Hibbel-Thread
17.04.2008 15:20
Hallo!!
Konnte gestern leider nicht mehr online gehen!
Ich bin im 1. ÜZ und gaaannnzzzz gespannt!!! Würde am liebsten gleich testen.....
Aber beim 1. mal hauts ja meistens nicht hin oder?
Konnte gestern leider nicht mehr online gehen!
Ich bin im 1. ÜZ und gaaannnzzzz gespannt!!! Würde am liebsten gleich testen.....
Aber beim 1. mal hauts ja meistens nicht hin oder?

17.04.2008 15:21
Zitat von Brianna:
So Mädels, ich war jetzt beim FA.
Alexis, wir haben was gemeinsam. Ne Zyste am Eierstock!![]()
D.h. ich hoffe bei dir ist sie jetzt weg. Der Doc hat gemeint das wäre geradezu normal nach langer Verhütung, vor allem mit der 3-Monats-Spritze. Und die Zyste scheide Gelbkörper aus, und die verhindern das ich schwanger werde, weil sie praktisch wie die Pille wirken.
Meine Blutung hat nichts zu bedeuten, da in dem Stadium Blutungen absolut unregelmäßig auftreten und nichts aussagen, weil sich noch gar kein regelmäßiger Zyklus etablieren kann.
Aber ausgeschlossen das ich schwanger werde ist es nicht, nur extrem unwahrscheinlich. Er hat mir dann eine Temperatur Meßtabelle mitgegeben, jetzt muß ich jeden früh meine Temeratur messen. Er hat gesagt wenn die Kurve ansteigt auf so 37 Grad dann hab ich einen Eisprung. Von da an sind es IMMER 14 Tage bis die Blutung einsetzt, wenn die Temperatur nach den 14 Tagen hoch bleibt ist man schwanger.
Aber wann mein Eisprung ist oder ob ich einen habe kann man vorher nicht sagen, weil es wegen der Zyste eben alles total unregelmäßig ist. Er sagt der männliche Samen ist nur 3 Tage wirklich befruchtungsfähig und es ginge noch 12 Stunden nach dem Eisprung.
In 3 Monaten soll ich wieder kommen um zu schaun ob die Zyste noch da ist.
Jetzt mach ich Ernst. Jetzt wird mal generalüberholt. Joggen, gesundes Essen, Entgiftung, Abwehr stärken.... das ganze Program. Die Zyste muß weg!
Och nöö... ich hab niemandem gesagt, dass man mir das nachmachen soll. Denn so n Mist, wie ich momentan hab, wünsche ich echt niemandem.
Hoffe, dass die net so groß ist.
Ich hab ma überlegt, ob das mit der Zystenbildung bei mir auch von der 3-MonatsSpritze kommt... dass das so ne Art Nachwirkung oder so ist, aber irgendwie halte ich das auch für recht unwahrscheinlich, weil ich die im Oktober 2005 ja abgesetzt habe.
Naja, ma sehen. FA hab ich leider immer noch nicht erreicht

Hab jetzt grad erst mal die "Beschwerden-Freie-Zeit" genutzt und Küche und Wohnzimmer aufgeräumt, sauber gemacht, staubgesaugt und gewischt. Allerdings steht gleich noch Flur und Bad vor. Allerdings können meine Männer mir da helfen

17.04.2008 15:26
der 2. streifen is nicht da -.-
war ja wieder klar....
scheiss dreck^^
war ja wieder klar....
scheiss dreck^^
17.04.2008 15:27
Zitat von Sarah0201:
der 2. streifen is nicht da -.-
war ja wieder klar....
scheiss dreck^^
kopf hoch... vielleicht bist ja doch schwanger und der hcg wert war einfach nur zu gering.. *ma drückt*
17.04.2008 15:27
Süße,indenarmnehm
Wir gehen montag gemeinsam zum fa und dann sind wir beide schwanger

Wir gehen montag gemeinsam zum fa und dann sind wir beide schwanger

17.04.2008 15:30
Danke Alexis & Tina
Naja ein gutes hat der negative test ja, ich denk meine mens kommt dann morgen
war bisher 2 von 3 mal so ^^

Naja ein gutes hat der negative test ja, ich denk meine mens kommt dann morgen

war bisher 2 von 3 mal so ^^
17.04.2008 15:33
Welcher Zyklustag ist denn heut bei dir,sonst hatteste immer wieviel Zyklustage?
17.04.2008 15:35
sons immer 18 -29 tage und jetzt is der
oeeeeeehm
von wo an rechnet man denn?
oeeeeeehm
von wo an rechnet man denn?
17.04.2008 15:37
erster tag der letzten mens?bei mir sinds heut 40 tage,sonst immer 37...
17.04.2008 15:52
So, ich hab meinen Ticker auch mal neu eingestellt - aber mal auf 28 Tage... einfach nur um nachzuvollziehen, wann ich meine Mens bekommen habe.. ich denke nämlich, dass auch 28 Tage diesesmal nicht realistisch sein werden.
kann wahrscheinlich von ausgehen, dass jetzt erst ma das blut der letzten drei zyklen raus muss
kann wahrscheinlich von ausgehen, dass jetzt erst ma das blut der letzten drei zyklen raus muss

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt