Hibbel-Thread
05.12.2007 18:25
Zitat von Deiänschen:
ich bin böse? boa...was ist denn jetzt los? hallo? wie nett...danke!!! ich wünsch hier jeden und allen alles erdenklich liebe und versuch jeden aufzubauen wenns ihm schlecht geht und das trotz der ganzen scheisse was ich durch hab und jetzt darf ich mir sowas anhören...na wie nett...viele herzlichen dank! kennt mich net und geht mich gleich an...und jassi springt mir auch noch in den rücken...vielen danke! na dann macht das mal unter euch aus...will nicht stören!![]()
oh mein gott jetzt bekomm ich schon tränen in den augen...
das tut mir sooooo leid... das war doch nur spass...
son *schei...* ich sag ja ich ecke immer nur überall an.. ich glaub ich geh lieber...will keinen ärger machen..
dickes großes SORRY
05.12.2007 18:26
Zitat von Deiänschen:
ich bin böse? boa...was ist denn jetzt los? hallo? wie nett...danke!!! ich wünsch hier jeden und allen alles erdenklich liebe und versuch jeden aufzubauen wenns ihm schlecht geht und das trotz der ganzen scheisse was ich durch hab und jetzt darf ich mir sowas anhören...na wie nett...viele herzlichen dank! kennt mich net und geht mich gleich an...und jassi springt mir auch noch in den rücken...vielen danke! na dann macht das mal unter euch aus...will nicht stören!![]()
Süße, ich hab doch nur nen Gag gemacht! Ich hab doch gesagt, dass ich dich morgen anrufen MUSS!!! Kann gar net anders!!

05.12.2007 18:28
Zitat von russianpoison:
Zitat von Deiänschen:
oh mein gott jetzt bekomm ich schon tränen in den augen...
das tut mir sooooo leid... das war doch nur spass...
son *schei...* ich sag ja ich ecke immer nur überall an.. ich glaub ich geh lieber...will keinen ärger machen..
dickes großes SORRY
Ich glaub, Diana hat des nur falsch verstanden! War ja wirklich net böse gemeint!
Diana, haben dich doch alle sooooooooooooooooo liiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeb! Und ich erst! Man, kann ich dir gar net sagen!! Kuck mal hier:

05.12.2007 18:33
sorry...aber das kam grad bissl schräg an...wenns nicht so gemeint war dann ist ja ok...aber das ist doch noch lange kein grund zu gehen...so scheisse bin ich fei auch net...hallo? frieden???
05.12.2007 18:34
mensch wo is sie denn??boahh ich krieg hier gleich nen schwächeanfall....
wie kann ich das wieder gut machen?????????
blumen???pralinen??irgendwas????
es tut mir doch sooooooo leid...
so ein mist... ich bin aber auch sooo ein trottel... (unbewußt mach ich nur mist)
wie kann ich das wieder gut machen?????????
blumen???pralinen??irgendwas????
es tut mir doch sooooooo leid...
so ein mist... ich bin aber auch sooo ein trottel... (unbewußt mach ich nur mist)
05.12.2007 18:36
ja ja frieden... *büdde büdde*
und nimm bitte nicht alles zu ernst.. besonders nicht was ich schreibe..
ich weiß was du durch gemacht hast.. und kann dich verstehen.. das man etwas schnell falsch verstehen kann...
nochmal ein dickes SORRY...
hast du mich jetzt bitte wieder gern???? *büdde büdde*
und nimm bitte nicht alles zu ernst.. besonders nicht was ich schreibe..
ich weiß was du durch gemacht hast.. und kann dich verstehen.. das man etwas schnell falsch verstehen kann...
nochmal ein dickes SORRY...
hast du mich jetzt bitte wieder gern???? *büdde büdde*

05.12.2007 18:39
aaaaaaaaaah...vollpanne...määäääääääädels...ist alles wieder gut...war von mir wohl auch total überreagiert...bin grad bissl traurig...warum keine ahnung..voll das stimmungstief und hormonschwankung...
jassi...ich hab grad was ausgerechnet was mich total traurig macht aber ich sag dir das jetzt...
pass mal auf:
erste mens war am 25.10 bis 15.11 (einnistungsblutungsverdacht) das sind ca 22tage
vom 15.11 ab 22tage gerechnet müsste deine mens am 07.12. spätestens kommen wenn sich dein körper auf nen 22tage zyklus einpendelt...habt ihr zeitraum 19.11.-24.11 geherzelt...dann ist alles gut...ansonsten könnt ich jetzt heulen ....
jassi...ich hab grad was ausgerechnet was mich total traurig macht aber ich sag dir das jetzt...
pass mal auf:
erste mens war am 25.10 bis 15.11 (einnistungsblutungsverdacht) das sind ca 22tage
vom 15.11 ab 22tage gerechnet müsste deine mens am 07.12. spätestens kommen wenn sich dein körper auf nen 22tage zyklus einpendelt...habt ihr zeitraum 19.11.-24.11 geherzelt...dann ist alles gut...ansonsten könnt ich jetzt heulen ....

05.12.2007 18:43
poisonschatzi...alles wieder gut...
bin nur immer voll traurig wenn einer meiner mädels die ich schon sooooooooooooooo ins herz geschlossen hab nix gutes passiert...dabei wünsch ich jedem NUR DAS BESTE!!!
hab euch alle sooooooooooo unendlich lieb gewonnen und stress find ich einfach kacke...
wie gesagt...war von mir auch bissl panne grad ... aber weisst was...
ich weiss das UNS das kein zweites mal passiert...
*VERSÖHNUNGSKNUTSCHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄR*
*schmatz*
bin nur immer voll traurig wenn einer meiner mädels die ich schon sooooooooooooooo ins herz geschlossen hab nix gutes passiert...dabei wünsch ich jedem NUR DAS BESTE!!!
hab euch alle sooooooooooo unendlich lieb gewonnen und stress find ich einfach kacke...
wie gesagt...war von mir auch bissl panne grad ... aber weisst was...
ich weiss das UNS das kein zweites mal passiert...
*VERSÖHNUNGSKNUTSCHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄR*
*schmatz*

05.12.2007 18:46

oh mannnooo wat fürn streß...

ne ne dat darf nicht nochmal passieren...
hab disch sooo lieb...
und wenn ich nochmal doof bin hau mir auf den *ars...* ok?? *da steh ich drauf* *höhö*
05.12.2007 18:50
ohh wo is den jassi hin?? och schade...
aber deiänschen du bleibst doch noch nen bissle oder??? *büdde büdde*
aber deiänschen du bleibst doch noch nen bissle oder??? *büdde büdde*
05.12.2007 18:50
jassi schatz? bist du noch da? au mann...das ist ja jetzt mal volle kann blöd...aber weisst was...das war nur so ne flitze kacke idee...was für ein schmarrn...
au mann...wie kann man auch so scheiss negative gedanken bekommen...du steckst mich mit deinem pessimissmus schon voll an...haseeeeeeeeee...sei mir bitte bitte bitte nich böse..aber so langsam bekomm ich voll panik das du morgen mega enttäuscht sein könntest
ich werd noch verrückt..ich fieber bei dir viel mehr als bei mir selbst...
mausiiiiiiiiiiiii....bitte sei mir nicht böse das könnte ich mir nie verzeihen!!!!!!!!!!
poison...die welt ist bund und wir total daneben....vergeben und vergessen

au mann...wie kann man auch so scheiss negative gedanken bekommen...du steckst mich mit deinem pessimissmus schon voll an...haseeeeeeeeee...sei mir bitte bitte bitte nich böse..aber so langsam bekomm ich voll panik das du morgen mega enttäuscht sein könntest

ich werd noch verrückt..ich fieber bei dir viel mehr als bei mir selbst...
mausiiiiiiiiiiiii....bitte sei mir nicht böse das könnte ich mir nie verzeihen!!!!!!!!!!
poison...die welt ist bund und wir total daneben....vergeben und vergessen

05.12.2007 18:53
ich muss dann nachher nur meine kleine ins bettsche bringen ansonsten hab ich heut bis um 0:30 zeit bis mein süßer von der arbeit nach hause kommt..hab vor heut wieder wach zu bleiben bis er heim kommt...also steht dem nix im weg...
aber ich hab jetzt voll das schlechte gewissen wegen jassi...ich will alles nur meiner neuen lieben mega geilen coolen freundin nicht weh tun!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich bin so ein depp!!!

aber ich hab jetzt voll das schlechte gewissen wegen jassi...ich will alles nur meiner neuen lieben mega geilen coolen freundin nicht weh tun!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

05.12.2007 18:53
hat jassi nicht gesagt das sie bald weg muss?? *schade*
alsooo ich hab auf jedenfall voll ein an der klatsch und bin glücklich
deiänschen du läufst aber nicht gleich weg oder??
alsooo ich hab auf jedenfall voll ein an der klatsch und bin glücklich

deiänschen du läufst aber nicht gleich weg oder??

05.12.2007 18:54
Zitat von Deiänschen:
aaaaaaaaaah...vollpanne...määäääääääädels...ist alles wieder gut...war von mir wohl auch total überreagiert...bin grad bissl traurig...warum keine ahnung..voll das stimmungstief und hormonschwankung...
pass mal auf:
vom 15.11 ab 22tage gerechnet müsste deine mens am 07.12. spätestens kommen wenn sich dein körper auf nen 22tage zyklus einpendelt...habt ihr zeitraum 19.11.-24.11 geherzelt...dann ist alles gut...ansonsten könnt ich jetzt heulen ....![]()
Na dann bin ich ja beruhigt, dass wieder alles ok is! Man, mach sowas niemalsnicht wieder!!!! *schock langsam überwinde*
Süße, ich hab mir des auch alles scho ausgerechnet...aber ich hab noch gar kei Anzeichen für ne Mens...sonst ha ich immer ne Woche früher riesige Brüste bekommen und Unterleibsschmerzen, diesmal aber nix

05.12.2007 18:55
wollten wir das nicht vergessen????? hm??
oh da is jassiiiiii..... gott sei dank...

oh da is jassiiiiii..... gott sei dank...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt