Hibbel-Thread
20.04.2008 14:36
ne termin beim FA hab ich noch nicht gemacht, ich mach naechstes WE ers noch nen test...
wenns mit den schmerzen schlimmer wird, geh ich noch diese Woche zur FÄ.
Mir geht heut eh alles gegen n strich...
mein freund meint, ich zick ihn nur an ( kann ja auch sein, aber nicht extra -.-)
und mir tut mein unterleib weh & hab voll das stechen inner mumu..
und dann is einmal gutes wetter & ich komm nicht raus, weil wenn ich 10 min laufe, tut mir wieda alles weh...
manno meter, sprach der peter
wenns mit den schmerzen schlimmer wird, geh ich noch diese Woche zur FÄ.
Mir geht heut eh alles gegen n strich...
mein freund meint, ich zick ihn nur an ( kann ja auch sein, aber nicht extra -.-)
und mir tut mein unterleib weh & hab voll das stechen inner mumu..
und dann is einmal gutes wetter & ich komm nicht raus, weil wenn ich 10 min laufe, tut mir wieda alles weh...
manno meter, sprach der peter
20.04.2008 14:40
@ Zaubi...hmm, da haste eigentlich recht, im Sommer is wirklich schöner Geburtstag zu haben...habe auch im August und das macht sich mit feiern einfach besser, grillen im Freien und so weiter
Man muss eben immer sein positives aus der Sache ziehen
Danke fürs Däumchen drücken
Man muss eben immer sein positives aus der Sache ziehen
Danke fürs Däumchen drücken
20.04.2008 15:30
Zitat von Diamanti:
@ Zaubi...hmm, da haste eigentlich recht, im Sommer is wirklich schöner Geburtstag zu haben...habe auch im August und das macht sich mit feiern einfach besser, grillen im Freien und so weiter![]()
Man muss eben immer sein positives aus der Sache ziehenDanke fürs Däumchen drücken
![]()
gerne doch...muß doch wenistens für euch mithibbeln,wenn ich selbst nun noch warten muß.....
Und :
froh bin, dass mich wenigstens einer liest hier...und alexis natürlich... LG Zaubi, die heute mal ganz unaktiv nen faulen auf der couch macht.
20.04.2008 15:34
Zaubi schrieb:
Das is nett mit dem mithibbeln
Habe mir aber vorgenommen etwas gemütlicher zu hibbeln und mich nimmer so reinzustressen, eigentlich wollt ich auch nimmer Tempi messen aber das kann ich dann doch nicht lassen
Mach dir n schönen faulen Couchtag, was will man auch machen bei dem trüben Wetter, also hier is es trübe wie verrückt und regnerisch bäh *friert*
Zitat:
gerne doch...muß doch wenistens für euch mithibbeln,wenn ich selbst nun noch warten muß.....
Und : froh bin, dass mich wenigstens einer liest hier...und alexis natürlich...
LG Zaubi, die heute mal ganz unaktiv nen faulen auf der couch macht.
Das is nett mit dem mithibbeln
Habe mir aber vorgenommen etwas gemütlicher zu hibbeln und mich nimmer so reinzustressen, eigentlich wollt ich auch nimmer Tempi messen aber das kann ich dann doch nicht lassen
Mach dir n schönen faulen Couchtag, was will man auch machen bei dem trüben Wetter, also hier is es trübe wie verrückt und regnerisch bäh *friert*
20.04.2008 15:55
Hallo ihr Lieben,
ich beobchte schon seit Wochen das Hibbelforum und habe mich gestern
auch endlich angemeldet. Ich freue mich jetzt dabei zu sein und mitschreiben zu dürfen!
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
20.04.2008 18:00
Ach Mädels
ich hab soooo viel Ausfluss, dass ich glaube meine Mens kündigt sich jetzt schon ne Woche vorher an. Naja diesen Monat wars eh nich so günstig... aber bissl depri bin ich schon, auch wenn mein NMT noch 7 Tage hin ist.
ich hab soooo viel Ausfluss, dass ich glaube meine Mens kündigt sich jetzt schon ne Woche vorher an. Naja diesen Monat wars eh nich so günstig... aber bissl depri bin ich schon, auch wenn mein NMT noch 7 Tage hin ist.
20.04.2008 18:27
Hallo Ihr Hibblerinnen!
Hab gelesen, dass ihr euch immer mal freut, wenn jemand Schwangerschaftsviren dalässt! Dann will ich das heute auch mal machen. Also aufpassen ... jetzt gehts los
Ich hoffe es wirkt
LG Würmli
Hab gelesen, dass ihr euch immer mal freut, wenn jemand Schwangerschaftsviren dalässt! Dann will ich das heute auch mal machen. Also aufpassen ... jetzt gehts los
Ich hoffe es wirkt
LG Würmli
20.04.2008 18:40
gern geschehen. Sagt bescheid, wenn ihr noch mehr davon braucht
20.04.2008 19:02
Yes,yes,yes...hab mir auch ein paar Viren eingefangen...hoffentlich hilft´s
Daaaankeeeeschööööön
@Diamanti...och menno,olle Mens...aber was solls,ich bin bestimmt dabei im nächsten ÜZ.
Hier war heute wunderbarer Sonnenschein
,also nix dicke Wolken und oller Regen...und da Mucki ja nicht mehr kränkelt,konnten wir heut sogar ein Eis schlecken gehen
Ich hatte mir eigentlich auch vorgenommen nicht all zu sehr zu hibbeln im nächsten ÜZ aber ich glaub das wird schwierig...so wie du schon sagst,ohne Tempi messen gehts bei dir nicht und ich werd mich bestimmt wieder mit Ovus eindecken
achja dann gibts ja noch den Tee und all die anderen Anzeichen worauf man während des Zyklus achtet...´wir sind eben alle Hibbel-Hühner
Daaaankeeeeschööööön @Diamanti...och menno,olle Mens...aber was solls,ich bin bestimmt dabei im nächsten ÜZ.
Hier war heute wunderbarer Sonnenschein
,also nix dicke Wolken und oller Regen...und da Mucki ja nicht mehr kränkelt,konnten wir heut sogar ein Eis schlecken gehen
Ich hatte mir eigentlich auch vorgenommen nicht all zu sehr zu hibbeln im nächsten ÜZ aber ich glaub das wird schwierig...so wie du schon sagst,ohne Tempi messen gehts bei dir nicht und ich werd mich bestimmt wieder mit Ovus eindecken
achja dann gibts ja noch den Tee und all die anderen Anzeichen worauf man während des Zyklus achtet...´wir sind eben alle Hibbel-Hühner
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

Biene Maja