Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
16.04.2008 22:02
Zitat von Luna18:
Zitat von unfaithful2203:
Huhu Unfaithful

selbst wenn du morgen nen Test machst würde er Negativ sagen, denn der Test schlägt erst 4 Tage vorm NMT an

achso, ok da warte ich noch bissl sonst zieht mich das ergebnis runter, obwohl es viell garnich negativ is

Teste am besten am dem Tag wo die Mens kommen sollte oder einen Tag danach, sicher ist sicher

ja mach ich, sonst is es viell doch geldverschwendung schon zu testen nur wegen meinem rumgehibbel.
Adriana
289 Beiträge
16.04.2008 22:04
Zitat von Sarah0201:
ich mein : bei dir is die chance ja jetzt noch relativ hoch, dass das befr. ei noch verschwindet ne....
aber ich bin jetzt schon 3 tage drueber, falls ich jetzt schwanger bin -bete-, wenn ich jetzt nicht grade ne fehlgeburt hab oder so, dass das befr. ei noch abgeht

Die Gefahr das jetzt noch die Eizelle abgeht (falls du schwanger bist *daumendrück*) ist natürlich immer da. Aber natürlich viel geringer, denke ich mal. Ich meine mal gelesen zu haben, dass viele Frauen schwanger sind bzw. waren ohne je etwas davon gewusst zu haben, da es wie gesagt, oft einen Abgang bei der Menstruation gibt, den man dann auch nicht bemerken soll, da die Eizelle ja höchsten 1mm groß ist.
Janin
9927 Beiträge
16.04.2008 22:06
Huhu Mädles!
Kann ja selbst ne Woche nach ausbleiben der Mens noch abgehen das Ei!
Naja, ne Fehlgeburt kann man noch lange danach auch haben und das leider nicht nur
in den ersten zwölf Wochen. Ganz ruhig an die Sache gehen.
16.04.2008 22:10
ja sarah das hab ich auch schon gelesen, danke janin-das denke ich auch. ich gehs nun ruhig an und warte ab mit testen.
Janin
9927 Beiträge
16.04.2008 22:12
Du schaffst das schon süße! Wird schon alles! Positiv denken und dann klappt das schon!
16.04.2008 22:15
also, so sehr ich mir die mens auch gewünscht hab, so sehr wünsch ich mir grad dass sie wieder weg ist

ich hab so ul schmerzen, so heftig hab ich das noch nie gehabt... ich kann nichts machen vor lauter schmerzen
Poca
43593 Beiträge
16.04.2008 22:45
Zitat von Luna18:
Huhu Unfaithful

selbst wenn du morgen nen Test machst würde er Negativ sagen, denn der Test schlägt erst 4 Tage vorm NMT an

achso, ok da warte ich noch bissl sonst zieht mich das ergebnis runter, obwohl es viell garnich negativ is

Teste am besten am dem Tag wo die Mens kommen sollte oder einen Tag danach, sicher ist sicher

hihi Luna... jetzt kannste das so cool scheiben ich erinnere mich noch an deine Testzeit *grins*
Wie gehts dir so?
Poca
43593 Beiträge
16.04.2008 22:46
Arme Alexis... aber denk an das postive an der Sache! Jetzt kannst du wieder mit hibbeln anfangen!!!!
16.04.2008 22:49
Zitat von Pocahonterl:
Arme Alexis... aber denk an das postive an der Sache! Jetzt kannst du wieder mit hibbeln anfangen!!!!

ich hätte die ganze zeit mithibbeln können. ich hätte trotz alle dem schwanger werden können... bin es halt nur leider nicht

naja, ich werd jetzt ma n bad nehmen, vielleicht entspannt das bissl
16.04.2008 22:50
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von Luna18:
Huhu Unfaithful

hihi Luna... jetzt kannste das so cool scheiben ich erinnere mich noch an deine Testzeit *grins*
Wie gehts dir so?

ja komischer weise kann ich anderen das so locker erzählen, aber bei mir naja war schon eine sehr schöne Zeit bei euch hier und vermisse sie sehr

Mir geht es supi, bis auf die blöden Rückenschmerzen alles supi

und selbst?
Poca
43593 Beiträge
16.04.2008 22:54
Ach nichts neues Diesen Monat siehts schlecht aus, weil mein ES vorraussichtlich am Donnerstag ist... naja mit WE-Beziehung ist das ein wenig doof. Ausserdem ist mein Mann genau in den vier Tagen davor verreist, so dass ich auch nicht mal spontan vorbeikommen kann.
Mach mir langsam Gedanken ob alles i.O. ist... aber dann denke ich mir, die erste zwei ÜZ zählen nicht richtig und zwischendrin gabs auch ein oder zwei, wo sicher nichts passiert ist. Bin also quasi erst im 4. oder 5. RICHTIGEN ÜZ. Da sieht doch alles wieder rosiger aus
16.04.2008 22:58
Zitat von Pocahonterl:
Ach nichts neues Diesen Monat siehts schlecht aus, weil mein ES vorraussichtlich am Donnerstag ist... naja mit WE-Beziehung ist das ein wenig doof. Ausserdem ist mein Mann genau in den vier Tagen davor verreist, so dass ich auch nicht mal spontan vorbeikommen kann.
Mach mir langsam Gedanken ob alles i.O. ist... aber dann denke ich mir, die erste zwei ÜZ zählen nicht richtig und zwischendrin gabs auch ein oder zwei, wo sicher nichts passiert ist. Bin also quasi erst im 4. oder 5. RICHTIGEN ÜZ. Da sieht doch alles wieder rosiger aus

ach Pocamaus,

wann wollt ihr 2 denn zusammen ziehen vieleicht klappt es dann, wenn du nicht mehr soviel stress hast mit dem hin und her gefahr, ich mein du fährst ja mit dem Gedanken Schwanger zu werden zu deinem Schatzi, mh wess net wie das da klappen soll, sorry klingt wie Sperma auf Bestellung.

Ich glaube wenn Ihr 2 zusammen Wohnen würdet, dann klappt das ganz schnell mit dem Baby
Poca
43593 Beiträge
16.04.2008 23:04
hmm... wir haben ja schon einige Jahre zusammen gewohnt. Seit einem Jahr bin ich halt weg.
Aber spätestens Ende des Jahres werden Zusammenziehpläne geschmiedet
16.04.2008 23:06
Zitat von Pocahonterl:
hmm... wir haben ja schon einige Jahre zusammen gewohnt. Seit einem Jahr bin ich halt weg.
Aber spätestens Ende des Jahres werden Zusammenziehpläne geschmiedet

ui supi freu mich für dich

und das mit dem Schwanger werden bekommst auch ganz schnell hin wirst sehn
Marja
6987 Beiträge
16.04.2008 23:09
Ja richtig. Fällt mir auch auf, daß das jetzt viel leichter fällt
zu raten einfach noch einige Tage oder Wochen oder so zu warten.

Mensch,mensch.. so viele potentiell schwangere Mädels hier mit negativen Tests.
Im moment ist aber auch irgendwie der Wurm drin.
Sarah, Tina, Unfaithful... noch wen vergessen? Falls ja, sorry.

@Diamanti: Das hört sich richtig toll an, finde ich. Wann kannst Du nochmal testen?
Ich werde auf jeden Fall die Daumen drücken... stelle mir sogar den Wecker,
wenn's denn sein muss.. (weiss ja nicht, wann Du so aufstehst..)

@Poca: Fein, daß es Dir wieder besser geht.
Das mit dem ES grad nicht am Wochenende und so, ist total doof. Kenne das ja
selber. Habt ihr denn eigentlich schon Pläne daran was zu ändern?
Ich mein, falls es klappt, dann müsste doch bestimmt auch ein Plan her, oder?

@Alexis: Tut mir leid zu hören, daß Du solche schmerzen hast. Aber immerhin
ist es ja gut, daß es wegen der Mens ist. Dann geht es ab nächstem Zyklus wieder
ganz "normal" weiter hoffentlich.
Drücke die Daumen, daß es bald besser wird.

@Zaubi: Hey, das ist toll mit dem neuen Job. Na pass mal auf. Kaum nimmst Du
Abstand vom Kinderwunsch, ist er da, der positive Test..das wäre soooo typisch.
Aber das mit dem Kindergarten hört sich toll an. Viel Spaß dabei!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt