Hibbel-Thread
13.04.2008 20:32
Kann dir nur raten mal einen Test zu machen? Kann alles oder nix bedeuten deine Anzeichen!
13.04.2008 20:44
Hab ja 2 Jahre auch mit dem nuvaring verhütet.
Hab in der zeit sicher 3 mal antibiotika genommen.
und jeder arzt hat gesagt der ring wirkt trotzdem, bin auch nicht schwanger geworden!!
13.04.2008 20:49
Es ist wohl so dass 2 Medikamente nicht beeinflussen und der Rest schon.
So bin ich zumindest informiert!
Das Problem ist irgendwie dass selbst verschiedene Frauenärzte verschiedene Sachen sagen!!
So bin ich zumindest informiert!
Das Problem ist irgendwie dass selbst verschiedene Frauenärzte verschiedene Sachen sagen!!
13.04.2008 20:51
@bald-mami
Ich gebe Diamanti recht...das kann alles heißen oder gar nüscht..und man kann sich verdammt viel einbilden denke ich...
Du hast dich ja hier angemeldet...wollt ihr denn ein Kind bekommen? Aber warum zerbrecht ihr euch den Kopf,wer,wie denken würde? Das ist doch euer leben und ihr sollt gücklich sein...oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?...hsst dich ja nicht umsonst Bald-Mami genannt...oder doch???
Lg Amelie
Ich gebe Diamanti recht...das kann alles heißen oder gar nüscht..und man kann sich verdammt viel einbilden denke ich...
Du hast dich ja hier angemeldet...wollt ihr denn ein Kind bekommen? Aber warum zerbrecht ihr euch den Kopf,wer,wie denken würde? Das ist doch euer leben und ihr sollt gücklich sein...oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?...hsst dich ja nicht umsonst Bald-Mami genannt...oder doch???
Lg Amelie
13.04.2008 20:56
*reinschleich und ein paar SS-Viren hinterlässt*
viel Spass damit, Mädels
viel Spass damit, Mädels
13.04.2008 20:59
Hallo Amelie,
nein also ein Kind wollen wir im Moment nicht. Ich hab mich erst hier angemeldet seitdem ich den Verdacht habe weil ich einfach meine Gefühle wo loswerden wollte und das Community hier toll finde
*lob*
Wir haben uns schon Gedanken über die Reaktionen gemacht weil wir ja so jung sidn (beide erst 1
und man muss ehrlich sagen auch auf die anderen ein Stück weit angewiesen wäre auf ihre Hilfe. Klingt blöd, muss man aber ehrlicherweise einfach sagen!
Eigentlich wollte ich bald-mami? aber das ging nicht
Liebe Grüße und danke schonmal!
nein also ein Kind wollen wir im Moment nicht. Ich hab mich erst hier angemeldet seitdem ich den Verdacht habe weil ich einfach meine Gefühle wo loswerden wollte und das Community hier toll finde
*lob* Wir haben uns schon Gedanken über die Reaktionen gemacht weil wir ja so jung sidn (beide erst 1
und man muss ehrlich sagen auch auf die anderen ein Stück weit angewiesen wäre auf ihre Hilfe. Klingt blöd, muss man aber ehrlicherweise einfach sagen! Eigentlich wollte ich bald-mami? aber das ging nicht
Liebe Grüße und danke schonmal!
13.04.2008 21:03
Danke Lele...mir schnell ein paar schnappe
Juhu nun kann ja nix mehr schiefgehen
Mädels ich guck jetzt noch n weng TV, machts hübsch und einen schönen Wochenstart wünsche ich euch
Wir lesen uns...LG Diamanti
Juhu nun kann ja nix mehr schiefgehen
Mädels ich guck jetzt noch n weng TV, machts hübsch und einen schönen Wochenstart wünsche ich euch
Wir lesen uns...LG Diamanti
13.04.2008 21:16
@Diamanti..viel Spaß beim TV...
ich mach mich auch fort hier und geh jetzt duschen
Schönen Abend noch
Tschüüüüü bis bald
eure Amelie
ich mach mich auch fort hier und geh jetzt duschen
Schönen Abend noch
Tschüüüüü bis bald
eure Amelie
13.04.2008 21:36
Huhu Mädels, wie geht´s euch? Hab grad was gelernt. Habt ihr gewusst, was o.b. eigentlich heißt? Ganz simpel: "ohne Binde"
13.04.2008 21:43
Ich glaub es hat nich geklappt mit dem Schwanger werden.
Hab wahnsinnige unterleibsschmerzen & das gefuehl die olle im roten ferrari is spaetestens morgen frueh da -.-
Hab wahnsinnige unterleibsschmerzen & das gefuehl die olle im roten ferrari is spaetestens morgen frueh da -.-
13.04.2008 21:44
Zitat von schwarzemagd:
Huhu Mädels, wie geht´s euch? Hab grad was gelernt. Habt ihr gewusst, was o.b. eigentlich heißt? Ganz simpel: "ohne Binde"![]()
![]()
Hihi, mein Freund fragt: sicher???
13.04.2008 21:56
Zitat von zauberlicht:
Zitat von schwarzemagd:
Huhu Mädels, wie geht´s euch? Hab grad was gelernt. Habt ihr gewusst, was o.b. eigentlich heißt? Ganz simpel: "ohne Binde"![]()
![]()
Hab ich auf der OB-Homepage gefunden
13.04.2008 21:57
Zitat von schwarzemagd:
![]()
hehe das ist ja cool!
13.04.2008 21:58
hi
na ihr, ich hab auch lange nichts mehr geschrieben....was gibts bei euch so neues? mal jemand positiv getestet? mein freund und ich hibbeln auch schon wieder und zählen die tage zum test. hab das gefühl, diesma hat es geklappt obwohl wir nich jeden tag richtig "geübt" haben, aber sind ganz optimistisch die richtigen tage doch erwischt zu haben.
na ihr, ich hab auch lange nichts mehr geschrieben....was gibts bei euch so neues? mal jemand positiv getestet? mein freund und ich hibbeln auch schon wieder und zählen die tage zum test. hab das gefühl, diesma hat es geklappt obwohl wir nich jeden tag richtig "geübt" haben, aber sind ganz optimistisch die richtigen tage doch erwischt zu haben.
13.04.2008 22:00
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von schwarzemagd:
![]()
Hab ich auf der OB-Homepage gefunden![]()
Habs ihm gesagt...er fragt sich eh immer, was man so dauernd am PC rumgucken kann...hihi...nun weiß er es...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt