Hibbel-Thread
17.04.2008 09:45
Alesis Süße! Lass dich mal drücken!!!! Hoffentlich ist die Mens bald wieder weg!!!!!!!!
Biggimausi, wie gehst dir???????? Knutscha Nici
Jassimausi wo bist du????????
Jassimausi wo bist du????????
17.04.2008 09:45
HA Steffie! NA eeendlich!
Dachte schon, du bist nimmer normal....
Dachte schon, du bist nimmer normal....
17.04.2008 09:48
Zitat von Nicl:
Niclmausiii! Huhu!!
Joa, mir gehts ganz gut. Will nur eeeendlich eeeeendlich schwanger werden. Hab grad mal wieder einen Tiefpunkt...
Sonst alles klärchen...
Und bei dir??
Jassi wollte doch die nächste Zeit nimmer so oft ins Forum kommen...tut ihr momentan wohl ganz gut....
17.04.2008 09:48
@Alexis: könnte aber auch eingutes Zeichen sein, vielleicht blutet es nur so stark, weil die ganze Zyste abblutet?
17.04.2008 09:52
Zitat von ziska:
@Alexis: könnte aber auch eingutes Zeichen sein, vielleicht blutet es nur so stark, weil die ganze Zyste abblutet?
Das kann durchaus sein. Muss ich jetzt mal abwarten. Ich hoffe, dass die Intensität mal langsam nachlässt.
17.04.2008 10:00
Och Biggi meine Süße, lass dich knuddeln!!!!! ich kenn das!! Aber denk dran, wir geben nicht auf!!!!
Gemeinsam sind wir stark!!!! Hab dich lieb süße!!!!!!!
Mädels bin jetzt dann leider weg, fahre auf mein letztes Seminar!!!!!
Wünsch euch ein tolles Wochenende!!!!! Bis Montag!!!! Knutscha Nicl
Gemeinsam sind wir stark!!!! Hab dich lieb süße!!!!!!!
Mädels bin jetzt dann leider weg, fahre auf mein letztes Seminar!!!!!
Wünsch euch ein tolles Wochenende!!!!! Bis Montag!!!! Knutscha Nicl
17.04.2008 10:12
Biggi und Nicl Mäuse vllcht hat meine Hexerei für uns drei ja geklappt...obwohl ich es bei mir nicht glaube. habe seit 4 tagen mensartige bauchweh und deswegen
MENSALAAAARM
MENSALAAAARM
17.04.2008 10:17
Zitat von siren21:
Biggi und Nicl Mäuse vllcht hat meine Hexerei für uns drei ja geklappt...obwohl ich es bei mir nicht glaube. habe seit 4 tagen mensartige bauchweh und deswegenMENSALAAAARM
Ach Süße, ich fang schon wieder das Träumen an....muss mich ablenken, sonst bekomm ich wieder Depri-Phase....
Ich drück uns soooooo sehr die Daumen, dass dein Hex-Hex echt was gebracht hat....
Bis später!
17.04.2008 11:15
Einen wunderschönen guten Morgen
Die Sonne lacht und mir gehts gut...keine Mens...dafür kreislaufprobleme und geschlafen hab ich auch kaum,da aufn Bauch liegen nicht ging wegen diesem blöden Gefühl ich müsst gleich kotzen
Die Sonne lacht und mir gehts gut...keine Mens...dafür kreislaufprobleme und geschlafen hab ich auch kaum,da aufn Bauch liegen nicht ging wegen diesem blöden Gefühl ich müsst gleich kotzen
17.04.2008 13:12
So,
ich bin seit heute neu hier in diesem Forum..Sehr schön und interessant...
Ich habe seit ein paar Tagen ein mittiges Ziehen im Unterleib und bin sehr oft müde, was aber auch am Wetter liegen kann.
An den "gefährlichen" Tagen (laut dig.Ovulationstest von Clearblue) hatten wir ungeschützten GV.
Für erste Anzeichen einer SS ist dieses Ziehen wohl zu früh oder?
ich bin seit heute neu hier in diesem Forum..Sehr schön und interessant...
Ich habe seit ein paar Tagen ein mittiges Ziehen im Unterleib und bin sehr oft müde, was aber auch am Wetter liegen kann.
An den "gefährlichen" Tagen (laut dig.Ovulationstest von Clearblue) hatten wir ungeschützten GV.
Für erste Anzeichen einer SS ist dieses Ziehen wohl zu früh oder?
17.04.2008 14:51
So Mädels, ich war jetzt beim FA.
Alexis, wir haben was gemeinsam. Ne Zyste am Eierstock!
D.h. ich hoffe bei dir ist sie jetzt weg. Der Doc hat gemeint das wäre geradezu normal nach langer Verhütung, vor allem mit der 3-Monats-Spritze. Und die Zyste scheide Gelbkörper aus, und die verhindern das ich schwanger werde, weil sie praktisch wie die Pille wirken.
Meine Blutung hat nichts zu bedeuten, da in dem Stadium Blutungen absolut unregelmäßig auftreten und nichts aussagen, weil sich noch gar kein regelmäßiger Zyklus etablieren kann.
Aber ausgeschlossen das ich schwanger werde ist es nicht, nur extrem unwahrscheinlich. Er hat mir dann eine Temperatur Meßtabelle mitgegeben, jetzt muß ich jeden früh meine Temeratur messen. Er hat gesagt wenn die Kurve ansteigt auf so 37 Grad dann hab ich einen Eisprung. Von da an sind es IMMER 14 Tage bis die Blutung einsetzt, wenn die Temperatur nach den 14 Tagen hoch bleibt ist man schwanger.
Aber wann mein Eisprung ist oder ob ich einen habe kann man vorher nicht sagen, weil es wegen der Zyste eben alles total unregelmäßig ist. Er sagt der männliche Samen ist nur 3 Tage wirklich befruchtungsfähig und es ginge noch 12 Stunden nach dem Eisprung.
In 3 Monaten soll ich wieder kommen um zu schaun ob die Zyste noch da ist.
Jetzt mach ich Ernst. Jetzt wird mal generalüberholt. Joggen, gesundes Essen, Entgiftung, Abwehr stärken.... das ganze Program. Die Zyste muß weg!
Alexis, wir haben was gemeinsam. Ne Zyste am Eierstock!
D.h. ich hoffe bei dir ist sie jetzt weg. Der Doc hat gemeint das wäre geradezu normal nach langer Verhütung, vor allem mit der 3-Monats-Spritze. Und die Zyste scheide Gelbkörper aus, und die verhindern das ich schwanger werde, weil sie praktisch wie die Pille wirken.
Meine Blutung hat nichts zu bedeuten, da in dem Stadium Blutungen absolut unregelmäßig auftreten und nichts aussagen, weil sich noch gar kein regelmäßiger Zyklus etablieren kann.
Aber ausgeschlossen das ich schwanger werde ist es nicht, nur extrem unwahrscheinlich. Er hat mir dann eine Temperatur Meßtabelle mitgegeben, jetzt muß ich jeden früh meine Temeratur messen. Er hat gesagt wenn die Kurve ansteigt auf so 37 Grad dann hab ich einen Eisprung. Von da an sind es IMMER 14 Tage bis die Blutung einsetzt, wenn die Temperatur nach den 14 Tagen hoch bleibt ist man schwanger.
Aber wann mein Eisprung ist oder ob ich einen habe kann man vorher nicht sagen, weil es wegen der Zyste eben alles total unregelmäßig ist. Er sagt der männliche Samen ist nur 3 Tage wirklich befruchtungsfähig und es ginge noch 12 Stunden nach dem Eisprung.
In 3 Monaten soll ich wieder kommen um zu schaun ob die Zyste noch da ist.
Jetzt mach ich Ernst. Jetzt wird mal generalüberholt. Joggen, gesundes Essen, Entgiftung, Abwehr stärken.... das ganze Program. Die Zyste muß weg!
17.04.2008 15:12
@Brianna...du ärmste,kopf hoch und durch...hab auch ernährung umgestellt,rauchen aufgehört und mach sport und fühl mich suppppppppiiiiiiiii...also immer ran an speck
17.04.2008 15:14
Na ihr
Hab mir n Test geholt
Bin nur noch am ueberlegen ob heute nachmittag also gleich testen ( wa jetzt 4 std nich pinkeln)
oder lieber morgen frueh?
was meint ihr?
Hab mir n Test geholt
Bin nur noch am ueberlegen ob heute nachmittag also gleich testen ( wa jetzt 4 std nich pinkeln)
oder lieber morgen frueh?
was meint ihr?
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt