Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Nicl
2456 Beiträge
15.04.2008 10:07
Ja das ist echt schwer, ich teste gar nicht mehr, hab nächste Woche FA Termin, und dann schauen wir mal, denke eh nicht dass ich ss bin. ich würde an deiner Stelle, so am Donnerstag testen, da müsste es dann schon stimmen.
15.04.2008 10:09
Ich geh montag zu meiner fa wenn bis dahin nix ist
Minibeanymachine
4514 Beiträge
15.04.2008 10:17
ja tendiere auch zu do oder fr. Wochenende geht nicht da ist schatzi da und es soll doch eine überraschung werden. Mal sehen. Habe 5 Tests im Pack bestellt, wenn der ende der woche noch nix anzeigt - teste ich ne woche später nochmal. Beim Arzt war ich ja erst vor 2 Monaten und laut dem war ja organisch alles in Ordnung also wenn die mens dann länger ausbleibt und ich nicht schwanger bin wird es was mit den hormonen sein.
Nicl
2456 Beiträge
15.04.2008 10:55
Ja so ists bei mir denk ich auch, bin ja schon 27 tage drüber!!!
Aber ich halte uns die Daumen!
Bubuliene
97 Beiträge
15.04.2008 11:27
Hallo Mädels )

Bin hier ganz neu und muss mich erstmal einlesen...habe im März aufgehört meine Pille zu nehmen und habe jetzt Beschwerden, welche auf ne Schwangerschaft hindeuten könnten-habe aber wirklich Angst, dass ich mir das bloß einbilde und da gar nichts ist ( Hab falls überhaupt irgendwann seit dem 03.04. den Eisprung gehabt und nun habe ich Bauchzeihen, morgns Übelkeit und seit heute ab und an Ziehen in der Leiste-für nen test ist es ja noch viel zu früh, oder? Wünsche mir so sehr ein kind, dass ich echt Angst habe, dass mir emin Körper das nur vormacht...
Nicl
2456 Beiträge
15.04.2008 11:30
Hi Bubeline

Also wenn du am 03.04.2008 deinen ES hattest könntest du Ende dieser Woche nen test machen.
Vielleicht bist du ja eine der glücklichen bei denen es sofort schnaggelt!!??
Andererseits haben wir hier im Hibbelfred schon gemerkt, dass un der Körper manchmal ganz schön verars....
Aber du bastelst ja erst 1 Monat, also mach dich nicht verrückt, Süße und teste am Wochenende wenn bis dahin die Mens nicht da ist! Küsschen Nicl
15.04.2008 11:31
Hallo Bubiline

Wann müßtest du denn wieder deine Regel bekommen?Ich würd erstmal warten und lenk dich ab,so daß du nicht immer dran denken musst,das macht dich sonst noch ganz verrückt

LG Tina
Bubuliene
97 Beiträge
15.04.2008 11:43
Hallo

Also ich hatte am 30.03. meine letzte Periode ganz normal mit der Pille...hätte dann am 02. normal mit der neuen packung anfangen müssen-hab ich aber nicht Naja, wann dann nun der Eisprung war oder ist, oder ob es gar keinen gibt weiss man ja nicht so genau...ich denke, dass die Beschwerden aber deutlich zu früh sind um echt sein zu können, oder?

ich versuche ständig mich abzulenken-aber das ist wirklich nicht so leicht-muss ständig daran denken und hoffe ja auch
15.04.2008 12:15
Hallo

heute ist ja gar nix los hierß???

Habe vorhin meine Mens bekommen. Der Zyklus ist jetzt 33 Tage lang gewesen und laut Berechnung konnte den Monat nix passieren. Ich bin von 30 oder 36 Tagen ausgegangen. Das macht mich verrückt, aber ich geb net auf auf in den 3 Zyklus und jetzt klappst bestimmt.

VLG Melodie
15.04.2008 12:32
Warten,warten und nochmal warten,mehr kannst du nicht nicht machen.Macht euch mal nicht so verrückt....
Nicl
2456 Beiträge
15.04.2008 12:34
Och Melodie, Süße lass dich drücken!!!!! Genau, nächstes mal klappts bestimmt!!!!!
Klappilou
4687 Beiträge
15.04.2008 12:44
hallo zusammen,
erst einmal herzlich willkommen bubu.
Hast du deinen Eisprung gemerkt, oder denkst du nur, dass du einen gehabt hättest?
Wenn ich richtig gerechnet habe hast du dann nur einen zyklus von 23 Tagen?
Ich kenne mich da aber leider auch noch nicht so gut aus...ich weiß es bei mir alles auch immer nur so in etwa, da ich grade erst im 2. üz bin.
lg
15.04.2008 12:57
Hallo

das ist lieb von Dir Nicl....

Ich hab so Krämpfe gerade, meine Mutter hat gesagt bei einer Geburt wäre das 10 mal schlimmer, na dann Gute Nacht..

VLG Melodie
15.04.2008 12:58
Ich hab irgendwie Probleme mit dem Ticker, der zeigt immer noch den alten Zyklus an.
siren21
2543 Beiträge
15.04.2008 13:02
huhu Mädels na wie ist es so? Hibbel hibbel?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt