Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
28.04.2008 21:45
lisalasa also ich hab die pille fast 20 jahre genommen und bei mir hat es sehr schnell funktioniert. ich glaube im 2 oder 3 ÜZ... und ich habe definitiv damit gerechnet, dass ich nach der langen pillen-einnahme länger brauche.
und glaub mir... man gewöhnt sich auch wieder um. gar kein problem. du weisst ja wofür...
28.04.2008 21:46
Zitat von geminimama:
Zitat von LisaLasa:

hm jaaa also eigentlich irgendwie schon lol....ich hab noch paar bedenken.....bin so ein schisser lol

*knuddels*

Ach Süsse...ist doch schön, wenn alle hinter Dir stehen...
das Üben fürs Baby kann ja auch schön sein

ja ich finds auch klasse das alle hinter mir stehen und das pano auch soweit ist und jetzt schon will hihi....die hochzeitsfeier wird ech chaotisch *lachweg*

hm...ihr habts schon recht. ich glaub das ist nur die nervosität hm...
28.04.2008 21:46
äääähmmmm.... darf ich mir auch schon ein paar viren bunkern?
Poca
43593 Beiträge
28.04.2008 21:48
Logisch, sind doch so viele.
Aber ob die so lange halten Geminimama , wie lange sind den deine Viren haltbar?
28.04.2008 21:49
hihi ich schnapp mir auch paar viren...aber ich möcht die auch bissi aufbewahren *gggg*
Adriana
289 Beiträge
28.04.2008 21:51
Zitat von Pocahonterl:
Aber ob die so lange halten Geminimama , wie lange sind den deine Viren haltbar?

Oh Gott, bevor die nicht mehr haltbar sind, nehm ich mir auch lieber nen paar. Danke. Hoffe die helfen für meinen SS-Test morgen früh.
Poca
43593 Beiträge
28.04.2008 21:51
Daumedrück
28.04.2008 21:53
ui ich drück auch mit hihihihi
28.04.2008 21:54
ooooohhhhh

ich drück auch gaaaaanz dolle die daumen...
geminimama
2354 Beiträge
28.04.2008 21:54
Zitat von Pocahonterl:

Die haben kein Verfallsdatum
Adriana
289 Beiträge
28.04.2008 21:55
Danke, dass ist lieb von euch.
28.04.2008 21:56
Zitat von Smartie:
Zitat von Alexis:
Zitat von Pocahonterl:
Danke Mädels

@ Diamanti... ja, jetzt kommt ja ein langes WE
@ Alexis... weil wir momentan eine Fernbeziehung führen, wollte eigentlich frei machen heute, ging aber nicht
@ LisaLisa... also wenn ich euch dafür entschieden habt, würd ich es riskieren. Also vielleicht klappts ja auch gar nicht im 1. ÜZ!

Oh, das tut mir leid. Dennoch wünsch ich euch einen schönen ersten Hochzeitstag... *mal ein paar Blümchen hervorzaubert*

Juhu Alexis....

wo sind denn die Blümchen? Ich seh gar keine...
Hier... nimm die so lange... oder die

Hihi.....

*vorn kopp klatsch* jou. Danke dir... hab ich ja völlig vergessen....
geminimama
2354 Beiträge
28.04.2008 21:56
Zitat von Adriana:
Zitat von Pocahonterl:

Oh Gott, bevor die nicht mehr haltbar sind, nehm ich mir auch lieber nen paar. Danke. Hoffe die helfen für meinen SS-Test morgen früh.

Ich drück auch die Daumen
28.04.2008 22:02
alexis hihi... macht doch nix. is ja auch schon späääät..
Adriana
289 Beiträge
28.04.2008 22:07
Zitat von geminimama:
Zitat von Adriana:
Zitat von Pocahonterl:

Ich drück auch die Daumen

Danke. Sag euch denn morgen Bescheid, was dabei rausgekommen ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt