Hibbel-Thread
14.04.2008 21:21
Ich geh jetzt auch schlafen. Ich wünsch euch allen eine wunderschöne Nacht und nicht allzuviel Stress beim Hibbeln
!

14.04.2008 22:12
Hey Sina....herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne, komplikationslose Kugelzeit!

14.04.2008 22:24
Heyyyy,erstmal Herzlichen Glückwunsch Sina!!!
Ich werde morgen früh testen,denn Mens ist heut immernoch nicht da!Bin schon 2 Tage drüber,mal sehen was morgen früh der Test ergibt!
Habe immer nur ab und zu das Gefühl als käme die Mens!
Ich werde morgen früh testen,denn Mens ist heut immernoch nicht da!Bin schon 2 Tage drüber,mal sehen was morgen früh der Test ergibt!
14.04.2008 22:30
Zitat von Maike0902:
Heyyyy,erstmal Herzlichen Glückwunsch Sina!!!
Daumen drücken oder nicht..bzw. für welches Ergebnis.
Was wünscht Du Dir denn?
14.04.2008 22:30
Weiß auch nicht!
Wäre super schön wenn er positiv wäre,aber auch gut wenn negativ,würde einige Probleme ersparen!
Ich lass mich überraschen,aber in den letzte 2 Wochen,habe ich kaum ein bischn drüber nach gedach,Party gemacht,getrunken an und an eine geraucht,Fitnessstudio und und und....wenn ich jetzt schwanger bin..!Hmmm!

Wäre super schön wenn er positiv wäre,aber auch gut wenn negativ,würde einige Probleme ersparen!
Ich lass mich überraschen,aber in den letzte 2 Wochen,habe ich kaum ein bischn drüber nach gedach,Party gemacht,getrunken an und an eine geraucht,Fitnessstudio und und und....wenn ich jetzt schwanger bin..!Hmmm!
14.04.2008 22:31
könnte es denn vom herzeln her passen? Also hast du aufgepasst?
14.04.2008 22:35
Zitat von Maike0902:
Weiß auch nicht!![]()
Mach dir mal keine Gedanken...ich hab heute erst beim FA in einer Elternzeitschrift gelesen, dass in den ersten 5-6 Wochen, das alles oder nichts Prinzip gilt...die Frucht ist relativ geschützt...nimmt sie jedoch Schaden, dann setzt die Mens trotz Ss ein und der Körper stösst es ab, meist unbemerkt...eben nur mit etwas klein wenig verspäteter Regel...
Ich drück dir die Daumen, dass es so klappt, wie du es dir wünschst...
LG Zaubi
14.04.2008 22:42
Mein FA hat mir heute auch erzählt, daß man in den ersten Wochen
noch absolut keinen Einfluss darauf hat.
Also auch, wenn Mamis vor der 12.ten Woche eine FG haben.. so etwas
kommt immer durch einen "Defekt" in der Schwangerschaft an sich,
aber niemals durch Stress oder schweres Heben, falsche Ernährung oder so...
Es passiert oder es passiert nicht. Da hat man nicht den allergeringsten Einfluß
drauf. Das kommt erst später.
noch absolut keinen Einfluss darauf hat.
Also auch, wenn Mamis vor der 12.ten Woche eine FG haben.. so etwas
kommt immer durch einen "Defekt" in der Schwangerschaft an sich,
aber niemals durch Stress oder schweres Heben, falsche Ernährung oder so...
Es passiert oder es passiert nicht. Da hat man nicht den allergeringsten Einfluß
drauf. Das kommt erst später.
14.04.2008 22:47
So ist es...ich geh jetzt mal ins Bettchen....schlaft gut und träumt was schönes!!!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt