Hibbel-Thread
23.04.2008 18:17
hibbeldihibbeldidu[b ]... Baugnom ist schwanger... auch hier nochmal ein offizielles jippie und alles,alles gute für die SS,viele tolle Erlebnisse mit deinem Bauchzwerg in der SS...ich trink nen O-Saft auf dich
23.04.2008 18:55
Hey Mithibblerinnen!
Ich habe heute meine Mens bekommen. Jetzt gehts in den ersten richtigen ÜZ nachdem ich im März meine Pille
abgesetzt habe. Ich bin ganz aufgergt und wünsche allen eine aufregende, produktive und erfolreiche Hibbelzeit!!!
Und noch schöne Stunde in der Sonne
23.04.2008 19:32
Hallo Mädels...wie war euer Tag...meiner so lala...hatte das Gefühl meine Mens kommt aber nix...
23.04.2008 20:16
ich hatte heute super starke schmerzen in der rechten leistengegend ich dachte schon es wäre mein blinddarm, aber nach einer schmerztabl. war alles weg. gott sei dank!!! könnte es evtl. auch was anderes gewesen sein? vielleicht einnistung? schmerzt das?
23.04.2008 20:17
Poca schrieb:
Hoffentlich haste deinen ES gestern gehabt, das würde ja super passen und auch heute passt es noch *freu*
Ihr habt es ja doppelt so schwer...Mens is noch bissl da aber bald wech, juhuuuuu
@ Jassi...oh-haaaa das wird so spannend bei dir, bissl denksch ja du bist schwanger
Och herrje ich wünschs dir so
@ Bauchgnom & Katrin...herzlichen Glückwunsch!!!
Gut gemacht....
Zitat:Huhu Pocalein *vermiss dich auch* Wir verpassen uns immer, du bist nachts u. manchmal frühs hier und ich eher am frühen Abend aber am We "sehen" wir uns ja immer
Hallo Diamanti *vermisse dich* Ja ich denke ES ist heute oder morgen. Tempi ging gestern runter. Schaun wir mal morgen. Wenn es denn so ist, müssen wir hoffen, dass die Jungs von meinem Mann zäh sind (Sonntag Abend). Theoretisch könnte es klappen.
Wie siehts bei dir aus, immernoch blöde Mens?
Hoffentlich haste deinen ES gestern gehabt, das würde ja super passen und auch heute passt es noch *freu*
Ihr habt es ja doppelt so schwer...Mens is noch bissl da aber bald wech, juhuuuuu
@ Jassi...oh-haaaa das wird so spannend bei dir, bissl denksch ja du bist schwanger
Och herrje ich wünschs dir so
@ Bauchgnom & Katrin...herzlichen Glückwunsch!!!
Gut gemacht....
23.04.2008 20:24
ich glaub ich werd nie schwanger, nie nie nie niemals
das kann doch alles nicht so schwer sein?!!! ich krieg ne mittelschwere krise. langsam nervt das..... ich will auch entlich.
das kann doch alles nicht so schwer sein?!!! ich krieg ne mittelschwere krise. langsam nervt das..... ich will auch entlich.
23.04.2008 20:30
@ Prilblume
schön dich mal wieder zu sehen .
Bei mir hat es letzten Zyklus auch nicht geklappt
Die Mens kam einen Tag später
gruß mini
schön dich mal wieder zu sehen .
Bei mir hat es letzten Zyklus auch nicht geklappt
Die Mens kam einen Tag später
gruß mini
23.04.2008 20:33
Mädels, ich hab grad mal gerechnet...wenn ich alle 3 wochen meine mens habe, kann ich doch eigentlich die jahreswochen durch drei rechnen, oder?? wenn ich danach gehe bin ich schon im 37 ÜZ
23.04.2008 20:36
Zitat von Alexis:
Mädels, ich hab grad mal gerechnet...wenn ich alle 3 wochen meine mens habe, kann ich doch eigentlich die jahreswochen durch drei rechnen, oder?? wenn ich danach gehe bin ich schon im 37 ÜZ![]()
![]()
![]()
![]()
rechne am besten nicht so viel Alexis.
Deine Zyste ist doch jetzt dabei zu verschwinden und vielleicht hat die dich schon ne zeit lang abgehalten schwanger zu werden.
gruß mini
23.04.2008 20:40
@ Prilblume....durchhalten ok
Schau mal, was soll Alexis sagen? Ihr seit ja noch nicht mal ein halbes Jahr am üben...das wird schon noch
@ Alexis...
Schau mal, was soll Alexis sagen? Ihr seit ja noch nicht mal ein halbes Jahr am üben...das wird schon noch
@ Alexis...
23.04.2008 20:45
Zitat von Minibeanymachine:
Zitat von Alexis:
Mädels, ich hab grad mal gerechnet...wenn ich alle 3 wochen meine mens habe, kann ich doch eigentlich die jahreswochen durch drei rechnen, oder?? wenn ich danach gehe bin ich schon im 37 ÜZ![]()
![]()
![]()
![]()
Deine Zyste ist doch jetzt dabei zu verschwinden und vielleicht hat die dich schon ne zeit lang abgehalten schwanger zu werden.
gruß mini
ich hab momentan im schnitt jeden 2. - 3. zyklus ne zyste... das heißt, dass meine chance schwanger zu werden wieder geringer geworden ist
23.04.2008 20:48
Zitat von Alexis:
Zitat von Minibeanymachine:
Zitat von Alexis:
![]()
![]()
![]()
gruß mini
ich hab momentan im schnitt jeden 2. - 3. zyklus ne zyste... das heißt, dass meine chance schwanger zu werden wieder geringer geworden ist
Und da haben die Spinner von Ärzten dich nicht mal komplett durchgecheckt wegen der Hormone und so ?
wie lange hat es denn gedauert bis du beim ersten mal schwanger geworden bist ?
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt