Hibbel-Thread
28.04.2008 21:23
eben, viell erwischt dich ja die hexe mit den schwangerschaftsstaub schon

28.04.2008 21:24
Zitat von Pocahonterl:
Danke Mädels![]()
@ Diamanti... ja, jetzt kommt ja ein langes WE
@ Alexis... weil wir momentan eine Fernbeziehung führen, wollte eigentlich frei machen heute, ging aber nicht
@ LisaLisa... also wenn ich euch dafür entschieden habt, würd ich es riskieren. Also vielleicht klappts ja auch gar nicht im 1. ÜZ!
Oh, das tut mir leid. Dennoch wünsch ich euch einen schönen ersten Hochzeitstag... *mal ein paar Blümchen hervorzaubert*
28.04.2008 21:25
ihr glaubt gar nicht wie verunsichert ich gerade bin. habe nämlich in einem anderen forum da kennt mich keiner erst einen beitrag geschrieben und nachgefragt und da kommt der reihe nach "lass es bloß du weißt nicht wie du drauf bist wenns klappt", "wenn du die ganze zeit kot*** musst ist auch doof" klar kann das sein aber mei....dafür erwartet man ein süßes baby.......
aber das macht mich grad ganz gaga im kopf. klar ist auch mein absolutes traumkleid aber ich denke daran wirds nicht scheitern.....soooo wird man da ja auch noch nicht zunehmen...hab jetzt schon bissi ein baucherl und ich denke nicht das ich dann schon voll den ranzen haben könnte hm....
aber das macht mich grad ganz gaga im kopf. klar ist auch mein absolutes traumkleid aber ich denke daran wirds nicht scheitern.....soooo wird man da ja auch noch nicht zunehmen...hab jetzt schon bissi ein baucherl und ich denke nicht das ich dann schon voll den ranzen haben könnte hm....
28.04.2008 21:29
am ende is es deine entscheidung aber lass dich ni zu sehr von allen beeinflussen. red mit deinem freund und entscheidet das zusammen, ohne die meinung irgendwelcher anderen leute. wir sagen dir nur wie wir denken, aber es liegt bei euch wie ihr es macht.
28.04.2008 21:33
Zitat von unfaithful2203:
am ende is es deine entscheidung aber lass dich ni zu sehr von allen beeinflussen. red mit deinem freund und entscheidet das zusammen, ohne die meinung irgendwelcher anderen leute. wir sagen dir nur wie wir denken, aber es liegt bei euch wie ihr es macht.

Sach ich doch.... ganz meine rede...

28.04.2008 21:34
hm stimmt schon.....
uns ist schon bewusst, dass es sein kann das mir dann übel ist, ich sau laune hab das kleid nicht so passt (wenn der busen größer wär ... wärs klasse hehe) evtl. kotzerei....egal.
pano und ich haben schon drüber gesprochen und wir wollen einfach die pille weglassen.
ich habe auch mit meiner mama drüber gesprochen. ihr erster kommentar war "ach das kleid ändert dann die oma"
also sie war jetzt auch nicht entsetzt.....
hm....
uns ist schon bewusst, dass es sein kann das mir dann übel ist, ich sau laune hab das kleid nicht so passt (wenn der busen größer wär ... wärs klasse hehe) evtl. kotzerei....egal.
pano und ich haben schon drüber gesprochen und wir wollen einfach die pille weglassen.
ich habe auch mit meiner mama drüber gesprochen. ihr erster kommentar war "ach das kleid ändert dann die oma"
hm....
28.04.2008 21:34
Zitat von Alexis:
Zitat von Pocahonterl:
Danke Mädels![]()
@ Diamanti... ja, jetzt kommt ja ein langes WE
@ Alexis... weil wir momentan eine Fernbeziehung führen, wollte eigentlich frei machen heute, ging aber nicht
@ LisaLisa... also wenn ich euch dafür entschieden habt, würd ich es riskieren. Also vielleicht klappts ja auch gar nicht im 1. ÜZ!
Oh, das tut mir leid. Dennoch wünsch ich euch einen schönen ersten Hochzeitstag... *mal ein paar Blümchen hervorzaubert*
Juhu Alexis....
wo sind denn die Blümchen?

Hier... nimm die so lange...

Hihi.....
28.04.2008 21:36
Zitat von LisaLasa:
hm stimmt schon.....
hm....
Na also.... warum zögerst Du dann noch, oder hast Bedenken? Es stehen doch alle hinter Dir...

28.04.2008 21:37
Mensch Bibi, Du fängst doch schon an zu hibbeln? Viel Spass
Lass Euch Mädels mal wieder ein paar SS- Viren da, davon können es wahrscheinlich nie genug sein

Lass Euch Mädels mal wieder ein paar SS- Viren da, davon können es wahrscheinlich nie genug sein

28.04.2008 21:38
Zitat von Smartie:
Zitat von LisaLasa:
hm stimmt schon.....
hm....
Na also.... warum zögerst Du dann noch, oder hast Bedenken? Es stehen doch alle hinter Dir...![]()
hm ich weiß auch nicht.......vielleicht weil ich evtl. nicht ins kleid pass und ich so ein gewöhnungmensch bin....7 jahre lang pille hm und jetzt lol....
28.04.2008 21:39
Zitat von geminimama:
Mensch Bibi, Du fängst doch schon an zu hibbeln? Viel Spass![]()
Lass Euch Mädels mal wieder ein paar SS- Viren da, davon können es wahrscheinlich nie genug sein![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hm jaaa also eigentlich irgendwie schon lol....ich hab noch paar bedenken.....bin so ein schisser lol
*knuddels*
28.04.2008 21:42
Zitat von Smartie:
....
Juhu Alexis....
wo sind denn die Blümchen?Ich seh gar keine...
![]()
Hier... nimm die so lange...oder die
![]()
Hihi.....
*kicher* hab mich auch schon gewundert, aber die Geste zählt ja

@ geminimama.... danke für die Viren!!!!!!!
28.04.2008 21:43
Zitat von LisaLasa:
hm jaaa also eigentlich irgendwie schon lol....ich hab noch paar bedenken.....bin so ein schisser lol
*knuddels*
Ach Süsse...ist doch schön, wenn alle hinter Dir stehen...
das Üben fürs Baby kann ja auch schön sein

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt