Hibbel-Thread
21.04.2008 17:44
Zitat von sissi77:
Hallo Ihr Lieben!!
Hoi, die, die mich noch nicht kennen, bin 30 jahre, komme aus der schweiz und will mit meinem Schatzi endlich ein kindli.
Dachte ich schleich mich mal bei Euch rein....bin fleissig am mithibbeln für Euch, komme teils gar nicht zum schreiben, da ich mit dem lesen gar nicht nachkommen.![]()
Bin nu selber im 4. ÜZ und frag mich wieso es einfach nicht klappen will das wir alle endlich schwanger werden.
Habe 1 Woche vor der Mens immer wieder mit Schmierblutungen zu tun. Kennt das jemand von Euch????Sieht aus wie altes dunkles schmieriges Blut....(igitttigitti)
Hallöchen Sissi, Schmierblutungen in der zweiten Zyklushälfte deuten auf eine Gelbkörperschwäche hin. So produziert dein Körper vielleicht zu wenig Progesteron (was die Blutungen verhindert) und somit Schmierblutungen auftreten. Bei solchen Problemen kann ich nur Mönchspfeffer empfehlen. Hatte das nach meiner Todgeburt auch immer mal und seit dem ich die Tabletten nehme scheint alles bestens zu funktionieren

LG Diana
21.04.2008 17:51
ich wollte heute testen weil mein freund und ich heute 1 jahr zusammen sind, aber irgendwie hab ich auch bissl angst davor.
Zitat von Amelie1982:
@unfaithful....du hast ja deinen SS Test gekauft...wann testest du denn?
21.04.2008 19:53
Huhu winke winke ihr Mädels
Na wie war euer Tag? Wie siehts aus bei euch? Jemand da

Na wie war euer Tag? Wie siehts aus bei euch? Jemand da

21.04.2008 20:48
Hallo zusammen *euch mal wieder gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel ss-Viren hier lässt
*
Schwangerschaft wurde heute vom FA bestätigt. *freu*

Schwangerschaft wurde heute vom FA bestätigt. *freu*
21.04.2008 21:05
herzlichen glückwunsch sina
mir auch gleich ein paar viren schnapp
villeicht brauch ich sie ja auch nicht mehr *hoff*

mir auch gleich ein paar viren schnapp

villeicht brauch ich sie ja auch nicht mehr *hoff*
21.04.2008 21:27
So, heute ist es amtlich geworden. Mein Mann wird seine Stelle aufgeben. Die BA will ihn ab 21. Juli in eine Umschulungsmaßnahme der hiesigen Privatbahn unterbringen. Die Chancen, dass er da auch letzlich übernommen wird stehen 95%.
Leider ist der Lohn meines Mannes ja immer noch nicht da. Von daher haben wir uns heute morgen, unter Abwägung aller Risiken, entschlossen, dass er die Stelle kündigen wird. Leider kann das nicht nahtlos in einander übergehen... so dass wir vor und auch während der Umschulung wieder Hartz IV beziehen... es ist zwar ein Schlag zurück, aber ich hoffe, dass so wenigstens alles bergauf geht.... ich hab da schon ganz schön dran zu knabbern... aber ich hoffe einfach das Beste
Leider ist der Lohn meines Mannes ja immer noch nicht da. Von daher haben wir uns heute morgen, unter Abwägung aller Risiken, entschlossen, dass er die Stelle kündigen wird. Leider kann das nicht nahtlos in einander übergehen... so dass wir vor und auch während der Umschulung wieder Hartz IV beziehen... es ist zwar ein Schlag zurück, aber ich hoffe, dass so wenigstens alles bergauf geht.... ich hab da schon ganz schön dran zu knabbern... aber ich hoffe einfach das Beste
21.04.2008 21:34
Huhu Mädels,
wie gehts???
Alexis, ihr schafft das schon wenn iht zusammen haltet!!
wie gehts???
21.04.2008 21:37
Zitat von Sanny78:
Huhu Mädels,
wie gehts???
Es bleibt nichts anderes übrig als zu hoffen, dass es stimmt. Wie gesagt, ganz 100% Wohl ist mir da nicht bei, aber ich hoffe wirdklich, dass alles klappt.
21.04.2008 21:44
Zitat von Alexis:
Zitat von Sanny78:
Huhu Mädels,
wie gehts???
Es bleibt nichts anderes übrig als zu hoffen, dass es stimmt. Wie gesagt, ganz 100% Wohl ist mir da nicht bei, aber ich hoffe wirdklich, dass alles klappt.
Ich drück dir jedenfalls die Daumen!

21.04.2008 21:47
Zitat:
ich hab auch grad sehr viel ausfluss auch ganz weiss aber eigentlich sollte ich jetzt meine tage kriegen
woher das kommt weiss ich auch nicht
wann meine tage kommen weiss ich auch nicht
ist heute alles ziemlich doof
und ich mag nicht mehr
auf der arbeit läuft auch grad alles schief ich bin genervt und würd mich am liebsten nur noch den ganzen tag im bett verkriechen und nix mehr hören oder sehen
geht mir genau so... der Tag war so schlimm heute. Hab nur geweint.
Schatz und ich sind heut n halbes jahr zusammen & heute waer beinahe ende gewesen...
unser 1. richtiger zoff.....
Bettdecke uebern kopf und nur heulen -.-
21.04.2008 22:03
na mädels, alles ok bei euch?
bin auf 180 wegen meinem thread, so ein theater, aber ich hab jetzt keine lust mehr drüber zu reden, nur solche reaktionen wie von elke1 machen mich einfach nur sauer und enttäuschen mich-aber naja, wenn sie denkt das sie damit richtig fährt-ihr ding.
bin auf 180 wegen meinem thread, so ein theater, aber ich hab jetzt keine lust mehr drüber zu reden, nur solche reaktionen wie von elke1 machen mich einfach nur sauer und enttäuschen mich-aber naja, wenn sie denkt das sie damit richtig fährt-ihr ding.
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt