Hibbel-Thread
19.04.2008 21:16
Zitat von schwarzemagd:
Och Diamanti!Ich hätt mich soo für dich gefreut! Nun wird´s wohl doch ein Urlaubsbaby?
Mir geht´s grad so:![]()
*winke*
Was hast du denn? Erkältung?
19.04.2008 21:17
Zitat von schwarzemagd:
Ne fette erkältung halt. Gerade am Wochenende wo ich doch immer am meisten arbeiten muss... naja, wollte auch nur mal kurz rein schauen, ob´s neuschwangere gibt. Selber hibbeln is ja nun bei mir nicht mehr.
Wünsch euch noch nen schönen Abend, ich geh jetzt in die![]()
Hä, was hab ich verpasst/ vergessen?
Wieso nicht hibbeln?
19.04.2008 21:19
Ja Sanny, mich hat´s ganz schön erwischt.
Na klar schau ich immer mal rein, will wenigstens passiv hibbeln.
Also Mädels, bis demnächst mal wieder! Frohes herzeln!
Na klar schau ich immer mal rein, will wenigstens passiv hibbeln.
Also Mädels, bis demnächst mal wieder! Frohes herzeln!
19.04.2008 21:22
Zitat von Sanny78:
Zitat von schwarzemagd:
Ne fette erkältung halt. Gerade am Wochenende wo ich doch immer am meisten arbeiten muss... naja, wollte auch nur mal kurz rein schauen, ob´s neuschwangere gibt. Selber hibbeln is ja nun bei mir nicht mehr.
Wieso nicht hibbeln?
Naja Sanny, mir wurde ein super Angebot gemacht. Ich soll demnächst ne Kneipe übernehmen und da freu ich mich auch richtig drauf. Ich hätte halt die volle Verantwortung für den Laden und soll ihn zum Laufen bringen, bzw. am Laufen erhalten. Da ist dann erstmal nix mit Kind. Is zwar schade, aber es hat ja auch Vorteile wenn ich erstmal noch ein, zwei Jahre Geld verdiene. War ne schwere Entscheidung...
19.04.2008 21:23
Zitat von schwarzemagd:
Ja Sanny, mich hat´s ganz schön erwischt.
Na klar schau ich immer mal rein, will wenigstens passiv hibbeln.![]()
Also Mädels, bis demnächst mal wieder! Frohes herzeln!![]()
*winke* lass es dir gut gehn in der Wanne!!!
19.04.2008 21:24
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Sanny78:
Zitat von schwarzemagd:
Wieso nicht hibbeln?
Naja Sanny, mir wurde ein super Angebot gemacht. Ich soll demnächst ne Kneipe übernehmen und da freu ich mich auch richtig drauf. Ich hätte halt die volle Verantwortung für den Laden und soll ihn zum Laufen bringen, bzw. am Laufen erhalten. Da ist dann erstmal nix mit Kind. Is zwar schade, aber es hat ja auch Vorteile wenn ich erstmal noch ein, zwei Jahre Geld verdiene. War ne schwere Entscheidung...
Och, ist ja cool! Viel Erfolg!!!!!
19.04.2008 22:19
ja das stimmt diamanti. hab heut mit meinem freund en test gekauft
19.04.2008 23:40
Huhu ihr süssen...mich auch mal wieder meld....
@Alexis.... wegen deiner 3 ausgelassenen zyklen....hihi...da wirds wohl nen eierstau geben jetzt und du wirst mehr als ein befruchtetes eili einnisten...hihi.....warts mal ab...dann sagt dien kleiner nicht mehr : Baby im bauch. ...
Dann sagt er: Babys im bauch...hihi
@schwarze..da haben wir was gemeinsam....ich hab auch nen super tolles jobangebot bekommen...das ich einfach nciht ausschlagen kann und will....deshalb hibbel ich weder jetzt, noch in naher zukunft aktiv mit....warte auch mind. nen jahr....dann leg ich frühestens wieder los...
@diamanti....mensch blöde tempi...warste pipi heute nacht???? das verfälscht ja auch das ergebniss......drück dir die daumen, dass es doch geklappt hat
@alle anderen...daumen drück,
dass ihr bald ss werdet, wir ( schwarze und ich) halten dann hier die stellung im fred-.....hihi...
@Alexis.... wegen deiner 3 ausgelassenen zyklen....hihi...da wirds wohl nen eierstau geben jetzt und du wirst mehr als ein befruchtetes eili einnisten...hihi.....warts mal ab...dann sagt dien kleiner nicht mehr : Baby im bauch. ...
Dann sagt er: Babys im bauch...hihi
@schwarze..da haben wir was gemeinsam....ich hab auch nen super tolles jobangebot bekommen...das ich einfach nciht ausschlagen kann und will....deshalb hibbel ich weder jetzt, noch in naher zukunft aktiv mit....warte auch mind. nen jahr....dann leg ich frühestens wieder los...
@diamanti....mensch blöde tempi...warste pipi heute nacht???? das verfälscht ja auch das ergebniss......drück dir die daumen, dass es doch geklappt hat
@alle anderen...daumen drück,
dass ihr bald ss werdet, wir ( schwarze und ich) halten dann hier die stellung im fred-.....hihi...
20.04.2008 09:46
@Zaubi...ich glaube ich spreche im Namen aller Mädels hier,wir wünschen dir und Schwarzemagd ganz viel Erfolg bei euren neuen Herausforderungen
20.04.2008 09:51
@Diamanti du warst ja shoppen,was gab´s denn schönes?
@Alexis...du wirst sehen,jetzt wo die Zyste raus ist...kann es ja nur besser werden...und wenn nicht im kommenden ÜZ dann in dem danach...aber wir Hibbel-Hühner geben nicht auf
@Alexis...du wirst sehen,jetzt wo die Zyste raus ist...kann es ja nur besser werden...und wenn nicht im kommenden ÜZ dann in dem danach...aber wir Hibbel-Hühner geben nicht auf
20.04.2008 09:53
@unfaithful....du hast ja deinen SS Test gekauft...wann testest du denn?
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt
Ich hätt mich soo für dich gefreut! Nun wird´s wohl doch ein Urlaubsbaby?