Hibbel-Thread
11.04.2008 21:08
@ Amelie...oh nee also ich werd irgendwie immer hibbeliger, auch wenn ichs nicht so raus lasse aber hab von ÜZ zu ÜZ immer etwas mehr unternommen...im 2. mit Tempi messen begonnen...Ende des 3. Ovutests zugelegt und naja, diesen Zyklus Tee getrunken
Alles für den KiWu...schön verrückt
Alles für den KiWu...schön verrückt
11.04.2008 21:11
@ Marja...oh neeeee
Fehlanzeige, außer das zwacken und naja, meine Nippel tun weh...tun die Dinger aber immer nachm ES, deswegen zählt das schon mal nicht
Fehlanzeige, außer das zwacken und naja, meine Nippel tun weh...tun die Dinger aber immer nachm ES, deswegen zählt das schon mal nicht
11.04.2008 21:11
Zitat von Diamanti:
@ Diana...hehe jep den Zwegi hab ich och diesma gemacht...bei uns is das ganz günstig...wohnen im Dach und kann die Beine an ne Schräge lehnen![]()
Hehe ich hab meine Beine auch an der Wand angelehnt. Ist zwar keine Schräge, aber so ganz ohne Stützde halte ich es nicht lange aus
! Wie lang bist du denn in der Position verweilt??
11.04.2008 21:14
@ Diana...ach du nicht lange, vielleicht 2 Minuten...und dann bin ich noch n weng liegen geblieben, das sollte reichen
@ Nessie...schön das du dich mit deinem Mann ausgesprochen hast und er etwas geändert hat an seinem Verhalten
Freut mich...vielleicht kannste ja dann bald wieder mithibbeln?
@ Nessie...schön das du dich mit deinem Mann ausgesprochen hast und er etwas geändert hat an seinem Verhalten
Freut mich...vielleicht kannste ja dann bald wieder mithibbeln?
11.04.2008 21:15
Zitat von Diamanti:
@ Amelie...oh nee also ich werd irgendwie immer hibbeliger, auch wenn ichs nicht so raus lasse aber hab von ÜZ zu ÜZ immer etwas mehr unternommen...im 2. mit Tempi messen begonnen...Ende des 3. Ovutests zugelegt und naja, diesen Zyklus Tee getrunkenAlles für den KiWu...schön verrückt
![]()
Bin ja noch nicht so lange hier angemeldet..habe schon einige Male gelesen von Tee trinken aber was genau trinkt man da für´n Tee? Ist ja bestimmt und den Zyklus einzupendeln,oder? Aus der Apotheke?
11.04.2008 21:21
@ Amelie...also ich hatte den Zyklustee für die 1. Zyklushälfte, der regt den ES an weil mein letzter Zyklus 42 Tage lang war und der ES sehr spät kam. Ich habe mir die Zutaten im Inet einzeln gekauft und dann selbst zusammen gemischt, vielleicht gibts den aber auch in der Apo
11.04.2008 21:41
@Diamanti..hab mal fix den Tee gegooglet
Also da stand das man in der Apotheke "Storchschnabeltee" bekommt und der soll gut für den Östrogenpiegel sein. Ansonsten für die erste Zyklushälfte "Beifusstee" zur Anregeung des Eisprunges...kommt das etwa deines Mixes ähnlich??? Wahnsinn das man sich zu einer wahren Hexe entwicklet und sogar seinen Tee zusammen zaubert
Was tut man nicht alles für so einen kleinen Zwerg den man alle seine Liebe schenken kann?!!
Also da stand das man in der Apotheke "Storchschnabeltee" bekommt und der soll gut für den Östrogenpiegel sein. Ansonsten für die erste Zyklushälfte "Beifusstee" zur Anregeung des Eisprunges...kommt das etwa deines Mixes ähnlich??? Wahnsinn das man sich zu einer wahren Hexe entwicklet und sogar seinen Tee zusammen zaubert
Was tut man nicht alles für so einen kleinen Zwerg den man alle seine Liebe schenken kann?!!
11.04.2008 21:46
Jup genau...Beifuss war auch drin, dann noch Rosmarin und ähm...Salbei und all so scheußliches Zeugs, ich fand ihn eklig aber meinem Freund hat er geschmeckt
Geschmackssache eben
Geschmackssache eben
12.04.2008 11:50
Moin alles miteinander,jemand positiv getestet heute oder testet heut keiner?
12.04.2008 11:55
Zitat von Alexis:
Das Problem ist, dass ich momentan nicht das Geld für die Praxisgebühr habe. Hoffe, dass Männes Chef bald zahlt. Dann kann ich die Zyste auch erst überprüfen lassne.
Alexis, hab ich das richtig verstanden? Du kannst dir die Praxisgebühr von 10 Euro nicht leisten und setzt daher deine Gesundheit aufs Spiel?
Das kann ja wohl nicht sein. Schreib mir deine adresse an brianna@online.ms, dann schick ich dir die 10 Euro. kanns sie dann später ja zurückschicken. Ich werfs am Montag ein.
@Kikki: Also haben gestern noch mal... heute immernoch so ein paar tropfen aber wirklich nur minimalst und sporadisch. Mal sehn....
Was heißt eigentlich ÜZ?
Grüßle
Brianna
12.04.2008 11:59
Tach Mädels
...wieder gähnende Leere hier, was is nur los? Wo seit ihr???
@ Tina...weiß nicht ob heute jemand testest? Aber positiv ist niemand wieder gewesen, seit Marja...
...wieder gähnende Leere hier, was is nur los? Wo seit ihr???
@ Tina...weiß nicht ob heute jemand testest? Aber positiv ist niemand wieder gewesen, seit Marja...
12.04.2008 12:45
man man man hier geht fast gar nix m,ehr. sehr erschreckend....sind alle in pause? pbwohl im pausen thread is auch nix los....
12.04.2008 12:47
um deine Frage zu beantworten Diamanti...ich würde ja behaupten viele Mädels sind draussen um ein paar Frühjahrsstrahlen zu haschen
vielleicht sind aber auch einige shoppen??? Oder beim essen,oder,oder,oder
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt