Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Nicl
2456 Beiträge
15.04.2008 13:08
Melodie, ja das kenn ich, ich hab leider auch immer voll die Regelschmerzen. Knutscha Nicl
Hi Siren Süße, mir gehts gut und dir????
15.04.2008 13:31
Hallo Mädels...!!!!! Ich krieg hier gleich zu viel...ich hab heute morgen in ein Glas gepieselt (Brüller, mein Freund vorher schon: äh...aber nicht wieder reinstellen in den Schrank, ne? Ich: ne, wasch ich vorher noch ab Er: äh...ne, behalt das doch gleich im Bad. Ich: Als: Zahnputzbecher ist besser, oder wie? Er:...wir schmeißens vielleicht lieber weg...)

Naja, ende vom Lied, ich hab reingepieselt, mir den Morgenurin angeschaut und gedacht: da ist so komisches Zeug drin...sah aus wie, keine ahnung. Ich meine ich hätte einen fitzel Blut gesehen. Und da hab ich mich nicht getraut den Test zu machen...also, Pipi wieder ab ins Klo...aber immernoch keine Mens und nun bin ich total nervös...
Ich bin glaub ich total bescheuert....
15.04.2008 13:36
Scheinchen, warum hast nicht getestet nur wegen dem komischen was da drin war
Mach doch heut abend einen test
15.04.2008 13:42
Ja, weil ich dachte, na vielleicht kommt die Mens ja doch noch...ich wollte einfach net testen und dann heute abend doch die Mens kriegen. Und irgendwie hab ich jetzt auch schiss grad...wovor weiß ich gar nicht wirklich. Einerseits hab ich schiss, dass es nicht schwanger anzeigt und dann plötzlich dass es schwanger zeigt. Ich weiß nicht, wir versuchen es jetzt seit 8 Monaten...irgendwie bin ich grade ziemlich verwirrt. Wir würden uns rieseig freuen...aber angst hab ich jetzt trotzdem...! Irgendwie will ich es im Moment grad gar nicht wissen, aber andereseits ganz unbedingt.

...ich sag doch ,ich bin irgendwie nicht ganz richtig in der Birne...
15.04.2008 13:51
Das versteh ich voll und ganz...ich weiß auch nicht ob ich testen soll oder lieber warten und zum fa,man freut sich und testet und dann zeigts negativ und schwupps ist die mens da
15.04.2008 13:51
Och Scheiniiiiiiii! Den Test hättest heut morgen machen sollen!!!!! Meeeeensch!!!!!!
Ist denn deine Mens sonst pünktlich??
Also, ich wär ja dafür, dass du JETZT einen Test machst....
Ich hibbel grade voll mit dir mit....oh..momentchen...ich muss erst im Anti-Hibbel-Fred fragen, ob ich das darf...."fremdhibbeln".....
15.04.2008 13:56
Zitat von tina26:
Das versteh ich voll und ganz...ich weiß auch nicht ob ich testen soll oder lieber warten und zum fa,man freut sich und testet und dann zeigts negativ und schwupps ist die mens da

Genau ....so ein Mist immer....weil dann ist man noch deprimierter...

Biggi: ich hab auch am Sonntag ja schon einen gemacht, der zeigte negativ...aber kurz war da ein zweiter roter strich zu sehen, ganz blass...der ist dann aber während der 3 Minuten Wartezeit verschwunden...weiß ich nun gar nicht, was ich davon halten soll. Ich weiß auch nicht...och menno!!!!!

Ich denke fremd-hibbeln ist kein Problem
15.04.2008 13:57
Achso und 6 Monate konnste die uhr nach meiner Mens stellen...nur letztes Mal wars 1 Tag drüber und eben dieses mal....
Mango_27
2250 Beiträge
15.04.2008 13:58
So meine Periode ist zu ende und es kann wieder los gehen zu basteln. Möchte nämlich jetzt auch mal zu den Nicht -Hibblern gehören...
15.04.2008 14:00
Na, dann herzlich Willkommen bei uns! Aber bei uns wird gehibbelt was das zeug hält...also bist du dann doch eine Hibbeltante
15.04.2008 14:00
Scheini...also..dieser zweite rote Strich ist echt seltsam....dass der dann wieder verschwindet...hmm...vielleicht lags ja am Test? Ich würd einfach nochmal einen machen. Es ist egal, wie du´s machst....es ist alles irgendwie doof... Aber ich würd jetzt mal so ganz spontan sagen, dass auf dem nächsten Test 2 Striche sind.....
siren21
2543 Beiträge
15.04.2008 14:01
Hi Nicl Mausiiiiii, bin soooo müde...schlaf gleich ein! Geh gleich heim auf die Couch und bei dir so?
siren21
2543 Beiträge
15.04.2008 14:01
Hi Nicl Mausiiiiii, bin soooo müde...schlaf gleich ein! Geh gleich heim auf die Couch und bei dir so?
15.04.2008 14:02
Biggi ein Wort in Gottes Gehörgang
15.04.2008 14:06
Ja klaro!

Und wann willste testen??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt