Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Marja
6987 Beiträge
11.04.2008 20:16
hmm...wie sieht denn ein "fast"positiver test aus?

Diamanti
7750 Beiträge
11.04.2008 20:17
Ui toll Diana, also dann ma frohes schaffen

@ Sina...machs gut, schönes WE
Marja
6987 Beiträge
11.04.2008 20:19
Sina, ja dir auch viel erfolg beim testen und so..

Und Diamanti.. tses.. da müssen aber noch ein paar Anzeichen mehr kommen,
gelle?
Das ist ja man nochmal ein bischen mau, so.

MickeyMouse
73 Beiträge
11.04.2008 20:20

Hy Mädels?Alles klar????
Diamanti
7750 Beiträge
11.04.2008 20:24
Marja schrieb:
Zitat:
gelle?
Äh wie war das nochmal bei dir?
MamiDiana
11400 Beiträge
11.04.2008 20:33
Zitat von McDiana84:
*reinschleich* ... ich hab heut einen fast positiven Ovutest *freu* .... *wieder rausschleich*

Naja der zweite strich is eben nur fast so stark wie der kontrollstrich. das heißt mein Eisprung is im Anmarsch!!!
Sanny78
14351 Beiträge
11.04.2008 20:34
Ich will diesen ÜZ auch Anzeichen und ss
Diamanti
7750 Beiträge
11.04.2008 20:39
@ Diana...also ich habe diesen Zyklus auch an 2 Tagen positive Ovus gehabt und die Testlinie war nicht genauso dick wie Kontroll...aber ES hatte ich dann am 2. Tag, danach waren sie wieder negativ.
Will nur sagen...das das vielleicht von Test zu Test verschieden is und nicht das du vergebens auf ne dickere Linie wartest und nicht *piep* naja du weißt schon
11.04.2008 20:43
Zitat von Biggimaus:
Brianna: Das könnte eine Eisprung-Blutung sein....

Quelle: winnirixi:

Blutung während des Eisprungs

Bei manchen Frauen tritt gelegentlich um die Zeit des Eisprungs eine leichte Blutung auf, die sog. Eisprungsblutung. Selten jedoch blutet es dabei stark, meist ist nur der Zervixschleim rötlich oder bräunlich verfärbt. Es ist wichtig zu unterscheiden, wann es um eine Eisprungsblutung und wann es um eine anovulatorische Blutung handelt. Blutung während des ES bedeutet eine extrem fruchtbare Zeit. Nach einer anovulatorischen Blutung folgt keine Hochlage, im Gegensatz zur Eisprungsblutung.

Hallöchen Biggi und alle anderen Mädels...
ich bin Milla und habe gerade die Berichte des Tages gelesen, mußte mit erschrecken deinen Bericht lesen...Genau das was du beschreibst ist bei mir am Dienstag eingetroffen,habe auch kurz übern ES nachgedacht aber dann dachte ich,nee..das passt nicht in meinen Zyklus...Ausserdem kommt hinzu das ich auch an dem Tag mit OVU getestet habe und nix war...naja bei 99% Sicherheit vertraut man da schon irgendwie aber ich hab dann wohl die 0,01 gehabt...sind ja schließlich auch schon so einige trotz Pille schwanger geworden und die liegt ja auch so um die 98-99% Sicherheit...*schnief* und genau an dem Tag sind wir von normalen Zwischblutungen ausgegangen
MamiDiana
11400 Beiträge
11.04.2008 20:46
Zitat von Diamanti:
@ Diana...also ich habe diesen Zyklus auch an 2 Tagen positive Ovus gehabt und die Testlinie war nicht genauso dick wie Kontroll...aber ES hatte ich dann am 2. Tag, danach waren sie wieder negativ.
Will nur sagen...das das vielleicht von Test zu Test verschieden is und nicht das du vergebens auf ne dickere Linie wartest und nicht *piep* naja du weißt schon

Lieb von dir ! Aber ich kenns doch so aus dem letzten Monat. Da hatte ich auch zwei Tage ne dickere Linie und dann wieder nichts mehr, außer ner höheren Tempi ... also hat da auch mein ES stattgefunden gehabt ohne völlig Positiven Test ... naja meinen Schatz hab ich auch gleich rangenommen ... das witzige ist, als wir fertig waren meinte er ich soll ne Kerze machen (hatte ihm mal vom Zwegi-Spezial erzählt) ... naja ich hab mich nich zweimal bitten lassen und da stand ich schon ...
Naja mal schauen was die Tempi die nächsten Tage sagt
Diamanti
7750 Beiträge
11.04.2008 20:48
Hallo Milla, das klappt schon noch

Hallo erstmal und *Hand schüttel*
Nessie26
2563 Beiträge
11.04.2008 20:52
Hallo ihr Süßen,
ich bin auch mal wieder da...Was gibt es denn bei euch neues? Hat jemand in der letzten Woche positiv getestet Oder sonst was Neues?
Also, ich wollt euch mal sagen, dass ich mit meinem Freund geredet hab über die Sachen, die mich belastet haben. Und er wollte mal auf sich achten und es ändern. Und siehe da....die letzte Woche ging es auch. Er war ganz anders zu Viviane und mir und gleichzeitig wird sie wieder anders zu ihm. Traut sich wieder was zu sagen usw. Und zur Kommunion gehen kann sie auch...da hab ich ihn wohl nur falsch verstanden...Er wollte wohl nur kein riesen Fest haben. ABer das möchte ich auch nicht...
Und mein altes Auto ist auch verkauft. Aber ich bin mir nicht sicher ob die Typen heil heim gekommen sind. Das Auto hat ganz schön geraucht. Und morgen schau ich mir ein neues Auto an. Einen Peugeot 306 Kombi. Also ne richtige Familienkutsche. Denke ja, dass wir sie früher oder später doch noch brauchen werden.
lg vanessa
Diamanti
7750 Beiträge
11.04.2008 20:57
@ Diana...hehe jep den Zwegi hab ich och diesma gemacht...bei uns is das ganz günstig...wohnen im Dach und kann die Beine an ne Schräge lehnen
11.04.2008 21:03
@Diamanti...na klar irgendwann wird es schon klappen *freu*
Ihr seid ja schließich schon im 4.ÜZ und ich glaube mit der Zeit wird man bestimt gelassener,oder? Beim 1.ÜZ denkt man irgendwie jeden Tag das es bestimmt klappt oder gar schon geklappt hat aber ao einfach ist das gar nicht,hi,hi
Marja
6987 Beiträge
11.04.2008 21:08
Zitat von Diamanti:
Marja schrieb:
Zitat:
gelle?
Äh wie war das nochmal bei dir?

Brustjucken, Blähungen, leichte Schwindelanfälle, und einen undefinierbaren Ekel vor
Sachen, die man vor 3 wochen noch gern gegessen oder getrunken hat.
Na und das ziepen und zwacken im Unterleib nicht zu vergessen.

Kommt dir davon nichts bekannt vor?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt