Hibbel-Thread
05.12.2007 15:16
@ Hibbeltinchen:
Haaaaaaaaalllllllllllllloooooooooooooo und herzlich Willkommen hier bei uns!!!
Ich wünsch dir viel Spaß und den wirst du auch sicher haben
Haaaaaaaaalllllllllllllloooooooooooooo und herzlich Willkommen hier bei uns!!!
Ich wünsch dir viel Spaß und den wirst du auch sicher haben
na also biggi...geht doch...na hasi? bissl besser drauf jetzt? menno...war fei ganz schön geknickt als ich deine beiträge gelesen hab...erst wegen das dir jemand deinen platz streitig macht...(zu deiner erinnerung...du hast den fred aufgemacht?) und dann auch noch das mit deinem opa...menno...tut mir irre leid...hab dich doch soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo lüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüp
jassi schätzle..hehe...du dummerle..als wenn du vergessen würdest was morgen ist...na unser freudentanz schon vergessen?
und dann heisst es erstmal telefon party
jassi schätzle..hehe...du dummerle..als wenn du vergessen würdest was morgen ist...na unser freudentanz schon vergessen?
und dann heisst es erstmal telefon party
Zitat von hibbeltinchen:
Huhu,
bin neu hier - und auch ne Hibbeltante!!! Nachdem ich die letzten Tage vor lauter HIbbeligkeit schon immer bei Euch mitgelesen habe anstatt gescheit zu arbeiten, hab ich nun beschlossen, dass ich auch aktiv mithibbeln sollte - kann mich eh kaum auf was anderes konzentrieren! Und Ihr seid alle immer soooo lieb miteinander - da geht einem ja echt das Herz auf...![]()
Grüße von der neuen an die "alten" Hibbeltanten!
![]()
Juhu, noch ne Hibbelmaus!
Herzlich willkommen bei uns Hibbel-Verrückten!
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Jasmin82:
Was is nach einmal schlafen?? Nikolaus???![]()
![]()
![]()
meeeeensch, dann kannste eeeeeeeeeeeendlich zum Doc!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich glaub wir hibbeln mehr, als du!![]()
![]()
![]()
Da muss ich dir recht geben
05.12.2007 15:18
Zitat von Deiänschen:
jassi schätzle..hehe...du dummerle..als wenn du vergessen würdest was morgen ist...na unser freudentanz schon vergessen?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und dann heisst es erstmal telefon party![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Du bist süß, Süße
Man, ich komm gar net zum Nägel machen...
05.12.2007 15:18
oh schöööön das is aber lieb...
ähm ich hab aber *blähungen* *schäm* stört doch keinem oder???
hm.. ich muss noch bis freitag warten..zwecks test... *uff*
ähm ich hab aber *blähungen* *schäm* stört doch keinem oder???
hm.. ich muss noch bis freitag warten..zwecks test... *uff*
05.12.2007 15:19
Zitat von Deiänschen:
na also biggi...geht doch...na hasi? bissl besser drauf jetzt? menno...war fei ganz schön geknickt als ich deine beiträge gelesen hab...erst wegen das dir jemand deinen platz streitig macht...(zu deiner erinnerung...du hast den fred aufgemacht?) und dann auch noch das mit deinem opa...menno...tut mir irre leid...hab dich doch soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo lüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüp![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh Deiänschen, du bist ja auch sooooo eine liebe Maus!!!!!!!!!!
Danke dir für deine Aufmunterung!!!! Ja, ich bin schon etwas besser drauf...hab im Hinterkopf aber immer meinen Opa und schreckliche Angst vor nem Anruf.....
Aber das wird schon. Es MUSS einfach!
Jassi: ich kann verstehen, dass man das hibbeln irgendwann mal satt hat, stümmts!?!?!?
05.12.2007 15:19
HALLOOOOOOOOOOOOO HIBBELTINCHEN
herzlich willkommen hier und schnell den virus zu dir schieb
jetzt ist es zu spät
*ätsch* hättest dir früher überlegen müssen
bussi und viel spass hier
05.12.2007 15:20
Zitat von russianpoison:
oh schöööön das is aber lieb...
ähm ich hab aber *blähungen* *schäm* stört doch keinem oder???![]()
Oh du bist ja süüüüüüüß!!!!!!!
Mach dir keinen Kopf! Ich pupse auch die ganze Zeit schon durch die Gegend und es hat sich noch keine von den Mädels beschwert!
05.12.2007 15:21
Biggi, also mit euch hab ich hibbeln bestimmt nie satt
zuminest, wenn´s ums schreiben geht
zuminest, wenn´s ums schreiben geht
05.12.2007 15:21
hallooooo ich will auch angesteckt werden...
ich hätte gern die volle dröhnung...
ich hätte gern die volle dröhnung...
05.12.2007 15:22
Wir haben es zwar schon geschafft aber wir wünschen euch ganz viel Glück und Erfolg dabei.
mag mein biggi mausi nicht traurig sehen *menno*
kann ich dir was gutes tun schatzi? vielleicht einmal ganz dolle hibbeeeeeeeeeeln oder knuddääääääääääln oder knutschäääääääääääääln
hab dich soooo lieb süße, kopf hoch...ich sags dir...du wennst hier weggehst ohne zu lächeln dann gibts was auf die mütze
will nur das es dir irgendwie gut geht
kann ich dir was gutes tun schatzi? vielleicht einmal ganz dolle hibbeeeeeeeeeeln oder knuddääääääääääln oder knutschäääääääääääääln
hab dich soooo lieb süße, kopf hoch...ich sags dir...du wennst hier weggehst ohne zu lächeln dann gibts was auf die mütze
will nur das es dir irgendwie gut geht
Danke für Euer Willkommen!
Hab gestern in ner Wahnsinnsaktion fast den ganzen Thread nachgelesen - hoffe doch schon, dass ich ein paar von den Zwegi-Viren abgekriegt habe...
Hab gestern in ner Wahnsinnsaktion fast den ganzen Thread nachgelesen - hoffe doch schon, dass ich ein paar von den Zwegi-Viren abgekriegt habe...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt