Hibbel-Thread
23.04.2008 13:44
Ich dreh durch...
Ich denk immer ich hab meine Tage, wenn ich dann aufs klo renn isses nur ausfluss -.-
aber sowas von extrem
Ich denk immer ich hab meine Tage, wenn ich dann aufs klo renn isses nur ausfluss -.-
aber sowas von extrem
23.04.2008 14:20
So, nun ist es amtlich: Alexis HAT eine Bindehautentzündung. Jetzt hab ich nicht nur Männe daheim sondern bis Anfang nächster Woche auch noch den Lütten
Na, ich werd es wohl schon überleben... ich weiß noch nicht ob ich hibbel oder nicht. Vielleicht nehm ich die Ovutests zur Hilfe oder herzel einfach nur wild drauf los... mal schauen
Na, ich werd es wohl schon überleben... ich weiß noch nicht ob ich hibbel oder nicht. Vielleicht nehm ich die Ovutests zur Hilfe oder herzel einfach nur wild drauf los... mal schauen
23.04.2008 14:40
Katrin:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur SS!!! und ab in den Newcomerthread!
Alexis: mein tipp: ovutests auch weglassen und einfach drauf losherzeln wann ihr lust und zeit habt.. hba ich auch so gemacht...
LG, Janine
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur SS!!! und ab in den Newcomerthread!
Alexis: mein tipp: ovutests auch weglassen und einfach drauf losherzeln wann ihr lust und zeit habt.. hba ich auch so gemacht...
LG, Janine
23.04.2008 14:41
Oje Alexis, ich wünsch dir viel Kraft!!! Und nocht vergessen, wir werden alle SS!!!!
Kopf hoch wir schaffen dass!!!!! Knutscha Nicl
Kopf hoch wir schaffen dass!!!!! Knutscha Nicl
23.04.2008 14:44
Sarah, um was wetten wir, dass du schwanger bist????
So Mädels, ich hab Feieraend....geh jetzt Kuchen essen mit meinen Kollegen
mjam
Bis morgen! Bussis!
So Mädels, ich hab Feieraend....geh jetzt Kuchen essen mit meinen Kollegen
mjam
Bis morgen! Bussis!
23.04.2008 14:53
nun gehn se alle....
mir ist langweilig grad!
Und hier ist sooooo schönster sonnenschein und ich sitz hier im büro *tzzzz*
mir ist langweilig grad!
Und hier ist sooooo schönster sonnenschein und ich sitz hier im büro *tzzzz*
23.04.2008 14:53
@Katrin Erstmal auch von mir herzlichen Glückwunsch und Danke für die Viren.
Ja ich freu mich halt, wenn ich jemand entdecke der so alt ist wie ich und schwanger geworden ist, weil ich mir das nicht vorstellen kann, weil ich mein ich bin schon Mega alt mit jetzt 27 und hab so lang die Pille genommen, ich kanns mir eben nicht vorstellen schwanger zu sein ich weiß auch nicht warum, wahrscheinlich hab ich Angst mir das vorzustellen und bin nahcher enttäuschter wenn es so lang net klappt oder so.
@ Alexis Dann lam gute Besserung für Lütten.
VLG
Melodie
Ja ich freu mich halt, wenn ich jemand entdecke der so alt ist wie ich und schwanger geworden ist, weil ich mir das nicht vorstellen kann, weil ich mein ich bin schon Mega alt mit jetzt 27 und hab so lang die Pille genommen, ich kanns mir eben nicht vorstellen schwanger zu sein ich weiß auch nicht warum, wahrscheinlich hab ich Angst mir das vorzustellen und bin nahcher enttäuschter wenn es so lang net klappt oder so.
@ Alexis Dann lam gute Besserung für Lütten.
VLG
Melodie
23.04.2008 14:54
Zitat von Vanillakiss:
Katrin:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur SS!!! und ab in den Newcomerthread!![]()
LG, Janine
Leider seh ich genau da den Haken. Lust hab ich nämliich hauptsächlich wenn ich meine Mens hab oder kurz davor steh
naja... vielleicht lässt sich ja andersweitig bissl stimmung aufbringen... jemand n tipp für mich???
23.04.2008 14:55
Ach Melodie, ich werd auch 27 udn wir haben auch im Oktober die Pille abgesetzt und bis jetzt ist noch nichts!
Nur net die Hoffnung aufgeben, ich weiss is manchmal echt schwierig!!! Aber 27 ist ja noch nicht alt, also haben wir noch gute Chancen!!! Knuddel dich mal!!! Nici
Janinemami, hui du bist auch wieder da!!!!! Knuddelknutsch dich zu boden!!!!
Nur net die Hoffnung aufgeben, ich weiss is manchmal echt schwierig!!! Aber 27 ist ja noch nicht alt, also haben wir noch gute Chancen!!! Knuddel dich mal!!! Nici
Janinemami, hui du bist auch wieder da!!!!! Knuddelknutsch dich zu boden!!!!
23.04.2008 15:00
Ich weiss ja nicht in wie weit ihr Romantisch seid, aber mein Mann und ich lieben es, wenn mann vorher gemeinsam badet, ganz entspannt, mit einem Gläschen Wein, und vielleicht gehts dann ja schon in der Wanne los?????
23.04.2008 15:02
Melodie, ich bin auch Baujahr 81 und hab erst gerade im März die Pille abgesetzt-bestimmt klappt das bei uns auch bald-wir sind doch nun wirklich noch nicht alt. Meine FÄ ist ne Spezialistin was den kinderwunsch angeht-sie hat so eine spezialisierte praxis dafür und sie meint es habe nichts mit der Pille zu tun wie lange man bracht um schwanger zu werden-das sei einfach ein Stückweit auch Glück!!! Keine Sorgen----wir laufen im herbst bestimmt schon alle mit Baby im Bauch herum!!!
23.04.2008 15:13
Zitat von Nicl:
Ach Melodie, ich werd auch 27 udn wir haben auch im Oktober die Pille abgesetzt und bis jetzt ist noch nichts!
Nur net die Hoffnung aufgeben, ich weiss is manchmal echt schwierig!!! Aber 27 ist ja noch nicht alt, also haben wir noch gute Chancen!!! Knuddel dich mal!!! Nici![]()
Janinemami, hui du bist auch wieder da!!!!! Knuddelknutsch dich zu boden!!!!![]()
huiiiiii
*wieder vom boden aufrappel*
*anlaufnehm* .... -----> *dich nun auch zu boden knutsch*
klaro bin ich da... heut morgen hatte ich bissl stress und gut zu tun aber nu is alles fein
und ihr süßen Jahrgang 81er:
Nicl, Bubl, Melodie:
Meine Mama ist 35 gewesen als sie ungewollt meine kleine schwester als nachzügler bekam!!
also! 27 ist noch völlig ok!!!
23.04.2008 15:26
Also ich denke auch: WIR SIND NOCH BLUTJUNG!!!!!
Was soll man denn machen-ich hab studiert und mir dann nen Job gesucht-da ist man dann eben nicht mehr 19 danach! Find ich aber auch nicht schlimm-ich habe meine Jugend genossen und nun fühl ich mich bereit für ein Baby...soll doch jeder so machen wie es ihm gefällt...und unser Körper ist alles andere als zu alt für Kinder!!!
Was soll man denn machen-ich hab studiert und mir dann nen Job gesucht-da ist man dann eben nicht mehr 19 danach! Find ich aber auch nicht schlimm-ich habe meine Jugend genossen und nun fühl ich mich bereit für ein Baby...soll doch jeder so machen wie es ihm gefällt...und unser Körper ist alles andere als zu alt für Kinder!!!
23.04.2008 15:36
hi hbbelhühner!
heute früh hab ich euch ja geschrieben das ich denke ich bekomme meine mens und das dachte ich auch wirklich nur hat mir eine liebe freundin gesagt sie hatte auch mensbeschwerden als die erste mens ausfiehl und ich dachte naja dann machste halt den test und ihr wollt es nicht glauben
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!POSITIV!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!
2dicke striche!
ertser üz und gleich geklappt,hab zwar nbe gute veranlagung(schwester 1.üz schwanger ,mama genauso)aber ich dachte es doch irgendwie nicht.
bow ich muss das erst mal selber begreifen
woooooooooooooooooooooooowwwwwwwwwwwwwwwwwwwwooooo ooooooooowwwwwwwwwwwww
also ein großes dank geht an euch ihr seid supi spitze und ein zweites an PIA danke deine vieren haben geholfen.
morgen werde ich zum FA und schauen was sie sagt.
ach herje bin ich durcheinander und mein freund oh gott der wird umfallen vor glück.
danke ihr süßen mäuse
heute früh hab ich euch ja geschrieben das ich denke ich bekomme meine mens und das dachte ich auch wirklich nur hat mir eine liebe freundin gesagt sie hatte auch mensbeschwerden als die erste mens ausfiehl und ich dachte naja dann machste halt den test und ihr wollt es nicht glauben
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!POSITIV!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!
2dicke striche!
ertser üz und gleich geklappt,hab zwar nbe gute veranlagung(schwester 1.üz schwanger ,mama genauso)aber ich dachte es doch irgendwie nicht.
bow ich muss das erst mal selber begreifen
woooooooooooooooooooooooowwwwwwwwwwwwwwwwwwwwooooo ooooooooowwwwwwwwwwwww
also ein großes dank geht an euch ihr seid supi spitze und ein zweites an PIA danke deine vieren haben geholfen.
morgen werde ich zum FA und schauen was sie sagt.
ach herje bin ich durcheinander und mein freund oh gott der wird umfallen vor glück.
danke ihr süßen mäuse
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt