Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Poca
43624 Beiträge
15.04.2008 20:54
Zitat von Scheinchen:
Hallo Mädels...!!!!! Ich krieg hier gleich zu viel...ich hab heute morgen in ein Glas gepieselt (Brüller, mein Freund vorher schon: äh...aber nicht wieder reinstellen in den Schrank, ne? Ich: ne, wasch ich vorher noch ab Er: äh...ne, behalt das doch gleich im Bad. Ich: Als: Zahnputzbecher ist besser, oder wie? Er:...wir schmeißens vielleicht lieber weg...)

Naja, ende vom Lied, ich hab reingepieselt, mir den Morgenurin angeschaut und gedacht: da ist so komisches Zeug drin...sah aus wie, keine ahnung. Ich meine ich hätte einen fitzel Blut gesehen. Und da hab ich mich nicht getraut den Test zu machen...also, Pipi wieder ab ins Klo...aber immernoch keine Mens und nun bin ich total nervös...
Ich bin glaub ich total bescheuert....

hihi, na du bist lustig Testest du morgen "nochmal"

Später hinzgefügt: Oh, schade, aber SOLANGE DIE MENS NICHT DA IST!!!!! *daumendrück*

@ Amelie... hallo, ich bin schon wieder so spät von der Arbeit und total müde, seufz. Fühle mich, als ob ich krank werde
MickeyMouse
73 Beiträge
15.04.2008 20:57

Hy Mädels!!!!Wie gehts euch??
15.04.2008 20:58
Ha...er konnte nicht nein sagen ....Er wollte gerade duschen,ich Klamotten runter und er: willst nochmal mit unter die Dusche? Ich so: Nö!
Da sagte er ( wie Michi halt so is) : Willst wieder besamt werden,nä?!
Tja...hat ja für beide was gutes. Es ist erstens echt wunderschön,...und zweitens machts noch Spaß...ne Schwangerschaft ist ne tolle Nebenwirkung
Sanny78
14351 Beiträge
15.04.2008 21:09
Hallo Ladys,
man, da war ja heute echt wieder Highlife im Fred!!!
Möchte und kann nicht alles lesen!
Jemand postiv???

Ich hab heute meine erste Hormonspritze bekommen... wie ne Thrombosespritze, freu mich schon auf die tausend blauen Flecken!!!
Sarah0201
1616 Beiträge
15.04.2008 21:28
Zitat:
Sarah, ist echt ulkig, bei mir genau das gleiche. Ausfluß, aber Tage sind das nicht. Dafür ist es viel zu wenig und zu sporadisch. Aber heut ist schon der fünfte Tag mit dem Ausfluß, und das mitten im Zyklus.

Diesen Donnerstag bin ich beim FA. Wir drücken uns gegenseitig mal die "Einnistungs-Blutung-Daumen" ok? Laughing out loud Laughing out loud Laughing out loud Lass uns die Götter & Göttinen gemeinsam beschwören.

Genau machen wir
Naja 2 Tage ueberfaellig bin ich ja schon. wer weiss

Marja
6987 Beiträge
15.04.2008 22:01
Halli,hallo,

puuuhh. hier war ja was los.
Habe irgendwie die Seite verpasst, wie's nun mit Scheinchens Test weitergeht.
Hast noch einen gemacht?
Wie ist's ausgegangen?

@Melody tut mir leid, daß Deine Mens gekommen ist. Also auf ein Neues, hm.

@ Poca: Ne, nicht krank werden Du arme. Aber ich weiss was hilft:
heisse Milch mit Honig, und bis zum Hals einwickeln in die Bettdecken und
früh schlafen gehen. *Poca ins Bett steck*

@ Hibbel-Mädels: Also zuerst einmal: Beim FA zu erfahren, daß man schwanger
ist oder auch nicht, daß kann ich mir persönlich wirklich nur schwer vorstellen.
Weil irgendwie reisst man sich ja vor "Fremden" doch immer etwas mehr zusammen,
und bemüht sich, seine Gefühle irgendwie für sich zu behalten.
Allein zu Haus, kann man seiner Freude oder Enttäuschung freien Lauf lassen.

Na, und letztlich, ob ihr nun testet oder nicht - es ändert an Eurem Zustand
üüüüüberhaupt gar nichts. Ihr seid jetzt schwanger oder nicht.

Wenn ihr schwanger seid, wird da auch ein negativer Test nix dran ändern
Dann könnt ihr in ein paar Tagen nochmal testen.

Ich drücke jedenfalls feste die Daumen !!
Poca
43624 Beiträge
15.04.2008 22:04
Hallo Marja... bin schon im Bett mit Milch!

Also so habe ich das noch nie gesehen, aber jetzt wo du es schreibst. ICH WÜRDE AUCH NICHT BEIM FA ERFAHREN WOLLEN, DASS ICH SCHWANGER BIN. Ich kann mir eigentlich ungefähr vorstellen, was das für Gefühle sind, wenn man den positiven Test in der Hand hält... und diese Gefühle würde ich nicht gerne beim FA "ausleben" wollen.

Zu Scheinchen: also sie hat getestet --> negativ, Mens aber noch nicht da.
15.04.2008 22:21
Nabend ihr Süßen,

bei mir, wie solls anders sein, unverändert. Keine Mens, UL-Ziehen und UL-Krämpfe (manchmal so schlimm, dass ich mich setzen muss), mir ist schlecht und ich wünsch mir grad dass das nicht schon wieder n Fake meines Körpers ist.

Heute noch mal getestet: LH und HCG Test negativ, war auch von meiner Seite aus nicht anders zu erwarten. Beim FÄ bin ich heut net durch gekommen... drei Stunden immer und immer wieder besetzt.. ich werd mein Glück morgen noch mal versuchen... vielleicht hab ich dann mehr Glück... Männe is grad zur Tankstelle noch ne Flasche Cola für meinen Kreislauf holen, damit der nicht ganz im Keller versinkt... und ich denk mal, dass wir gleich noch bissl kuscheln werden
Marja
6987 Beiträge
15.04.2008 22:25
Brav *g*
Das gesund pflegen klappt offensichtlich schon per Gedankenübertragung.
sehr schön.

Marja
6987 Beiträge
15.04.2008 22:27
Zitat von Alexis:
Nabend ihr Süßen,

bei mir, wie solls anders sein, unverändert. Keine Mens, UL-Ziehen und UL-Krämpfe (manchmal so schlimm, dass ich mich setzen muss), mir ist schlecht und ich wünsch mir grad dass das nicht schon wieder n Fake meines Körpers ist.

Heute noch mal getestet: LH und HCG Test negativ, war auch von meiner Seite aus nicht anders zu erwarten. Beim FÄ bin ich heut net durch gekommen... drei Stunden immer und immer wieder besetzt.. ich werd mein Glück morgen noch mal versuchen... vielleicht hab ich dann mehr Glück... Männe is grad zur Tankstelle noch ne Flasche Cola für meinen Kreislauf holen, damit der nicht ganz im Keller versinkt... und ich denk mal, dass wir gleich noch bissl kuscheln werden

Ohje, das hört sich aber alles gar nicht so schön an.
Viel Glück für morgen, daß Du durchkommst bei Deiner Fa und viel spass beim
kuscheln heut noch. Das tröstet bestimmt ein klein wenig und morgen sieht der Tag schon
wieder anders aus.
15.04.2008 22:29
Zitat von Pocahonterl:

Also so habe ich das noch nie gesehen, aber jetzt wo du es schreibst. ICH WÜRDE AUCH NICHT BEIM FA ERFAHREN WOLLEN, DASS ICH SCHWANGER BIN. Ich kann mir eigentlich ungefähr vorstellen, was das für Gefühle sind, wenn man den positiven Test in der Hand hält... und diese Gefühle würde ich nicht gerne beim FA "ausleben" wollen.

Also, ich hab es damals beim FA erfahren. Erst war ich total überrascht, weil ich nicht damit gerechnet habe, dass es so schnell (3. oder 4. ÜZ) klappt, aber dann bin ich meinem Mann, der war mit bei, um Hals gesprungen und der Arzt hat sich wahnsinnig für uns mitgefreut.. der Mann war sowieso klasse... das ist was, wo ichs schade find, dass wir nimmer in Köln wohnen
Marja
6987 Beiträge
15.04.2008 22:47
Zitat von Alexis:
Zitat von Pocahonterl:

Also, ich hab es damals beim FA erfahren. Erst war ich total überrascht, weil ich nicht damit gerechnet habe, dass es so schnell (3. oder 4. ÜZ) klappt, aber dann bin ich meinem Mann, der war mit bei, um Hals gesprungen und der Arzt hat sich wahnsinnig für uns mitgefreut.. der Mann war sowieso klasse... das ist was, wo ichs schade find, dass wir nimmer in Köln wohnen

Jaaa gut..wenn man denn seinen Mann dabei hat, um jemanden um den Hals zu fallen.
Bei mir hätte vermutlich der Arzt, sämtliche Artzhelferinnen und vielleicht auch noch das ganze
Wartezimmer herhalten müssen.
Nur mein Artzt ist da recht"routiniert" und sachlich. Er ist zwar unglaublich nett und so.. aber meine
überschwengliche Freude über das Ultraschallbild gestern und meine tausend fragen etc. die
haben ihn dann gerade mal zu einem nachsichtigen schmunzeln gebracht und zu der
Feststellung, daß wir uns bei der ersten Vorsorgeuntersuchung ganz viel Zeit nehmen müssen,
alles zu besprechen.
Poca
43624 Beiträge
15.04.2008 22:49
hihi
15.04.2008 22:49
So, das Kuscheln verlagern wir jetzt ins Bett
Poca
43624 Beiträge
15.04.2008 23:26
Nacht meine lieben Hibbelhühner!
Gehe zu Seite: