Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Belly
386 Beiträge
05.12.2007 11:09
Zitat von liebling:
Puh -was kostet das ?
Das war noch zu DM -Zeiten -aber ich denke nicht zu viel (obwohl der Euro )
macht euch mal schlau von der KK wirds nicht bezahlt ,aber hat sofort angeschlagen
Los Mädels -her mit euren Ohren wir machen das hier gleich und sofort (is auch umsonst )
Wer zuerst

Ich hab Angst vor Nadeln

ich mag nur die
05.12.2007 11:13
Belly: Aber die Akupunktur-Nadeln tun fast nicht weh! Also ich hab die bei meinen Sitzungen gegen die Kopfschmerzen in die unmöglichsten Körperstellen gepiekst bekommen (Hals, oberhalb der Lippe, Brustbein, Fußrücken, Handrücken, Ohrläppchen, zwischen den Augenbrauen)...und es hat ab und zu mal nur gejuckt!
Öhnchen
33562 Beiträge
05.12.2007 11:17
Die zur raucherentwöhnung hatte ich im am Ohrläppchen -voll die Piercings
Merlin99
1301 Beiträge
05.12.2007 11:20
ICH will auch gepiekstdingst werden.........
Da bin ich dabei - das ist prima...
05.12.2007 11:20
Und hat es dir weh getan??

Wenn es ein Arzt kann, dann tut es auch nicht weh.
Ich würd es jederzeit wieder tun!

Die haben bei mir sogar mal eine Nadel vergessen nach der Sitzung. Mir ist das aber auch nich aufgefallen. Man spürt die Dinger echt nicht! Erst, als ich mir meinen Pulli wieder angezogen hab, hab ich gemerkt, dass doch da noch was in meiner Schulter steckt....
05.12.2007 11:22
Zitat von Merlin99:
Da bin ich dabei - das ist prima...

Viva, Colonia!

05.12.2007 11:24
wollt ich auch mal machen, kostet pro sitzung zwischen 25 und 50 euro, je nach dem wo man hingeht.
braucht man 8 sitzungen...

auf die dauer würde sich das lohnen, aber mein mann hat keine lust für "so'n scheiss" geld auszugeben!

hätte ich voll gern gemacht, der wille ist ja da, aber hab irgendwie nicht wirklich die kraft, den blöden glimmstengeln zu widerstehen.
Öhnchen
33562 Beiträge
05.12.2007 11:25
Weh getan nicht wirklich (ein indianer kennt keinen Schmerz)
Aber etwas unangénehm wars, aber damit am Monatsende viele Mäuse noch da sind machts man doch gerne -oder ?
Merlin99
1301 Beiträge
05.12.2007 11:25
Rischdisch

Ich bin gaaaanz hibbelig.......am Freitag ES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Belly
386 Beiträge
05.12.2007 11:26
Zitat von Biggimaus:
Belly: Aber die Akupunktur-Nadeln tun fast nicht weh! Also ich hab die bei meinen Sitzungen gegen die Kopfschmerzen in die unmöglichsten Körperstellen gepiekst bekommen (Hals, oberhalb der Lippe, Brustbein, Fußrücken, Handrücken, Ohrläppchen, zwischen den Augenbrauen)...und es hat ab und zu mal nur gejuckt!

Ich hatte auch schon mal eine Akkupunkturbehandlung und ich bin absolut überzeugt davon....nur muß ich wirklich jedesmal meinen ganzen Mut zusammennehmen wenns ans Piecksen geht....egal ob in Po oder sonstwohin

Aber für son Krümelchen würd ich es natürlich machen
05.12.2007 11:27
Merlin: ganz ganz dolle die Daumen drück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Merlin99
1301 Beiträge
05.12.2007 11:33
Danke Danke Danke Danke Danke Biggimaus. . .
Ganz viel lieb von Dir.....!!!!!!!
Hoffe auch mega mega mega doll das es klappt! *von ganzem Herzen wünsch*
05.12.2007 11:49
Mädels, heut ist so ein scheiß Tag!

Mein Paps hat mir grad gemailt, dass sein Paps (also mein Opa) im Krankenhaus liegt wegen Lungenentzündung. Mein Opa hatte vor einem Jahr einen Schlaganfall und war lange im Krankenhaus. Seit ein paar Monaten ist er zwar wieder zu Hause, aber leicht pflegebedürftig.
Jetzt übers WE hat er wie gesagt ne Lungenentzündung bekommen und ist im KKH. Ich war schon eine lange zeit nicht mehr bei ihm zu Besuch...hatte immer so viel anderes zu tun...Nichtmal bei seinem Geburtstag am 11.11. war ich bei ihm...hab nur mit ihm telefoniert.....
Jetzt hab ich fürchterlich schreckliches Gewissen...was ist, wenn er nicht mehr gesund wird und.......

Oh scheiße Mädels, bitte drückt meinem Opa die Daumen, dass er ganz ganz schnell gesund wird!!!!!!!!!!!!!!!
Öhnchen
33562 Beiträge
05.12.2007 11:51
Biggimaus -ich drück die daumen für deine Opa
Das Leben ist so ungerecht -Kopf hoch Biggimaus
05.12.2007 11:53
Danke Liebling!

Ich hab ja keine Ahnung, ob so eine Lungenentzündung bei alten Menschen arg schlimm ist???

Er hat sogar aufgehört zu rauchen vor einem Jahr. Und das mit fast 80 Jahren. Er hat schon ewig geraucht. Fast 2 Schachteln am Tag. Dann hat er vor einem Jahr von heute auf morgen aufgehört und das ist jetzt der Dank dafür!?!?!?!?!?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt