinlich*im boden versink* seit dem ich die pille nicht mehr nehme hab ich eigentlich nur gute laune doch irgendwie bin ich voll die meme geworden seit paar tagen(heute höhepunkt).
ach wenn noch was übrig ist (zu Pia rüber schau)mag ich auch noch ein paar vieren
hibbel,hibbel,hibbel........
10.04.2008 18:24
Hi heute morgen war ja mein termin!
leider bin ich nicht schwanger..bin so traurig und enttäuscht! naja was soll man machen. jetzt muss ich erstmal abwarten ob meine tage irgendwann kommen.
die fa meinte sie will mir noch nix geben sie meinte ich könnte noch schwanger werden.
hab das auch nicht so recht verstanden naja...
traurige grüße
leider bin ich nicht schwanger..bin so traurig und enttäuscht! naja was soll man machen. jetzt muss ich erstmal abwarten ob meine tage irgendwann kommen.
die fa meinte sie will mir noch nix geben sie meinte ich könnte noch schwanger werden.
traurige grüße
10.04.2008 18:24
traurige grüße
traurige grüße
10.04.2008 18:25
traurige grüße
traurige grüße
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt