Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Sarah0201
1616 Beiträge
15.04.2008 17:24
Jauf, das waers, ich glaub ich wuerd n freudestanz machen und die goetter beschwoeren
15.04.2008 17:39
Hey Hühnis...

Es wird ekelig ist aber wichtig meine Frage..
Also: Ich war eben auf Klo und habe festgestellt das mein Schleim transparent ( rein wie Glas ) ist.Das ist der ES! Richtig? Also ich meine wenn der Schleim so aussieht.Und wie ist das mit dem Sperma...kommt s nur durch diesen Schleim?
Klingt echt doof , aber ich würde gern wissen ob das herzeln heute noch erfolg haben kann
Und das ist das erste Mal das mein Schleim Transparent ist.Also das ist der erste Zyklus mit dieser Schleimfarbe ( oder auch nicht farbe... )...Vllt hats ja schon geklappt.Am 30.4 müsste meine Mens kommen ( was ich nicht hoffe) und dann hätte ich noch einen Zyklus bevor ich meinen ersten Hochzeitstag feier.Ich hoffe ja das ich bis dahin schwanger bin bzw werde und Michi überraschen kann...Hab ja schon paar Ideen
15.04.2008 17:43
Das ist ein zeichen das du fruchtbar bist Immer zu und freude haben am Sex und einfach geniessen
15.04.2008 17:47
Genießen tu ich es immer,genau wie mein mann.Und das schöne ist ja das der Sex so schön ist wie nie.Keiner denkt ans "schwanger werden" ! Wir lassen uns einfach fallen.Echt klasse
Freu mich so das es nun endlich klappen kann.Wurde auch zeit das die scheiss Zysten weg kommen und ich nun endlich wieder fruchtbar bin.
Und ihr könnt euch garnicht vorstellen wie sehr ich mich über meine " schleimfarbe" freue...*hibbel*

Habt ihr noch paar Ideen wie mans dem Liebsten verklickern könnte,wenn s soweit ist?
15.04.2008 18:09

Juhuuu Mädels...man war das wieder spannend die mails des Tages hier zu lesen...habe von mail zu mail immer mehr mitgefiebert...schwanger oder nicht...dachte wirklich bis zum Schluß Scheini wäre schwanger

@Scheini...wie alle anderen schon gesagt haben...sei nicht traurig...denn der Tag wird kommen...übrigens...FÜR UNS ALLE da glaub ich gaaaanz fest dran...

@Belli...ich hab hier im Forum mal gelesen das ein Mädel es auf den Bauch geschrieben hat und dann ihrem Freund gezeigt hat...find ich eine total schön...

Lg an alle hier
15.04.2008 18:13
uuuups...ich meinte natürlich SCHEINCHEN und nicht Scheini..Sooooooorrrryyyy

wie dumm,wie dumm,wie dumm von mir

15.04.2008 18:22
Belli,einfach son wink mit dem zaunfall,vonwegen jetzt würden deine spermis am schnellsten durchkommen oder einfach sagen das du am fruchtbarsten bist und es jetzt klappen könnte
15.04.2008 18:39

hab ich was falsch verstanden?
Ich dachte du meinst Ideen für das Mitteilen der Schwangerschaft und nicht der Fruchtbarkeit...oder?

...egal...ich mal ab,hi,hi,hi

bis später Mädels
laura2
444 Beiträge
15.04.2008 18:42
Hallo wollte mich mal einreihen,möchte auch schwanger werden.
15.04.2008 18:49
Upps,hab ich falsch verstanden oder?
15.04.2008 18:49
...ach nee halt...

@Poca und Diamanti...wie gehts euch so? Hoffe ihr hatten einen schööööönen Tag!?

Diamanti noch Anzeichen von gestern *hoff*,*hoff* und *freu ganz doll mit hibbel*

Bei mir ist alles beim alten,keinerlei Anzeichen oder Beschwerden...fühl mich so wie sonst auch *schnief* aber nö,nö Amelie lässt nicht ganz den Kopf hängen,nur gaaaanz bisschen denn irgendwann wird´s schon klappen

Lg Amelie
Brianna
34 Beiträge
15.04.2008 20:11
Zitat von Sarah0201:
Ich glaub ich hol mir nacher vllt doch n test....
weiss noch nicht oO^^

Sarah, ist echt ulkig, bei mir genau das gleiche. Ausfluß, aber Tage sind das nicht. Dafür ist es viel zu wenig und zu sporadisch. Aber heut ist schon der fünfte Tag mit dem Ausfluß, und das mitten im Zyklus.

Diesen Donnerstag bin ich beim FA. Wir drücken uns gegenseitig mal die "Einnistungs-Blutung-Daumen" ok? Lass uns die Götter & Göttinen gemeinsam beschwören.

@Scheinchen: Kopf hoch, ich drück dir weiterhin die Daumen.

@ Biggimaus: Dir auch
Tonymausi
3295 Beiträge
15.04.2008 20:22
HUHU, dann will ich mich mal wieder zu euch gesellen.
Der 2.ÜZ beginnt.
Leider hat heute die rote Zora an der Tür geklopft
15.04.2008 20:33
Es ging um die Mitteilung der Schwangerschaft... aber den Wink mit dem Gartenzaun hab ich schon hinter mir Habe ihm das heute auf die Nase gebunden,das ich äußerst fruchtbar bin
Da er heute mit meinem Bruder zockt,habe ich ihm gesagt das er mir wenigstens seine
Spermien da lassen kann

Naja.
War eben baden und hab mich rasiert und so...Beauty - Abend sozusagen ...mal sehen ob er da nachher nein sagen kann...
15.04.2008 20:36
Nach langer Wartezeit waren nun endlich die Indianer da und nun gehts ab in den 2. ÜZ *freu* Mal schauen, ob meine Hormone nun wieder etwas besser gelaunt sind...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt