Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Nicl
2456 Beiträge
21.04.2008 10:07
Hi liili!!! Mann wie gehst dir??!! Gibts was neues?????
Knutscha Nicl
sissi77
119 Beiträge
21.04.2008 10:41
Hallo Ihr Lieben!!
Hoi, die, die mich noch nicht kennen, bin 30 jahre, komme aus der schweiz und will mit meinem Schatzi endlich ein kindli.
Dachte ich schleich mich mal bei Euch rein....bin fleissig am mithibbeln für Euch, komme teils gar nicht zum schreiben, da ich mit dem lesen gar nicht nachkommen.
Bin nu selber im 4. ÜZ und frag mich wieso es einfach nicht klappen will das wir alle endlich schwanger werden.
Habe 1 Woche vor der Mens immer wieder mit Schmierblutungen zu tun. Kennt das jemand von Euch????Sieht aus wie altes dunkles schmieriges Blut....(igitttigitti)
Lilli56
562 Beiträge
21.04.2008 10:52
Hey Nicl....naja geht so!! Bin ziemlich aufgeregt!! Man könnte sagen...hibbelig !

Also - kurz auf den neusten Stand gebracht: War am 11.04. beim FA - wegen Mens und so!
Sie sagte, dass es eher so ausschaut wie die Mitte vom Zyklus und dass ich wahrscheinlich am WE meinen ES habe! War schon 12mm groß - bei 20mm springts! *FREU*
Naja dementsprechend beruhigt war ich auch - jetzt weiß ich wenigstens das bei mir im Körper überhaupt irgendetwas arbeitet!
Aber weisst du was!? Seit dem Sonntag (das ES -WE) habe ich Brustschmerzen!
Also erst war es nur ein Ziehen - jetzt sind es richtige Schmerzen! Meine Warzen sind knochenhart und irgendwie seit 2 Tagen auch größer! Und die Unterseite der Brüste ist auch total hart!
Selbst Schatzi hat gestern grfragt ob ich die aufgepumpt habe... (aber er fands schön )

Aber irgenwie kann das doch gar nicht sein!
Sooooooo zeitig schon Brustschmerzen ????
Aber es ist irgendwie trotzdem komisch...ich hatte immermal Schmerzen....aber immer nur KURZ vor der Mens und irgendwie waren die auch anders!!
Ich dreh durch...

Soooo und jetzt zu dir (sorry ist wieder a bissl länger geworden! )
Wie gehts dir??? Hast du nochmal getestet? Hast du nicht auch die Woche Termin??
ERZÄHL!!! - Will alles wissen...
Drück dich...Lilli
21.04.2008 11:14
Morgen Mädels,alles frisch bei euch?
Bei mir nach wie vor alles blütenweiß und gute Laune hab ich auch...
WildAngel
13959 Beiträge
21.04.2008 11:24
Hallo Sissi!

sissi77
119 Beiträge
21.04.2008 11:35
Hallo Wild Angel,

weisst du ob das normal ist vor der Mens blutung zu haben??????
Sarah0201
1616 Beiträge
21.04.2008 11:38
BLUETENWEISS & BLENDENE LAUNE <3
WildAngel
13959 Beiträge
21.04.2008 11:50
Zitat von sissi77:
Hallo Wild Angel,

weisst du ob das normal ist vor der Mens blutung zu haben??????

Also ich hab das höchstens 1-2 Tage vor der Mens.

Mach doch einfach nen separaten Thread zu dem Thema auf, dann bekommst
du vielleicht mehr Antworten. Hier im Hibbel-Thread geht alles so schnell,
da wird leicht was überlesen...
Nicl
2456 Beiträge
21.04.2008 12:26
Lilli, das klingt doch super, und hast sie auch was gesagt weil die Mens nicht gekommen ist?????
Das heisst du bist gerade in der heissen Herzelphase??!!!!!
Bei mir ist alles unveränderd, keine Mens in Sicht, hab keinen Test mehr gemacht, und hab am Mittwoch um 17 Uhr Termin! Hab nur seit 2 Wochen immerfort juckende Brüste, keine Ahnung warum??!!
Ich hoffe auch bei mir ist alles ok!!!! Kniuddel dich Nicl
21.04.2008 12:58
@Nicl...bist du vielleicht doch schwanger?
Sarah0201
1616 Beiträge
21.04.2008 13:02
das waer ja zu schoen

Hab da nochma ne frage, koennten zusatz praeperate wie MAGNESIUM schaedlich sein? diese sprudeltabletten.
Hab wieder totale wadenkraempfe -.-
21.04.2008 13:09
Mädels, meine Mens ist fast vorbei... ich denke, dass heut nachmittag noch schmierblutungen kommn werden, bis etwa morgen abend und dann isses vorbei
Bubuliene
97 Beiträge
21.04.2008 13:21
Also ich hab seit dem Wochenende Sodbrennen immer mal wieder...aber das wär doch viel zu früh, oder???? Bin ziemlich verwirrt und denke mein Körper spielt mir da was vor...
Sarah0201
1616 Beiträge
21.04.2008 13:26
in wiefern zu frueh? wie weit bist du denn?
Bubuliene
97 Beiträge
21.04.2008 13:32
Also ich kann das nicht so genau sagen...hatte erst die Pille abgesetzt-ist mein erster ÜZ...aber es scheint wohl schon funktioniert zu haben-zumindest will mein Körper mir das weismachen...hatte meine letzte Mens (Entzugsblutung mit Pille-danach nicht mehr genommen) am 30.03....der Arzt sagte aber, dass es durchaus sein könne, dass ein Ei dann sehr schnell nach dem Absetzen springt und nicht erst nach 10 tagen oder so...weiß auch nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt