Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Sarah0201
1616 Beiträge
20.04.2008 10:12
Und der naechste Tag ohne rot zu werden
Aber dafuer fuehl ich mich als ob ich ne ganze fußballmannschaft + ersatzspieler auf die welt gebracht hab -.-
meine Mumi und mein Unterleib tun soooo aua
mena
2843 Beiträge
20.04.2008 10:30
ich bin auch noch immer blütenweiss untenrum
mens noch ncith da hatte gestern zwar das gefühl als wüRden sie kommen
hab aber nur schneeweissen ausfluss und sonst nix

naja mal abwarten hab eh keinen test mehr zuhause da ich gestern einen gemacht habe der negativ war
naja mal sehen wann tante emma denn nun kommt
Diamanti
7750 Beiträge
20.04.2008 11:04
Morgen Mädels

@ Zaubi...nee war nicht Pipi in der Nacht, heute is es auch amtlich...die Olle is da

@ Amelie...also du wirst es nicht glauben, aber hab nicht ein Teil gestern beim shoppen gefunden. Das is total unüblich für mich aber meine gestrige Stimmung hat sich wahrscheinlich aufs einkaufen geschlagen, weiß auch nicht Selbst im Schuhgeschäft gabs nix, obwohl ich ja garkeine brauche zur Zeit aber ich dacht mir...wenn du schon nix zum anziehen findest, müssen paar Schuhe her, naja toll Das war dann och nix...
Wie siehts bei dir aus?

@ Mena, Sarah & Unfaithful...
20.04.2008 12:04
Zitat von zauberlicht:
Huhu ihr süssen...mich auch mal wieder meld....

@Alexis.... wegen deiner 3 ausgelassenen zyklen....hihi...da wirds wohl nen eierstau geben jetzt und du wirst mehr als ein befruchtetes eili einnisten...hihi.....warts mal ab...dann sagt dien kleiner nicht mehr : Baby im bauch. ...

Dann sagt er: Babys im bauch...hihi

Ja, mach mich ma noch schwach. Mehr als drei Kinder sollens wirklich nicht sein. Aber selbst n drittes wäre mir, im Moment, zu viel. Wir wollten eigentlich zwei. Und nicht zwillis.... nenen EIN Kind noch, und dann ist gut
sternenfänger
2057 Beiträge
20.04.2008 12:14
Hallo Ihr Lieben !

Hab mich nochmal kurz reingeschlichen bei Euch - hier ist es immer so nett und harmonisch - und vor allem immer was los

Drück Euch allen ganz, ganz feste die Daumen, dass ihr ganz bald schwanger werdet

So - verdrück mich mal wieder - lass eUch aber noch ein paar Schwangerschaftsviren da

[IMG] http://www.smilies-smilies.de/smilies/freundscha [URL=http://www.snukk.de]ft_smilies/floating_heart .gif[/IMG][/URL]

Und nochmal in Groß für die, die nicht so gut fangen können

20.04.2008 12:30
Guten Morgen zusammen!

@Diamanti, mensch blöde Mens... , aber weißte was, ich hab ein dezember kind hier zu hause...so schön ist das nicht kurz um weihnachten geburtstag zu haben. Die Kinder hibbeln das ganze Jahr auf einen Monat und werden dann völlig überflutet. Und Ostern und Kindertag sind einfach keine Feste für große Geschenke..Kindergeburtstage finden nie draussen statt....ach es hat viele Vorteile, kein Winterkind zu bekommen. Vielleicht ist das ein kleiner Trost. ( wobei, hätte meine 2. Ss funktioniert, dann hätte ich wieder ein Winterkind, ein Novemberkind bekommen und es wär mir wurscht gewesen...hihi) Aber wer weiß wozu es gut ist, wenn es nicht klappt. Auf in den nächsten ÜZ und ich drück dir feste die Daumen

@Alexis...hihi naja mit zweien haste dann ja drei....ist doch gut...hihi...ich würd mich wegschmeissen....ach ich finde die Idee gar nicht soooo schlecht...je länger ich drüber nachdenke...hihi...

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag..mal sehen, was wir heute machen.

LG Zaubi
20.04.2008 12:38
ich glaub ich würd ohnmächtig werden, wenn der mir mit nem mal sagt: herzlichen glückwunsch, sie bekommen zwillis

was bin froh, dass dazu keine veranlagung vorhanden is
20.04.2008 12:43
Hihi...ich hab mit meinem FA auch mal drüber gesprochen, was wäre, wenn er mir sagen müsse...herzlichen Glückwunsch, es werdes 2!..Hihi...ich hab ihm gesagt, nach einer kurzen Realisierungssekunde müsse er in DEckung gehen, denn dann falle ich ihm vor lauter Freude um den Hals....

Ich wollte immer minimum 2 Kinder, eigentlich 3 und noch besser 4..2 pärchen....zum zusammen spielen....aber dazu hab ich wohl den falschen Freund.... ud wenn ich ihn zum 2. Kind überreden kann, dann ist das nen Fortschritt und ich bin glüclich, aber wenn es dann "ups" aus Versehen 2 werden...jippie....das wär nen Traum...Ziel erreicht sozusagen... "Strike"...hihi....ich würd einfach nur feiern....
leider haben wir so gar keine Zwillis in der Familie...deswegen ist das sehr unwahrscheinlich, aber toll wär es schon.

LG Zaubi
20.04.2008 12:48
Ich hab was Kinder angeht eh nen Knall....ihr kennt doch sicher dieses Spielchen, was würde ich mit nem riesen Lottogewinn machen???

Bei all meinem Bekannten und Freunden usw. kommt dann : reisen, haus bauen, tolles Auto kaufen..usw. Bei mir kommt dann grundsätzlich: ich würd nen riesen Haus bauen, so richtig schön...ein KInderparadies mit riesigen Garten dran und dann würd ich ein Kind nach dem anderem bekommen... ( bei 6 würd ich aufhören, denk ich) ....und ich würd einfach nur Hausfrau und Mutter sein..mit leib und seele.....naja....ich werd dann regelmäßig mit ungläubigen augen angeschaut, ob ich noch ganz dicht wär usw.....das leben kann mit soviel geld ganz schön sein....ich finde, das leben ist mit soviel geld beruhigend, aber schön wird es erst, wenn leben in der bude ist...und dazu gehören für mich viele kinder...

LG Zaubi mit der vollklatsche
HelenasMama
945 Beiträge
20.04.2008 13:00
Hallo ihr Lieben,

habe heute einen Test gemacht und leider war er negativ *heul*. Dabei hatte ich stark damit gerechnet, da ich seit 1 Woche Unterleibsschmerzen habe...aber vielleicht war das ja auch alles Einbildung (obwohl die Schmerzen noch immer da sind)...

Mal schauen, ich hoffe, dass jetzt dann bald die Mens kommt, denn so lange die noch nicht da ist, mach ich mir ja noch Hoffnung!

lg Anna
Sarah0201
1616 Beiträge
20.04.2008 13:14
Geht mir genau so AnnaundTom...
echt doof =|

Ich will jetzt entweder Schwanger sein oder meine Regel kriegen....
dieses ewige Hibbeln ko*** mich an
& die schmerzen Sowieso
HelenasMama
945 Beiträge
20.04.2008 13:18
Gehibbelt habe ich diesen Monat eigentlich gar nicht, da ich von der Arbeit her so Stress hatte, dass ich gar keine Zeit dazu hatte..

Das mit den Schmerzen ist sehr ungut, aber ich habe am 28.04. einen Kontrolltermin bei meinem FA, da werde ich dann mal nachfragen, warum ich diese blöden Schmerzen habe...

Kündigt sich bei dir die Mens schon an? Bei mir gibt es gar keine Anzeichen, dass sie kommen will...
Sarah0201
1616 Beiträge
20.04.2008 13:36
ich bin 6 tage drueber und sterb hier gleich vor schmerzen -.-
HelenasMama
945 Beiträge
20.04.2008 13:42
Mensch das tut mir Leid... hast schon einen Termin beim FA vereinbart?
20.04.2008 13:43
Huhu Sarah,

entweder kommen die Schmerzen weil de Schwanger bist quasi die Mutterbänder dehnen sich!

Die Mens kündigt sich an!

Oder mal zum´FA gehen, denn ich hatte eine Woche Schmerzen wegen einer Zyste, fühlte sich immer an als ob die Mens kommt, da war meine Zyste 3,5cm
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt