Hibbel-Thread
24.04.2008 09:33
Hi Jassimausi!!!!
Mann da bin ich ja voll gespannt, ich hoffe die olle ist endlich im urlaub!!!! Drücke alle Daumen und Zehen!!!
Ja na dann hoffen wir mal, dass es nächsten ÜZ bei mir auch klappt!!!!!! Wir kriegen das hin!!!!!!
Janinemami??!!! Alles klar!???? Vermiss dich?????? Knutscha Nicl
Mann da bin ich ja voll gespannt, ich hoffe die olle ist endlich im urlaub!!!! Drücke alle Daumen und Zehen!!!
Ja na dann hoffen wir mal, dass es nächsten ÜZ bei mir auch klappt!!!!!! Wir kriegen das hin!!!!!!
Janinemami??!!! Alles klar!???? Vermiss dich?????? Knutscha Nicl
24.04.2008 09:37
Poca , ich weiß ja immer wann mein ES ist und dann 14 Tage später is ja NMT...also heute. Und was heißt regelmäßig...kann mich net beschweren...in meinem Profil stehen die ganzen Zykluslängen...weiß etz nimmer alle so genau, kannst aber gern mal kucken
24.04.2008 09:38
ok, ich muss dann jetzt los. Bist du heut Abend wieder da? Hoffe dann auf pos. Nachricht!!!
(schleich mich schnell mal in dein Profil!)
24.04.2008 09:39
Nicl , du bist ja süß
aber wie gesagt, glaub hab da so nen dummes Gefühl da unten...ich denk einfach mal negativ...und im nächsten ÜZ wird kein Persona und keine Ovutests und kein Thermometer mit in Urlaub genommen sondern einfach ganz doll geherzelt
aber wie gesagt, glaub hab da so nen dummes Gefühl da unten...ich denk einfach mal negativ...und im nächsten ÜZ wird kein Persona und keine Ovutests und kein Thermometer mit in Urlaub genommen sondern einfach ganz doll geherzelt
24.04.2008 09:40
Zitat von Pocahonterl:
ok, ich muss dann jetzt los. Bist du heut Abend wieder da? Hoffe dann auf pos. Nachricht!!!
Ich denk scho, dass ich heut Abend mal reinschau. Wenn auch nur kurz, weil ich mal weng zeitiger ins Bettchen sollte
Also dir viel Spaß heut auf Arbeit und bis heut Abend, Süße
24.04.2008 09:41
Zitat von Nicl:
Guten Morgen Mädels!!!!!!!!!!!
mann Ihr seid sooooooo süß!!!!!!!!!!! Dank eich Ganz Herzlich für die Vielen Daumendrücks und die guten wünsche!!!!!!![]()
Naja also ich hab weder eine Zyste noch bin ich schwanger-leider. Aber die Gute Nachricht ist, ich hab 2 hüpfende Eier. Der FA meinte in 2 Wochen sollte die Mens da sein, wenn nicht soll ich in 3 Wochen nochmal kommen, vielleicht sieht er dann ja was. Gründsätzlich meinte er im Nächsten ÜZ, also nach der Mens müsste es klappen!!![]()
![]()
Das die regel manchmal wegbleibt ist normal, und mann hat trotzdem ES, so ist es zumindest bei mir!![]()
Naja schade aber was nicht ist kann ja noch werden!!!!!!!
Also Biggi, ich bleib euch noch erhalten!!!!!!!![]()
![]()
Jassisüße, wie ist die Lage bei dir?????????Knutscha!!!!
Poca, na dann halte ich mal die Daumen!!!!!!!!!!
Hab euch lieb!!!!!!
Küsschen euer Nicl![]()
![]()
NIcl mein Hasi, das ist ja total toll!!!!!
Das hab ich gestern am Telefon erst garnicht so realisiert, aber jetzt wo dus schreibst, was dein FA gesagt hat: Das hört sich doch PRIMA an!!
1. hast du gleich 2! hüpfende Eierchen
2. weißt du diesen ÜZ somit super genau, wann dein ES ist, d.h. ihr könnt heut und morgen soooo passgenau herzeln... das muss doch einfach klappen!!!
und 3. dann noch die vorhersage von deinem FA, es müsste dann nächsten ÜZ klappen !! das ist ja toll.. also kommst du mir spätestens nächsten ÜZ oder schon in 3 wochen folgen!!!!!!!
Ich freu mich so für dich!!!!!!
*knutsch dich ab*
BIggimaus:
ich weiß garnicht, was ich sagen soll, außer köpfchen hoch!
ich kann mir vorstellen, dass es total doof sein muss, wenn alle ss werden und gehen und man selbst wartet hier weiter. aber hey Zaubi hat völlig recht: 7. ÜZ ist noch nicht besorgniserregend!!!
Ich würde wetten es ist bei dir das "zu viel gedanken machen" .. wie man das als vollzeit-hibblerin abstellen kann weiß ich leider auch nicht.
Bei mir hat es ja auch geklappt nicht hibbelig zu sein trotz hibbeltrhead. Das ist irgendwie einfach ne sache der Einstelllung. Und ich finde Jassi, Siren und du ihr wart diesen ÜZ sooo tapfer mit ruhig bleiben...
hoffe es hat geklappt bei dir Süße!!!
Sie es mal so: die 6 Übungsrunden hast du nun schon durch, also steigt doch mit jedem ÜZ im Prinzip deine Chance dass es nun eingeschlagen hat!! Muss ja demnächst soweit sein!!
ach ich freu mich so auf euch süßen!!!!
dann geht die party jeden morgen im newcomer-thread ab
Ich schmeiß dann pfeffi-tee und zwieback
(P.S.: Ich habe schon immer ein richtig schlechtes gewissen, wenn ich hier als mami bei auch vorbei schau,..... aber ihr fehlt mir voll.. ich mein ich weiß ja das immer ein teil neid mit dabei ist..... hoffe ich nerv euch nciht so sehr.. sonst kann ich mich gern n bissl zurückziehen hier... ich würds verstehen... ehrlich... )
Küsschen an euch alle!
24.04.2008 09:43
Zitat von Jasmin82:
Nicl , du bist ja süßaber wie gesagt, glaub hab da so nen dummes Gefühl da unten...ich denk einfach mal negativ...und im nächsten ÜZ wird kein Persona und keine Ovutests und kein Thermometer mit in Urlaub genommen sondern einfach ganz doll geherzelt
![]()
OH JASSIIIIIIIIIII!!!!!!
Das hört sich soooo toll an!!!!!!!!!
Mein voller ernst: lass uns wetten!! ich schwör dir , dass du nach son einem sntspannten Herzel-Urlaub ss bist!!!!
Da bin ich mir grad voll sicher....
das doch das beste um abzuschalten! keine tempi. ovus etc zur hand.. urlaubsfeeling...
uiiii Jassi wird SS!!!!!
24.04.2008 09:43
Ja Jassi da hast du mir was voraus, bei meinen Längen weiss ich dass leider nie so genau!!
Bin schon ganz gespannt!!!!!!!!!
Poca, Tschü wünsch dir einen schönen Tag!!!!!!! Knutscha
Poca, Tschü wünsch dir einen schönen Tag!!!!!!! Knutscha
24.04.2008 09:45
Janinemami
Sry, aber das musste mal sein
du bist hier jederzeit allerherzlichst Willkommen! Laber net so nen Müll, sonst muss ich dir deinen kleinen Hintern versohlen
Na also solche Sachen zu sagen sollte eigentlich verboten werden
wenn wir dich hier net wollen würden, würdest du des scho merken
Außerdem hast du immer so liebe, aufbauende Worte für uns und des tut so gut
also warum sollten wir dich hier net wollen?
Sry, aber das musste mal sein
du bist hier jederzeit allerherzlichst Willkommen! Laber net so nen Müll, sonst muss ich dir deinen kleinen Hintern versohlen
Na also solche Sachen zu sagen sollte eigentlich verboten werden
wenn wir dich hier net wollen würden, würdest du des scho merken
Außerdem hast du immer so liebe, aufbauende Worte für uns und des tut so gut
also warum sollten wir dich hier net wollen?
24.04.2008 09:47
Zitat von Vanillakiss:
Zitat von Jasmin82:
Nicl , du bist ja süßaber wie gesagt, glaub hab da so nen dummes Gefühl da unten...ich denk einfach mal negativ...und im nächsten ÜZ wird kein Persona und keine Ovutests und kein Thermometer mit in Urlaub genommen sondern einfach ganz doll geherzelt
![]()
OH JASSIIIIIIIIIII!!!!!!
Das hört sich soooo toll an!!!!!!!!!
Mein voller ernst: lass uns wetten!! ich schwör dir , dass du nach son einem sntspannten Herzel-Urlaub ss bist!!!!
Da bin ich mir grad voll sicher....
das doch das beste um abzuschalten! keine tempi. ovus etc zur hand.. urlaubsfeeling...
uiiii Jassi wird SS!!!!!
Na da bin ich ja mal gespannt, ob du recht hast
werd auch im Urlaub mal wieder richtig die Sau rauslassen ohne Rücksicht auf Verluste
dann hab ich scho keine Möglichkeit ans SS werden zu denken
24.04.2008 09:48
Zitat von Nicl:
Ja Jassi da hast du mir was voraus, bei meinen Längen weiss ich dass leider nie so genau!!
Poca, Tschü wünsch dir einen schönen Tag!!!!!!! Knutscha![]()
Naja, ich spür ihn ja immer bisle und dann kann ich ja die Schlußfolgerung ziehen
24.04.2008 09:50
Achja, Janinemami...ich hab diesmal durchs Nicht-Hibbeln auch keinerlei angebildete Anzeichen gehabt
scheint also wirklich was zu bringen
nur gefruchtet hats eben noch net
Mens is im Anmarsch...ich spür des ganz genau...
scheint also wirklich was zu bringen
nur gefruchtet hats eben noch net
Mens is im Anmarsch...ich spür des ganz genau...
24.04.2008 09:52
Hi meine Janimami ist da!!!!!! Jippi!!!!!!
Nein du darfst gern bei uns bleiben!!!!! Vermiss dich ja ganz doll!!!!!
Ja ich hoffe auch dass es spätestens im nächsten ÜZ klappt, aber wie gesagt, die Chancen stehen gut!!!!!!
Wie gehst dir heute Süße??? Knuddel dich Nicole
Nein du darfst gern bei uns bleiben!!!!! Vermiss dich ja ganz doll!!!!!
Ja ich hoffe auch dass es spätestens im nächsten ÜZ klappt, aber wie gesagt, die Chancen stehen gut!!!!!!
Wie gehst dir heute Süße??? Knuddel dich Nicole
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt