Hibbel-Thread
12.04.2008 12:51
War auch schon arbeiten Siren, mach dir nix drauss
Ja stimmt, sicher alle die Sonne geniessen
Ja stimmt, sicher alle die Sonne geniessen
12.04.2008 13:00
*gähn* guten morgen,
Bin dieses Wochenende mal nicht am pendeln und habe gleich mal die
Gelegenheit genutzt so riiiichtig auszuschlafen.
Testen glaube ich alle erst Montag oder morgen, falls sie morgen
schon die Nerven verlieren.
Ach, und nach mir ist Pia noch schwanger geworden.
Bin dieses Wochenende mal nicht am pendeln und habe gleich mal die
Gelegenheit genutzt so riiiichtig auszuschlafen.
Testen glaube ich alle erst Montag oder morgen, falls sie morgen
schon die Nerven verlieren.
Ach, und nach mir ist Pia noch schwanger geworden.
12.04.2008 13:24
Zitat von Brianna:
Zitat von Alexis:
Das Problem ist, dass ich momentan nicht das Geld für die Praxisgebühr habe. Hoffe, dass Männes Chef bald zahlt. Dann kann ich die Zyste auch erst überprüfen lassne.
Alexis, hab ich das richtig verstanden? Du kannst dir die Praxisgebühr von 10 Euro nicht leisten und setzt daher deine Gesundheit aufs Spiel?
Das kann ja wohl nicht sein. Schreib mir deine adresse an brianna@online.ms, dann schick ich dir die 10 Euro. kanns sie dann später ja zurückschicken. Ich werfs am Montag ein.
@Kikki: Also haben gestern noch mal... heute immernoch so ein paar tropfen aber wirklich nur minimalst und sporadisch. Mal sehn....
Was heißt eigentlich ÜZ?
Grüßle
Brianna
Brianna, das ist echt lieb von dir. Ich weiß auch gar nicht was ich sagen soll.
Aber ich werde für nächste Woche eh keinen Termin bekommen, und am 22. kommt schon das Kindergeld. Solange werde ich es wohl noch aushalten. Naja, mal abwarten. Vielleicht kommt ja auch nächste Woche die mens dann endlich mal, oder zumindest Männe sein Lohn... weiß ich ja leider alles nicht
12.04.2008 14:14
huhu mädels, alles schön bei euch?
boah, ich heb bald ab, wie ein luftballon, hab solche blähung wie noch nie in meinen leben. das ist der hammer, sehe aus, als wenn ich im 5. monat wäre.
ich hoffe noch immer, das ihr ganz schnell nachzieht.
lg pia
boah, ich heb bald ab, wie ein luftballon, hab solche blähung wie noch nie in meinen leben. das ist der hammer, sehe aus, als wenn ich im 5. monat wäre.
ich hoffe noch immer, das ihr ganz schnell nachzieht.
lg pia
12.04.2008 14:24
bissel übelkeit und brustspannen hab ich noch, sonst geht es mir aber gut.
12.04.2008 14:27
Mir ist auch seid ein paar Tagen übel und Schmerzen als wenn die Mens kommt einwenig,mal schaun was montag passiert
12.04.2008 15:01
was ist denn jetzt? mir tun die brustwarzen weh wie sonst noch was. wie kann das? ich denke, dass tun die nur bei ner ss?! Aber ich kann doch gar nicht schwanger sein... oder doch?
kann man eigentlich mit ner zyste schwanger werden?
12.04.2008 15:11
@Alexis,dann muss der Fa ja blind sein,hast doch ne zyste und keine ss,oder?Hast denn deine Tage jetzt bekommen?
12.04.2008 15:17
Zitat von tina26:
@Alexis,dann muss der Fa ja blind sein,hast doch ne zyste und keine ss,oder?Hast denn deine Tage jetzt bekommen?
Es war ja definitiv ne Zyste von vier cm am rechten Eierstock... aber ich hab auch gelesen, dass man trotz Zyste schwnanger werden kann...
Nein, meine Mens war immer noch net da... letzte Mal am 2.2.
och, wenn ich doch ma wüsste, was mein Körper mir hier veranstaltet... ich fühl mir grad dazu verführt meinen letzten SS-Test zu machen
12.04.2008 15:33
Alexis,mach den Test,hast nix zu verlieren und dann würd ich nochmal mit dem Fa reden
12.04.2008 15:37
@alexis, als ich am dienstag bei frauenarzt wurde mir ja die ss bestätigt und gleichzeitig mitgeteilt, das ich eine 4,4 cm große zyste am linken eierstock habe, die sogar nützlich für die ss sein kann bzw. ist. weil sie das embry wie der mutterkuchen versorgen kann.
die zyste kann ssanzeichen hervorrufen aber sie kann keinen sst positv machen, weil sie hcg produziert.
lg pia
die zyste kann ssanzeichen hervorrufen aber sie kann keinen sst positv machen, weil sie hcg produziert.
lg pia
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

ich bin da