Hibbel-Thread
29.04.2008 08:40
@bubuline der pieks ist schon passiert
morgen um halb 11 weiss ich bescheid
jetzt is mir schlecht und ich bin sowas von aufgeregt
@klapilou meine brüste tun weh werden von tag zu tag empfindlicher, mir ist öfters schlecht und schlafen tu ich auch sehr viel, desweiteren geht herzeln sogut wie nicht mehr da es viel enger ist als sonst jemals und er kommt nicht mehr so tief rein
deswegen hab ich nen bluttest gemacht dann bin ich mir sicher
zumal ich dann hier auf der arbeit einiges nicht mehr machen darf wenn ich schwanger wäre und ich würds gern gleich wissen
morgen um halb 11 weiss ich bescheid
@klapilou meine brüste tun weh werden von tag zu tag empfindlicher, mir ist öfters schlecht und schlafen tu ich auch sehr viel, desweiteren geht herzeln sogut wie nicht mehr da es viel enger ist als sonst jemals und er kommt nicht mehr so tief rein
zumal ich dann hier auf der arbeit einiges nicht mehr machen darf wenn ich schwanger wäre und ich würds gern gleich wissen
29.04.2008 09:00
Guten MOrgen zusammen!
Ich habe mir nicht die Mühe gemacht alles zu lesen...denn ich habe voll und ganz das schöne Wetter genossen gestern...allerdings ist es heute bescheiden..
Habe ich was verpast???
Und biggi meine kleine hat ihr blöde mens bekommen???? Hab ich das so verstanden ???? Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.
Also ich mach euch jetzt mal nen Angebot....ihr könt mir alle eure Mens schicken in den nächsten Monaten, denn ich werde ja erst frühestens im Herbst wieder anfangen zu hibbeln.....wenn überhaupt...wahrscheinlicher ist nächstes Jahr um diese Zeit.
Also her damit!
Knuddel euch alle..und wünsch euch einen wunderschönen Regentag!
LG Zaubi
Ich habe mir nicht die Mühe gemacht alles zu lesen...denn ich habe voll und ganz das schöne Wetter genossen gestern...allerdings ist es heute bescheiden..
Habe ich was verpast???
Und biggi meine kleine hat ihr blöde mens bekommen???? Hab ich das so verstanden ???? Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.
Also ich mach euch jetzt mal nen Angebot....ihr könt mir alle eure Mens schicken in den nächsten Monaten, denn ich werde ja erst frühestens im Herbst wieder anfangen zu hibbeln.....wenn überhaupt...wahrscheinlicher ist nächstes Jahr um diese Zeit.
Also her damit!
LG Zaubi
29.04.2008 09:01
@Mena: Hat sie denn auch noch "normal" untersucht? Was kam dabei raus? Was hast Du denn gesagt warum Du da bist? ist mir ein wenig peinlich-ich bin ja erst im 1. ÜZ und denke gleich ich könnte schwanger sein...was soll ich da zu der Ärztin sagen warum ich da bin?
Bei mir ist alles Blütenweiss-naja, bis auf den vielen Ausfluss und die schlimme Übelkeit...aber wenn ein Urintest negativ ist, dann hat man doch kein (oder zu wenig) HCG-dann dürfte einem doch gar nicht übel sein, oder???
Bei mir ist alles Blütenweiss-naja, bis auf den vielen Ausfluss und die schlimme Übelkeit...aber wenn ein Urintest negativ ist, dann hat man doch kein (oder zu wenig) HCG-dann dürfte einem doch gar nicht übel sein, oder???
29.04.2008 09:01
Zitat von mena:
@bubuline der pieks ist schon passiert![]()
morgen um halb 11 weiss ich bescheid![]()
Das hört sich sich doch tatal gut an. der test hat sich bestimmt nur geirrt und du bist schwanger
29.04.2008 09:03
Zitat von zauberlicht:
Guten MOrgen zusammen!
Habe ich was verpast???
Also her damit!
LG Zaubi
guten morgen zaubi,
das mit den mens schicken hört sich gut an.hmm aber ich habe immer so dolle aua wenn mens sind das ich dir das nicht antun möchte
die soll am bestern ersteinmal überhaupt niemand haben!!!
29.04.2008 09:20
Mädels das klingt dich super bei euch!!!!!!
Zaubi, danke komme gern auf das Angebot zurück!!! Dafür schickst du mir nächstes Jahr dann deine!!!!!!
Knutscha
Zaubi, danke komme gern auf das Angebot zurück!!! Dafür schickst du mir nächstes Jahr dann deine!!!!!!
Knutscha
29.04.2008 09:23
Zitat von Nicl:
Mädels das klingt dich super bei euch!!!!!!![]()
![]()
Knutscha![]()
ok...so machen wir das
29.04.2008 10:07
Zitat von Bubuliene:
@Mena: Hat sie denn auch noch "normal" untersucht? Was kam dabei raus? Was hast Du denn gesagt warum Du da bist? ist mir ein wenig peinlich-ich bin ja erst im 1. ÜZ und denke gleich ich könnte schwanger sein...was soll ich da zu der Ärztin sagen warum ich da bin?
ich war bei meiner hausärtztin dafür mein frauenarzt ist etwas weiter weg und da komm ich im moment nicht hin da ich viel arbeiten mussaber ab nächster woche arbeite ich wieder normal dann fahr ich sollte der test positiv ausfallen auch zum frauenarzt
meine hausäztin weiss dass wir am üben sind und versteht mich deshalb hat sie auch keine probleme damit nen bluttest zu machen zumal wegen den röntgenstrahlen
29.04.2008 10:26
guten morgen mädels,
na habt ihr gut geschlafen? bei mir gings so, war dreiviertel 7 schonma kurz wach, konnte ni so gut schlafen weil ich immer wieder denke das ich früh aufwache und meine regel da is.
na habt ihr gut geschlafen? bei mir gings so, war dreiviertel 7 schonma kurz wach, konnte ni so gut schlafen weil ich immer wieder denke das ich früh aufwache und meine regel da is.
29.04.2008 10:33
Morgen Mädels,
na wie ist es bei euch ? Jetzt müsste der ES bei mir rum sein und die Warterei fängt wieder an . Aber diesmal hab ich ein gutes Gefühl - könnte geklappt haben.
gruß Mini
na wie ist es bei euch ? Jetzt müsste der ES bei mir rum sein und die Warterei fängt wieder an . Aber diesmal hab ich ein gutes Gefühl - könnte geklappt haben.
gruß Mini
29.04.2008 10:35
Das kann ich auch gut verstehen-ich renne auch ständig wenn ich was spüre aufs Klo-bislang war es dann aber immer bloß dieser weiß-gelbliche Ausfluss...bin soooo gespannt was die Ärztin heut sagt...aber auch frustriert weil der Urintest negativ war und ich bestimmt doch nicht schwanger bin sondern bloß die Hormone durcheinander
29.04.2008 10:52
Guten morgen zusammen,
*smile* als ich grade aufgestanden bin traf ich meine Männer aufräumend im Wohnzimmer vor. Ich hab gedacht ich schau nicht richtig. Hab bestimmt wahnsinnige Bauklötze gestaunt.
*smile* als ich grade aufgestanden bin traf ich meine Männer aufräumend im Wohnzimmer vor. Ich hab gedacht ich schau nicht richtig. Hab bestimmt wahnsinnige Bauklötze gestaunt.
29.04.2008 11:09
Mädels-mir ist sooooo übel-ick könnt auf der Stelle brechen
Aber der test war doch negativ!!!
Aber der test war doch negativ!!!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt