Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Schokomuffin
16630 Beiträge
05.12.2007 16:05
Zitat von Deiänschen:
tschüssi schatzi biggi mausi hasi bis morgen!!!!!!!

meine patin liegt seit sonntag auch im krankenhaus wegen viiiiiiiiiiiel zu hohem blutdruck...fall grad auch aus allen wolken...so ein scheiss...naja...muss da jetzt mal einige telefonate führen...bis später mädels....*tausend knutschär*

Ach Süße, lass dich mal drücken *drück dich bis dir die Luft weg bleibt*
Öhnchen
33562 Beiträge
05.12.2007 16:05
immer wieder schön
hibbeltinchen
58 Beiträge
05.12.2007 16:18
@jasmin
das Problem kenne ich mit der ausbleibenden mens nach Pille aufhören...
Ich hab da so ein Hormonproblem, nennt sich PCO - schonmal was davon gehört?
Ich drück Dir jedenfalls alle Daumen, dass morgen beim FA alles ok ist und deine Gebärmutter nur n bissl lahm zur Zeit...
Schokomuffin
16630 Beiträge
05.12.2007 16:20
Zitat von hibbeltinchen:
@jasmin
Ich drück Dir jedenfalls alle Daumen, dass morgen beim FA alles ok ist und deine Gebärmutter nur n bissl lahm zur Zeit...

Ne, PCO kenn ich net...wasn des?

Oder ich bekomm morgen doch nen Nikolaus Baby, wie es alle anderen hier sagen (ich aber nonet dran glaub)
hibbeltinchen
58 Beiträge
05.12.2007 16:22
Zitat von Jasmin82:
Zitat von hibbeltinchen:
@jasmin

Ne, PCO kenn ich net...wasn des?

Oder ich bekomm morgen doch nen Nikolaus Baby, wie es alle anderen hier sagen (ich aber nonet dran glaub)

Ui - ich drück Dir gaaaaaaaaaaaaaaaanz feste die Daumen, dass das mit dem kleinen NIkolausi klappt! Wer weiß, was sich da gerade in Deinem Bauch so tut? Oh wie spannend... Merkst Du schon irgendwas?
Schokomuffin
16630 Beiträge
05.12.2007 16:25
Dankeschön Ne, ich merk eben rein gar nix.... deswegen glaub ich auch nonet dran. Und im ersten ÜZ nach 11 Jahren Pille wär des ja auch nen Wunder, oder?

Was is denn nu PCO? Hast ganz vergessen zu erklären
hibbeltinchen
58 Beiträge
05.12.2007 16:29
Zitat von Jasmin82:
Dankeschön Ne, ich merk eben rein gar nix.... deswegen glaub ich auch nonet dran. Und im ersten ÜZ nach 11 Jahren Pille wär des ja auch nen Wunder, oder?

Was is denn nu PCO? Hast ganz vergessen zu erklären

N Wunder wärs vielleicht schon - aber Wunder passieren immer wieder lalala

Also, PCO heißt polyzystisches Ovarialsyndrom, und das bedeutet, dass man wegen einer Hormonstörung z.B. Zyklusstörungen hat und deswegen auch schlechter schwanger wird. Daher war ich bis zum ES 2 bis 3 Mal die Woche bei meiner FÄ um mir Blut abnehmen zu lassen, da drin kann man Hormone bestimmen und feststellen, wann der ES ist. Und am Freitag hat sie mir "Go!" gesagt - tja, in 10 Tagen wieß ich, obs geschnaggelt hat...
Drückt mir bütte bütte jemand die Daumen...?
Schokomuffin
16630 Beiträge
05.12.2007 16:32
Oh, des is ja was kompliziertes...

Na klar drück ich dir die Daumen!!!! Dafür sind wir doch alle da
Schokomuffin
16630 Beiträge
05.12.2007 16:51
Oh, etz hab ich gar net gemerkt, dass ich über die 1000 gerutscht bin...

Deiänschen
7720 Beiträge
05.12.2007 16:54
so...da bin ich wieder ... mann mann mann...ist das heut ein tag...komm vom telefon überhaupt nimmer weg hab ich was verpasst? OCP oder wie auch immer hormone? was ist das denn...alles viel zu kompliziert nee...also ich wär dafür das es einfach geht...es ne einnistungsblutung war und jetzt schon voll am nestle bauen ist. ach jassi hasi...du bist schon schwanger...töröööööööööööö...finde dich doch endlich damit ab...aber weisst was...auch wenns net so ist...was ich ja net glaub aber naja...dann bin ich trotzdem immer für dich da und will die erste neben jens sein die es erfährt...kappische? hab disch sooooo lüüüüüüüüüüüüüüüüp!!!
Schokomuffin
16630 Beiträge
05.12.2007 17:02
Zitat von Deiänschen:
so...da bin ich wieder ... mann mann mann...ist das heut ein tag...komm vom telefon überhaupt nimmer weg hab ich was verpasst? OCP oder wie auch immer hormone? was ist das denn...alles viel zu kompliziert nee...also ich wär dafür das es einfach geht...es ne einnistungsblutung war und jetzt schon voll am nestle bauen ist. ach jassi hasi...du bist schon schwanger...töröööööööööööö...finde dich doch endlich damit ab...aber weisst was...auch wenns net so ist...was ich ja net glaub aber naja...dann bin ich trotzdem immer für dich da und will die erste neben jens sein die es erfährt...kappische? hab disch sooooo lüüüüüüüüüüüüüüüüp!!!

Na klar, Schatz! Jens, dann du und dann meine Mam, wenn ich morgen Abend dann noch telefonieren kann
Hab dich noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel lieber
Deiänschen
7720 Beiträge
05.12.2007 17:08
huiiiiiiiiiii...vor deiner mom sogar jetzt werd ich abba verlegen aber freu mich wenns so ist...mensch...wie aufreeeeegend das ist

du willst mich lieber haben als ich dich? der war guuuut *kaputtlach*

das geht doch schon garnichtmehr....

einigen wir uns drauf das wir uns gleich lieb haben? damit könnt ich mich abfinden!?!?!?

Schokomuffin
16630 Beiträge
05.12.2007 17:11
Geht klar, haben uns gleich doll lieb!

Ja, mei Mam kann ich erst so ab 19 Uhr anrufen, vorher is schlecht wegen Arbeit würd euch beide sonst gleichzeitig anrufen mei mam mit dem Handy und dich mit dem Festnetz
Öhnchen
33562 Beiträge
05.12.2007 17:13
Also ihr seit ja so was von SÜß
Ich finde das so schön bei euch
Falls ich auch mal wieder hibbeln sollte komme ich zu euch
Ich lese so viel bei euch mit -weil ihr so tolle Mädels seit euch so toll aufbaut -miteinander fiebert und und und ...........................
Mal ein großes Lob an euch-ihr seit dufte ..............................
Deiänschen
7720 Beiträge
05.12.2007 17:14
hehe stereophonen...scheeeeeeee

und danach muss es ganz schnell die ganze welt erfahren...oh neeeeeee...hast was vergessen..wärend du mich am festnetz, deine mom am handy hast ... musst du auch noch den mädels hier tippseln

was ist das denn für ein göttliches bild
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt