Hibbel-Thread
21.04.2008 15:25
Hallo an alle
hat jemand von Euch nach der Mens. sehr viel weißen Ausfluß, bei mir ist es ganz schlimm.
Wenn das net aufhört gelub ich net das die Spermien es da durch schaffen was meint iHr?
VLG
Melodie
hat jemand von Euch nach der Mens. sehr viel weißen Ausfluß, bei mir ist es ganz schlimm.
Wenn das net aufhört gelub ich net das die Spermien es da durch schaffen was meint iHr?
VLG
Melodie
21.04.2008 15:30
das hab ich nur um den Es herum aber net direkt nach der mens...da ist eigentlich immer alles trocken....
21.04.2008 15:30
das hab ich nur um den Es herum aber net direkt nach der mens...da ist eigentlich immer alles trocken....
21.04.2008 15:31
21.04.2008 15:39
Hallo
also ich hab ja schon mal Ausfluß so mitten im Zyklus, aber so arg wie jetzt, dass ist nicht mehr feierlich.
Ich will das net mehr.
also ich hab ja schon mal Ausfluß so mitten im Zyklus, aber so arg wie jetzt, dass ist nicht mehr feierlich.
Ich will das net mehr.
21.04.2008 15:45
ich hab auch grad sehr viel ausfluss auch ganz weiss aber eigentlich sollte ich jetzt meine tage kriegen
woher das kommt weiss ich auch nicht
wann meine tage kommen weiss ich auch nicht
ist heute alles ziemlich doof
und ich mag nicht mehr
auf der arbeit läuft auch grad alles schief ich bin genervt und würd mich am liebsten nur noch den ganzen tag im bett verkriechen und nix mehr hören oder sehen
und ich mag nicht mehr
auf der arbeit läuft auch grad alles schief ich bin genervt und würd mich am liebsten nur noch den ganzen tag im bett verkriechen und nix mehr hören oder sehen
21.04.2008 15:47
Hi
ja ich denk ich werd mal den Gyn anrufen, muß sowieso einen Termin zur Routine machen lassen.
ja ich denk ich werd mal den Gyn anrufen, muß sowieso einen Termin zur Routine machen lassen.
21.04.2008 15:48
Zitat von mena:
ich hab auch grad sehr viel ausfluss auch ganz weiss aber eigentlich sollte ich jetzt meine tage kriegen
und ich mag nicht mehr
sicher das du net SS bist?
21.04.2008 15:49
huhu,
mena genau so wie du hätte ich das eben auch schreiben können.
ich kann mit der fühlen. mir geht es genauso...und ich muss noch bis sechs
im büro sitzen und danach habe ich noch theaterprobe
Bin dann bestimmt erst um elf im betti *heul*
und ich bin ein bissel hibbelig...es dauert aber noch sooo lange bis zum
wochenende und dadurch auch zum test
lg
mena genau so wie du hätte ich das eben auch schreiben können.
ich kann mit der fühlen. mir geht es genauso...und ich muss noch bis sechs
im büro sitzen und danach habe ich noch theaterprobe
Bin dann bestimmt erst um elf im betti *heul*
und ich bin ein bissel hibbelig...es dauert aber noch sooo lange bis zum
wochenende und dadurch auch zum test
lg
21.04.2008 15:49
Zitat von Melodie1803:
Hi
okay mach das uns sag mal per pn bescheid ja? bin nämlich jetzt weg...würede mich mal interessieren...lg und viel glück
21.04.2008 16:21
@siren 21 schön wärs
hab ja auch anzeichen wie müdigkeit, übelkeit, brustschmerzen (qber nur wenn ich sie anfasse und auch nur an den seiten) und schlechte laune
aber das ganze könnte ja auch andere ursachen haben
ich weiss ja noch nichtmal wann meine mens kommen sollte am samstag war der 28 zyklustag
ich hab auch schon so einige tests gemacht die waren aber alle negativ
@klappilou ich muss noch bis 17 uhr hierbleiben dann zu meiner kranken tochter die werd ich heute abend aber mal gegen 18.30 ins bett legen und mich gleich dazu
ich könnt grad anfangen zu heulen
hab ja auch anzeichen wie müdigkeit, übelkeit, brustschmerzen (qber nur wenn ich sie anfasse und auch nur an den seiten) und schlechte laune
aber das ganze könnte ja auch andere ursachen haben
ich weiss ja noch nichtmal wann meine mens kommen sollte am samstag war der 28 zyklustag
ich hab auch schon so einige tests gemacht die waren aber alle negativ
@klappilou ich muss noch bis 17 uhr hierbleiben dann zu meiner kranken tochter die werd ich heute abend aber mal gegen 18.30 ins bett legen und mich gleich dazu
ich könnt grad anfangen zu heulen
21.04.2008 16:26
Mädels bin wieder da,hab ne Nickerchen gemacht,bin so müde.........
21.04.2008 16:48
Zitat von Nicl:
Hi Sirenmaus!!!!! Danke mir gehts soweit gut, leider etwas stressig heute auf Arbeit!!!
Oje mann was hast denn angesteööt mit deinem Kiefer????? Knutscha Nicl[/quote
Hallo Nicl,ich habe mal kurz wieder hier reingeschaut und sehe gerade deinen Ticker das du seit 33 Tagen auf deine Mens wartes hat das einen Grund...?
Kussi rosa
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

[/quote