Hibbel-Thread
24.04.2008 08:07
Zitat von Klappilou:
Guten morgen,
bitte sarah teste mal!!!
bei mir ist noch alles weiß!!!
wann kommt den die nicl endlich on![]()
lg
ich dachte du bist ss? dann muss ja alles weiß sein
24.04.2008 08:08
Moinsen Mädels!
Also Sarah, ich verwette meinen Arsch, dass du schwanger bist! Teste doch einfach mal!??! Wie lange willst du denn noch warten!?!?!?!?
Und zu Nicl: ich glaube, bei ihr hat es eingeschlagen...ich weiß ja nicht, aber ich hab da so ein Gefühl nach Jassis Kurzbericht....
(DaumendrückfürNicl). Aber ehrlich gesagt wär ich auch wieder ganz schön traurig, wenn Nicl uns dann auch noch verlässt....aber die Freude würde überwiegen!!!
Ach und Bauchgnom: Herzlichen Glückwunsch!!!! 1 ÜZ??!!
WOW! Wie schafft ihr das immer??
Und meine Jassimaus, ich drück dir soooooooooooooooooooooooooooooo dolle die Däumchen, dass die Mens heute NICHT kommt!!!! Aber mir gehts ja genau wie dir. Hab ein blödes Gefühl. Gestern Abend hatte ich soooooooooo schlimme Schmerzen im Unterleib....wusste gar net, wie ich liegen sollte. Und heut morgen im Halbschlaf hats auch fürchterlich gestochen und gezogen...und jetzt grade fühlt es sich auch wieder so an, als würde die dumme Tante jeden Augenblick kommen....
Ach und Smartie, sorry dass ich kaum im Anti-Hibbel-Fred bin....ich finds hier grad alles so spannend und es ist einfach mehr los....also, sollen wir hier bleiben??
Wünsche euch einen superschönen Tag!
PS: Gestern war meine Arbeitskollegin mit ihrer 1,5 Monate alten Emma im Büro......
ich hätt das süße Ding soooooo gern mit nach Hause genommen....
Also Sarah, ich verwette meinen Arsch, dass du schwanger bist! Teste doch einfach mal!??! Wie lange willst du denn noch warten!?!?!?!?
Und zu Nicl: ich glaube, bei ihr hat es eingeschlagen...ich weiß ja nicht, aber ich hab da so ein Gefühl nach Jassis Kurzbericht....
(DaumendrückfürNicl). Aber ehrlich gesagt wär ich auch wieder ganz schön traurig, wenn Nicl uns dann auch noch verlässt....aber die Freude würde überwiegen!!! Ach und Bauchgnom: Herzlichen Glückwunsch!!!! 1 ÜZ??!!
WOW! Wie schafft ihr das immer??
Und meine Jassimaus, ich drück dir soooooooooooooooooooooooooooooo dolle die Däumchen, dass die Mens heute NICHT kommt!!!! Aber mir gehts ja genau wie dir. Hab ein blödes Gefühl. Gestern Abend hatte ich soooooooooo schlimme Schmerzen im Unterleib....wusste gar net, wie ich liegen sollte. Und heut morgen im Halbschlaf hats auch fürchterlich gestochen und gezogen...und jetzt grade fühlt es sich auch wieder so an, als würde die dumme Tante jeden Augenblick kommen....
Ach und Smartie, sorry dass ich kaum im Anti-Hibbel-Fred bin....ich finds hier grad alles so spannend und es ist einfach mehr los....also, sollen wir hier bleiben??
Wünsche euch einen superschönen Tag!
PS: Gestern war meine Arbeitskollegin mit ihrer 1,5 Monate alten Emma im Büro......
ich hätt das süße Ding soooooo gern mit nach Hause genommen....
24.04.2008 08:14
GUten Morgen zusammen!
Mensch Sarah ....ich find das auch kaum zum aushalten....ich hätt schon lang wieder getestet oder nen Termin beim FA...nun trau dich!
@ Mena .... ob das hibbeln ws bringt, weiß ich natürlich nicht....und ob es daran liegt, dass es nicht klappt, weiß ich auch nicht....aber ih finde es macht einfach Spass...und ich könnt gar nicht mehr ohne die ganzen lieben Mädels hier...auch wenn ich oft nur stille Leserin bin...weil ich oft schon im Bett liege und da schlecht tippen kann....
@ Jassi :...ich drück dir sowas von fett meine Daumen und alles was ich sonst noch drücken kann....das die olle Mens wegbleibt und nicht nur heute, sondern die nächsten 9 Monate.....ich werd mal einen Woodoobeschwörungstanz aufführen, dann kriegt die Schiss und verschwindet sicher ( wenn sie schon nicht in Urlaub will...sie hätte es auch anders haben können, nun kommen die harten Zeiten für sie)
Und wo ich einmal dabei bin....gleich noch für Siren, Biggi, Poca, Smartie, Alexis...und und und...mittanz
So wenn mir das als künftiger Waldschrat nun nicht gelungen ist , die olle Mens wegzuzaubern....dann weiß ich auch nicht...dann las ich mir nen Volbart wachsen
@ Siren. ..schön, dass ich dich auch mal wieder lese....mensch machst du dich rar...dich mal knuddel
@ Alexis ... heute mach ich es wie du....ich putz mein Haus.....*motz* ...aber ist mal nötig....ich finds ja immer bewundernswert, wie man so konsequent jeden Tag putzen kann.....das ist nicht so meins....aber naja...heute muß es wohl...*mich umschau* , aber dafür hab ich die letzten 3 Tage meinen Garten auf Vordermann gebracht...der sieht jetzt sooooo schön perfekt aus....
So sollte ich jetzt jemanden vergessen haben, es tut mir leid, ist keine böse Absicht....aber wenn ihr immer soviel schreibt....das kann sich mein alterndes Gehirn nicht alles merken....
Knuddel euch alle und wünsch euch einen wunderschööööööööööööönen, mensfreien und positiv testenden Tag!
LG Zaubi
Mensch Sarah ....ich find das auch kaum zum aushalten....ich hätt schon lang wieder getestet oder nen Termin beim FA...nun trau dich!
@ Mena .... ob das hibbeln ws bringt, weiß ich natürlich nicht....und ob es daran liegt, dass es nicht klappt, weiß ich auch nicht....aber ih finde es macht einfach Spass...und ich könnt gar nicht mehr ohne die ganzen lieben Mädels hier...auch wenn ich oft nur stille Leserin bin...weil ich oft schon im Bett liege und da schlecht tippen kann....
@ Jassi :...ich drück dir sowas von fett meine Daumen und alles was ich sonst noch drücken kann....das die olle Mens wegbleibt und nicht nur heute, sondern die nächsten 9 Monate.....ich werd mal einen Woodoobeschwörungstanz aufführen, dann kriegt die Schiss und verschwindet sicher ( wenn sie schon nicht in Urlaub will...sie hätte es auch anders haben können, nun kommen die harten Zeiten für sie)
Und wo ich einmal dabei bin....gleich noch für Siren, Biggi, Poca, Smartie, Alexis...und und und...mittanz
So wenn mir das als künftiger Waldschrat nun nicht gelungen ist , die olle Mens wegzuzaubern....dann weiß ich auch nicht...dann las ich mir nen Volbart wachsen
@ Siren. ..schön, dass ich dich auch mal wieder lese....mensch machst du dich rar...dich mal knuddel
@ Alexis ... heute mach ich es wie du....ich putz mein Haus.....*motz* ...aber ist mal nötig....ich finds ja immer bewundernswert, wie man so konsequent jeden Tag putzen kann.....das ist nicht so meins....aber naja...heute muß es wohl...*mich umschau* , aber dafür hab ich die letzten 3 Tage meinen Garten auf Vordermann gebracht...der sieht jetzt sooooo schön perfekt aus....
So sollte ich jetzt jemanden vergessen haben, es tut mir leid, ist keine böse Absicht....aber wenn ihr immer soviel schreibt....das kann sich mein alterndes Gehirn nicht alles merken....
Knuddel euch alle und wünsch euch einen wunderschööööööööööööönen, mensfreien und positiv testenden Tag!
LG Zaubi
24.04.2008 08:15
Hey Steffiemaus! Joa, mir gehts ganz gut. Kann nicht klagen...
Aber ich werde wieder richtig nervörs, jetzt wo es auf den NMT zugeht...aber ich hab kein gutes Gefühl...
Brüste tun weh, Pickel sprießen und Ausfluss hab ich auch keinen mehr....wie immer vor der Mens....
Ich glaube, das wird bei mir nie klappen.....
Aber ich werde wieder richtig nervörs, jetzt wo es auf den NMT zugeht...aber ich hab kein gutes Gefühl...
Brüste tun weh, Pickel sprießen und Ausfluss hab ich auch keinen mehr....wie immer vor der Mens....
Ich glaube, das wird bei mir nie klappen.....
24.04.2008 08:16
hey guten morgen ich hab nicl gesehen
nu nicl spann uns nicht so auf die folter
nu nicl spann uns nicht so auf die folter
24.04.2008 08:17
Zaubi, wie süß bist du denn???!!!???!!!???!!!???!
DANKE!
Dir gehts wohl richtig gut, was??!?! Naja, bei so einer Traum-Kündigung!
Steffie, wie gehts DIR eigentlich?? Voll vergessen zu fragen vor lauter rumheulerei....
DANKE!
Dir gehts wohl richtig gut, was??!?! Naja, bei so einer Traum-Kündigung!
Steffie, wie gehts DIR eigentlich?? Voll vergessen zu fragen vor lauter rumheulerei....
24.04.2008 08:18
zauuuuubi ich hab dich lieb!!!!!! sorry war echt im brassel.....ich ruf morgen abend mal an?
24.04.2008 08:19
@biggi
besser als gestern
bin nicht mehr ganz so depri.....naja sonst geht es soweit....
schatzerl bei uns funzt es auch mal.....spätestens im sommer
besser als gestern
bin nicht mehr ganz so depri.....naja sonst geht es soweit....
schatzerl bei uns funzt es auch mal.....spätestens im sommer
24.04.2008 08:20
Hihi jaaaaa Biggi, mir gehts richtig gut...nun weiß ich auch, warum es jetzt nicht sein sollte mit meinem Sternchen....hat alles seinen Grund im Leben....denn dann hätte ich mich ja nicht beworben....und hätte nicht kündigen können und und und.....
So machts das einfach alles nen bißl leichter....
NIcl???? Wo ist sie.....mensch....sie soll uns ja nicht warten lassen....muß doch putzen....aber darauf wart ich noch. ( gut dass ich nen grund gefunden hab
)
So machts das einfach alles nen bißl leichter....
NIcl???? Wo ist sie.....mensch....sie soll uns ja nicht warten lassen....muß doch putzen....aber darauf wart ich noch. ( gut dass ich nen grund gefunden hab
)
24.04.2008 08:23
Zaubi, ja du hast recht. Auch wenn es soooo traurig ist mit deinem Krümel...es hat wohl so sollen sein...
Ist wohl sowas wie Vorbestimmung.....
Ist wohl sowas wie Vorbestimmung.....
24.04.2008 08:25
Guten Morgen Mädels!!!!!!!!!!!
mann Ihr seid sooooooo süß!!!!!!!!!!! Dank eich Ganz Herzlich für die Vielen Daumendrücks und die guten wünsche!!!!!!
Naja also ich hab weder eine Zyste noch bin ich schwanger-leider. Aber die Gute Nachricht ist, ich hab 2 hüpfende Eier. Der FA meinte in 2 Wochen sollte die Mens da sein, wenn nicht soll ich in 3 Wochen nochmal kommen, vielleicht sieht er dann ja was. Gründsätzlich meinte er im Nächsten ÜZ, also nach der Mens müsste es klappen!!
Das die regel manchmal wegbleibt ist normal, und mann hat trotzdem ES, so ist es zumindest bei mir!
Naja schade aber was nicht ist kann ja noch werden!!!!!!!
Also Biggi, ich bleib euch noch erhalten!!!!!!!
Jassisüße, wie ist die Lage bei dir?????????Knutscha!!!!
Poca, na dann halte ich mal die Daumen!!!!!!!!!!
Hab euch lieb!!!!!!
Küsschen euer Nicl
mann Ihr seid sooooooo süß!!!!!!!!!!! Dank eich Ganz Herzlich für die Vielen Daumendrücks und die guten wünsche!!!!!!
Naja also ich hab weder eine Zyste noch bin ich schwanger-leider. Aber die Gute Nachricht ist, ich hab 2 hüpfende Eier. Der FA meinte in 2 Wochen sollte die Mens da sein, wenn nicht soll ich in 3 Wochen nochmal kommen, vielleicht sieht er dann ja was. Gründsätzlich meinte er im Nächsten ÜZ, also nach der Mens müsste es klappen!!
Das die regel manchmal wegbleibt ist normal, und mann hat trotzdem ES, so ist es zumindest bei mir!
Naja schade aber was nicht ist kann ja noch werden!!!!!!!
Also Biggi, ich bleib euch noch erhalten!!!!!!!
Jassisüße, wie ist die Lage bei dir?????????Knutscha!!!!
Poca, na dann halte ich mal die Daumen!!!!!!!!!!
Hab euch lieb!!!!!!
Küsschen euer Nicl
24.04.2008 08:30
Zitat von siren21:
zauuuuubi ich hab dich lieb!!!!!! sorry war echt im brassel.....ich ruf morgen abend mal an?
Das ist nicht so schlimm...ich kenn so nen zeiten selber....da will man einfach keinen hören oder sehen oder, oder, oder....
Morgen Abend ist schlecht....da feier ich meine Kündigung..hihi....ich hab engeladen, alle meine besten Freundinnen und wir feiern das Leben! So.
Heute Abend ginge oder Samstag oder Sonntag....wir werden schon nen Termin finden....klingel einfach durch..
Aber ich muß mal mit Biggi schimpfen.....Pfff....was heisst hier, es klappt nie???? Du hast wohl nen Piep! Der eine braucht länger der andere weniger....und med. gesehen bist du noch im absolut normalen bereich...mein FA hat mir das erklärt....von allen schwangerwütigen paaren (100%) werden in dem 1. Jahr !!!!! ...etwa 80% schwanger....das ist also völlig normal, wenn es nen Jahr dauert....die Übriggeblieben 20 % brauchen noch nen Jahr...dann bleiben vll. noch 3-4 % über....dann wird gechaut und mit hormonen o.ä. nachgeholfen....und dann bleiben noch 2% über...da kann man dann über künstliche befruchtung usw. was machen....letztlich bleibt nur etwa 0,5 % über, bei denen es gar nicht geht! nur 0,5 % ...wie groß ist also die Wahrscheinlichkeit, dass es ausgerechnet euch trifft???? Also bitte......ihr werdet schon schön schwanger...ihr bekommt ein süsses frühlings- oder sommerbaby.....das macht sich auch besser mit kindergeburtstagen und später den großen feten der teenies....tztz...solche gedanken zu haben....tztztzt....*böse guck*
24.04.2008 08:32
Ach Nicl....schaaaaade, aber naja...2 hüpfende eier ist auch nicht schlecht....wieso habt ihr nicht gleich urlaub genommen??????? ihr müßt doch die beiden eierchen bedienen.
24.04.2008 08:37
Nicl: Ooohh...schade, dass es NOCH nicht geklappt hat!! Aber freut mich, dass trotzdem alles i. O. ist
Und wenn dein FA sagt, dass es nächsten ÜZ klappt, dann würd ich mal sagen: viel Spaß beim Üben!
Freu mich voll für dich, dass es keine Zyste oder so was blödes ist!
Zaubi...
danke fürs Schmipfen...das hab ich jetzt grad gebraucht....
Du hast mich wieder voll aufgebaut...DANKE!
Du hast ja recht....ich werd nicht mehr heulen....
Und wenn dein FA sagt, dass es nächsten ÜZ klappt, dann würd ich mal sagen: viel Spaß beim Üben!
Freu mich voll für dich, dass es keine Zyste oder so was blödes ist!
Zaubi...
danke fürs Schmipfen...das hab ich jetzt grad gebraucht....
Du hast mich wieder voll aufgebaut...DANKE!
Du hast ja recht....ich werd nicht mehr heulen....
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt