Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Sarah0201
1616 Beiträge
13.04.2008 12:11
schoene wetter?
ich hab angst hier gleich im 2 stock zu ertrinken ^^
hier kippts wie aus eimern -.-
13.04.2008 12:15
@Scheinchen...viiiiieeeeel Glück und wir warten,warten,warten....
Wo bleibt sie nur????....

@Poca...ich kiecher auch noch denn wenn ich mir mein Männe genauer angucke,so allein und verlassen auf der großen Couch...kann er einem schon leid tun..wenn man nicht wüßte das es nur ein grippaler Infekt ist Aber ich liiiiiebe ihn soooo sehr
Poca
43625 Beiträge
13.04.2008 12:17
Scheinchen! ich sehe dich! UND?! *aufgeregt bin*
13.04.2008 12:17
So...merkwürdig...also keine 2 Striche ...aber ich hab mir den dabei angeschaut und da war zu anfang ein leichter blasser zweiter strich...der ist dann nachher aber wieder verschwunden. Was soll das denn heißen? Naja, ich mach morgen mal noch einen...einen wo dann steht schwanger oder nicht schwanger! Blöde billig Tests! Danke fürs Daumen drücken!!!!!
13.04.2008 12:19
nun hab ich mich schon im dsds thread abgelenkt....und scheinhen ist noch nicht hier.......grrrr...

und ja hier scheint fett die sonne...nur windig ist es....aber wir haben das oft...liegen in der brockenschneise und haben dadurch nen schlechtwetterschutz...

lg zaubi
13.04.2008 12:21
Zitat von Scheinchen:
So...merkwürdig...also keine 2 Striche ...aber ich hab mir den dabei angeschaut und da war zu anfang ein leichter blasser zweiter strich...der ist dann nachher aber wieder verschwunden. Was soll das denn heißen? Naja, ich mach morgen mal noch einen...einen wo dann steht schwanger oder nicht schwanger! Blöde billig Tests! Danke fürs Daumen drücken!!!!!

och...schnief....menno....

aber naja....mens noch nicht da....und ein fast 2. strich ist ja fast einer....wart lieber noch 2 tage, wenn du es aushälst......und mach den dann...der hcg wert verdoppelt sich ja alle 2 tage....vll. ist es einfach noch nicht so hoch...weiter daumen drück

lg zaubi
Poca
43625 Beiträge
13.04.2008 12:21
hmm... grübel. Meinst du gleich am Anfang nach dem Eintauchen? Wenn ja, so war das bei mir auch immer (bei meinen beiden Tests). Ich würde mal sagen, der Test sagt erst mal nicht schwanger. DAS MUSS ABER NOCH NICHTS HEISSEN!!!! Wenn die Mens nicht kommt teste doch nochmal in zwei Tagen oder so. Drück dir ganz doll die Daumen!
13.04.2008 12:22
*och Menno* aber noch ist ja nicht aller Tage Abend und morgen ist ja auch noch ein Tag...Wo hast du den denn gekauft? Hab hier mal irgendwo gelesen die von Schlecker sollen nicht so gut sein...Vielleicht morgen wirklich mit einem,der es in Worten sichtbar macht )
Diamanti
7750 Beiträge
13.04.2008 12:25
Ui Scheinchen tut mir leid aber wie die anderen Hühner schon gesagt haben, Mens noch nicht in Sicht = es besteht noch die Chance
13.04.2008 12:25
Ja, so kurz nach dem hinlegen...als es dann anfing den gesamten Bereich auszufüllen oder wie man das nennen soll, da war der Strich da...und dann nachher war nur noch der da, der sagt das man nicht schwanger ist. Ihr habt aber recht...und ich mach einfach in 2 tagen noch einen und morgen hol ich mir mal einen besseren test. Weiß ich gar nicht, glaube der war von kaufland für 2,99 oder so....drück euch ganz doll und hab euch lieb! Geh jetzt auch erstmal mit meinem schatzi raus...scheint so schön die Sonne...und von einem negativen Test lass ich mir doch nicht den Sonntag vermiesen
Poca
43625 Beiträge
13.04.2008 12:29
Ich glaube, dass es nicht am "billigen" Test lag. Vielleicht ist der HCG-Wert wirklich noch zu niedrig. Alexis schrieb, dass die Test bei ihr bis zur 10. Woche negativ waren
Scheinchen, ist denn dein Zyklus regelmäßig? und welcher ZT ist denn heute?
Poca
43625 Beiträge
13.04.2008 12:37
Amelie... hast du schon irgendwelche Anzeichen? *hibbel hibbel* Im wievielten ÜZ bist du denn?
13.04.2008 12:46
Nö,nö leeeeiiider keinerlei Anzeichen...wir sind auch erst im 1.ÜZ und ich glaube,ich hatte am 8.April eine ES-Blutung aber wir sind eher davon ausgegangen das es ´ne Zwischenblutung ist ( im nachhinein hab ich hier von der ES-Blutung gelesen und war total geknickt...Das komische ist nur das ich auch an dem Tag mit Ovu getestet habe und der hat nix angezeigt
Diamanti
7750 Beiträge
13.04.2008 12:49
Warum denn geknickt? Habt ihr nicht geherzelt?
13.04.2008 12:56
Nein...denn mein Mann kam am Donnertsag erst von einem Lehrgang wieder...hat ja supi gepasst...na egal,wie werden weiter herzeln was das Zeug hält Blöd ist nur,dass man ja auch schon im voraus rechnet und wenn der Zyklus so bleibt dann wird das wohl die nächsten beiden Monate auch nichts denn im Mai ist er in der Woche wieder auf Lehrgang und im Juni bin ich zu dem Zeitpunkt auf Lehrgang...och menno...mag gar nicht drandenken...vielleicht verschiebt es sich ja noch ein wenig aber in voraus...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt