Hibbel-Thread
23.04.2008 23:24
Zitat von Biggimaus:
Zitat von zauberlicht:
@Biggi....nein nicht testen!!!! Halte durch, du wolltst erst am 5. Mai oder so testen...tztztz...und fein, dass du dich angemeldet hast....dann mach ich dich doch gleich zu meinem freund....muß nur wissen wie du heisst..ich bin wie immer zauberlicht...
LG Zaubi
Zaubi...ich glaub, du verwechselst mich grad mit Jassi....ich werde nämlich echt noch warten bis 5. Mai....Jassi wollte heute evtl. testen...und bei der Puschelfarm angemeldet bin ich nicht.....NOCH NICHT....![]()
![]()
Ups, ups, ups....da hab ich ja einiges durcheinander gebracht...hhi...das ist, weil ich dauernd so müde bin....hab jetzt nicht alles durchgelesen....mensch ihr werdet ja wieder schreibewütig....
sagt mal...an alle die schon eine AS hatten....ich habe an dem Tag nen bißl mini geblutet....die folgenden 4-5 tage hatte ich sowas wie wundsekret in der slipeinlage...dann war alles blütenweiß...und nun...blute ich wieder....wie bei meiner mens...das kann doch nicht sein, dass ich nun schon wieder meine mens habe???? Kann ir das gar nicht vorstellen.....mh..
meine kündigung ging heute runter wie öl: ich war erst im personalbüro....gekündigt und die doofen haben mich für die 2,5 wochen, die ich noch hätte arbeiten müssen, vom dienst suspendiert....hhihi...na bitte...
dann bin ich zu meinem team....das war ein hochgenuss....mein teamleiter ( der affe) meinte: Oh schön, dass du da bist, ich schreib grad nen bericht für sandra..( ein jugendliche für uns und war mein bezugskind) ..ich: und? er: kannst mir helfen...ich: nö....er warum ....und dumm geguckt hat er....dann meinte er noch: bist doch eh bald wieder da...ich wieder: nö....er mit noch größeren augen: warum??? ....ich: ich habe gekündigt....er: oh, wählst du nun doch endlich den schritt und gehst in die arbeitslosigkeit? ...ich ( laut lachen): wovon träumst du eigentlich nachts????? ich geh doch nicht in die arbeitslosigkeit.....er: nein? ...ich: nein....er: hast den was passendes gefunden?....ich: ja, und ich konnte sogar wählen.....dann kam nicht mehr viel.....und ich war weg...
nun werde ich mich noch mit eis von den jugendlichen verabschieden und vom team mit frühstück.....ABER, das mach ich nur, weil ich ihn noch mal richtig dumm machen will und als abschiedsgeschenk bekomt er dann eine kopie meiner schriftlichen beschwerde, die ich gegen ihn eingereicht habe in ein schönes schleifenband eingewickelt mit den worten: damit du mich nicht vergisst!....und dann werd ich gehen....
meine beschwerde wird etwa 5 seiten lang....und wird die erste sein......eine weitere wird von meiner kolegin folgen, die auch gehen wird, allerdings steht das noch nicht ganz fest, deshalb erst später, aber sie geht dann auch zum 1.7. ....und unsere 3. kollegin, hat ihre kündigung schon liegen.....muß nur noch das datum eintragen....und auch von ihr wird eine schriftliche beschwerde eingehen....mal schauen was dann passiert...hihi
Uff, war das viel jetzt...aber an alle Hibbelhühner, ich drück euch feste die daumen, dass die olle mens die nächsten 9 monate wegbleibt und eure tests schön fett 2 striche zeigen!
Knutschi zusammen....ich geh sicher gleich ins bett. Zaubi
23.04.2008 23:31
Zaubi... mit der AS weiß ich leider nicht.
Aber alles Gute im neuen JOB. Kann ja nur noch besser werden!
Aber alles Gute im neuen JOB. Kann ja nur noch besser werden!
23.04.2008 23:33
Bauchgnom , herzlichen Glückwunsch zur SS
und ab in den Mamifred
Will euch auch endlich so tolle Nachrichten überbringen können
Diamanti , du bist süß
aber ich denk leider net so wie du...aber warten wir halt mal morgen ab...wenn die Mens net kommt, mach ich mir Hoffnung
Poca , du kannst aber ungeduldig sein
du weißt doch, dass ich bis 23 Uhr arbeiten muss und dann muss ich erst mal heim, den PC anschalten und versuchen alles nachzulesen
aber etz bin ich ja da
Smartie WB hier bei uns
und viel Spaß beim hibbeln üben
Zaubi , schön, dass alles so toll gelaufen is bei der Kündigung
wobei ich die blöden Gesichter gern gesehen hätte
und ab in den Mamifred
Will euch auch endlich so tolle Nachrichten überbringen können
Diamanti , du bist süß
aber ich denk leider net so wie du...aber warten wir halt mal morgen ab...wenn die Mens net kommt, mach ich mir Hoffnung
Poca , du kannst aber ungeduldig sein
du weißt doch, dass ich bis 23 Uhr arbeiten muss und dann muss ich erst mal heim, den PC anschalten und versuchen alles nachzulesen
aber etz bin ich ja da
Smartie WB hier bei uns
und viel Spaß beim hibbeln üben
Zaubi , schön, dass alles so toll gelaufen is bei der Kündigung
wobei ich die blöden Gesichter gern gesehen hätte
23.04.2008 23:33
@ Zaubi..... Das war dann doch mal ein schöner Tag auf der Ex-Arbeitsstelle, oder?
Und die Idee mit der Kopie der Beschwerde find ich großartig. Ich hätte nicht den mumm dazu. Aber letztendlich haste ja auch nix mehr zu verlieren, oder? Du hast ja eh schon gekündigt. Ich gratuliere Dir....
Tja, ich hatte ja auch ne AS. Aber bei mir hat das so ca. 2 Tage "geblutet" und dann erstmal 6 Wochen nicht mehr. Dann kam nämlich die Mens wieder. Ich kann Dir da leider auch nicht wirklich helfen. Aber ich glaube für die Mens ist noch zu früh. Is das denn viel Blut? Wenn ja, dann würde ich mal den FA anrufen und nachfragen...
Und die Idee mit der Kopie der Beschwerde find ich großartig. Ich hätte nicht den mumm dazu. Aber letztendlich haste ja auch nix mehr zu verlieren, oder? Du hast ja eh schon gekündigt. Ich gratuliere Dir....
Tja, ich hatte ja auch ne AS. Aber bei mir hat das so ca. 2 Tage "geblutet" und dann erstmal 6 Wochen nicht mehr. Dann kam nämlich die Mens wieder. Ich kann Dir da leider auch nicht wirklich helfen. Aber ich glaube für die Mens ist noch zu früh. Is das denn viel Blut? Wenn ja, dann würde ich mal den FA anrufen und nachfragen...
23.04.2008 23:34
hehe, ja die blöden Gesichter hätt ich auch gern gesehen.
Jassi, wie gehts dir? Es scheint noch keine Mens da?
Jassi, wie gehts dir? Es scheint noch keine Mens da?
23.04.2008 23:41
Poca , ne die sollte doch erst morgen kommen, wenn überhaupt
Luna , ja sie hat mir geschrieben, aber ich weiß net, ob ich des hier so einfach schreiben kann ohne ihre Zustimmung
aber ich verrat mal so viel: sie hat keine Zyste
Luna , ja sie hat mir geschrieben, aber ich weiß net, ob ich des hier so einfach schreiben kann ohne ihre Zustimmung
aber ich verrat mal so viel: sie hat keine Zyste
23.04.2008 23:42
Zitat von Smartie:
@ Zaubi..... Das war dann doch mal ein schöner Tag auf der Ex-Arbeitsstelle, oder?Und die Idee mit der Kopie der Beschwerde find ich großartig. Ich hätte nicht den mumm dazu. Aber letztendlich haste ja auch nix mehr zu verlieren, oder? Du hast ja eh schon gekündigt. Ich gratuliere Dir....
![]()
Tja, ich hatte ja auch ne AS. Aber bei mir hat das so ca. 2 Tage "geblutet" und dann erstmal 6 Wochen nicht mehr. Dann kam nämlich die Mens wieder. Ich kann Dir da leider auch nicht wirklich helfen. Aber ich glaube für die Mens ist noch zu früh. Is das denn viel Blut? Wenn ja, dann würde ich mal den FA anrufen und nachfragen...![]()
Naja...viel...zuviel für eine slipeinlage, aber weniger als ne mens...also noch...kann ja noch kommen....gestern hatte ich ne kurze Sb und heute dann das...mein As ist erst 16 Tage her, wie am Ticker zu sehen...mh...komisch..na ich geh am Freitag eh zum FA. Dann frag ich ihn....Schmerzen hab ich nicht.
Und auf der Exarbeitsstelle....jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa das war ein schöner Tag-.....und mit der Kopie....ich war schon immer so...ich hätte das jetzt auch so gemacht, wenn ich nicht gegangen wär....vll. ist das mein Fehler....ich sag halt gern, was ich denk....halte nichts von rumgeheuchel.o.ä....
so nun geh ich wirklich ins bett...dachte ja, ich les noch was von nicl....aber gäääääääääääääähn, dann wohl eher morgen.
nachtiiiiiiiiiiiiiiiii zaubi
23.04.2008 23:43
Uuuuiiiiiiihhhhh......
na, was kann das denn bloß sein, wenn es keine Zyste ist....
Jassi... kommt Nicl denn heute nochmal online?
na, was kann das denn bloß sein, wenn es keine Zyste ist....
Jassi... kommt Nicl denn heute nochmal online?
23.04.2008 23:46
Nachti Zaubi
bis morgen
Nicl wird´s euch sicher selber erzählen wollen
bis morgen
Nicl wird´s euch sicher selber erzählen wollen
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt