Hibbel-Thread
03.05.2008 11:23
Oh das dauert ja noch ein wenig.
Poca, wann testest Du denn? Hast ja auch nicht mehr lang, entdeck ich grad.
Poca, wann testest Du denn? Hast ja auch nicht mehr lang, entdeck ich grad.
03.05.2008 11:25
ich denke, ich werde am Donnerstag testen. Bis jetzt merke ich noch nichts von Mens. Und irgendwie kommen mir meine Brüste schwerer vor. Mein Mann sieht aber nichts. Also abwarten.
hibbel
hibbel
03.05.2008 11:28
Ohhho!! Ich drücke Dir ja soooo die Daumen !!!
Und jetzt nochmal schnell nochmal alle tieeeef einatmen bitte..(sicher ist sicher).
Und jetzt nochmal schnell nochmal alle tieeeef einatmen bitte..(sicher ist sicher).
03.05.2008 11:31
hab mir auch gleich ein paar geschnappt. am liebsten würde ich auch schon wieder auf den test hinhibbeln, aber ohne herzeln wird es ja nichts
. also erst die "arbeit" und dann das vergnügen
. also erst die "arbeit" und dann das vergnügen
03.05.2008 11:35
mein nächster test wäre am 27., is auch noch lange.
@meggle: hier im hibbel-thread vergeht die zeit ganz schnell, wirste ma sehen.
@meggle: hier im hibbel-thread vergeht die zeit ganz schnell, wirste ma sehen.
03.05.2008 11:36
kann ich verstehen... aber durchalten!
Mädels ich bin dann jetzt mal weg. Wir sind ja im Kruzaurlaub auf Usedom und kann doch nicht den ganzen Tag im Haus sitzen und hibbeln... ich will jetzt das Meer sehen. Bis heute Abend
Mädels ich bin dann jetzt mal weg. Wir sind ja im Kruzaurlaub auf Usedom und kann doch nicht den ganzen Tag im Haus sitzen und hibbeln... ich will jetzt das Meer sehen. Bis heute Abend
03.05.2008 11:37
herzeln= arbeit ???
so wird das aba nie was......
kopf frei und einfach herzeln wann man lust hat u nicht an so n bacuhzwerg denken....
@poca was meinste hat es geklappt?
so wird das aba nie was......
kopf frei und einfach herzeln wann man lust hat u nicht an so n bacuhzwerg denken....
@poca was meinste hat es geklappt?
03.05.2008 11:39
Zitat von siren21:
herzeln= arbeit ???so wird das aba nie was......
![]()
kopf frei und einfach herzeln wann man lust hat u nicht an so n bacuhzwerg denken....![]()
@poca was meinste hat es geklappt?![]()
das war ja auch nur in anführungszeichen gesetzt weil es ein witz war. herzeln is keine arbeit, aber wahrscheinlich is es falsch rüber gekommen oder diese art von humor verstehst du ni.
03.05.2008 11:40
Zitat von siren21:
...@poca was meinste hat es geklappt?![]()
seufz, wenn ich das wüsste. Also eigentlich merke ich nicht so richtig was. Das mus aber ja nix heißen. Irgendwie bin ich jetzt auch schon ruhiger geworden. Also ich denke, es könnte geklappt haben, aber wie gesagt, das dachte ich vorher auch schon mehrmals
03.05.2008 11:41
Zitat von unfaithful2203:
Zitat von siren21:
herzeln= arbeit ???so wird das aba nie was......
![]()
kopf frei und einfach herzeln wann man lust hat u nicht an so n bacuhzwerg denken....![]()
@poca was meinste hat es geklappt?![]()
das war ja auch nur in anführungszeichen gesetzt weil es ein witz war. herzeln is keine arbeit, aber wahrscheinlich is es falsch rüber gekommen oder diese art von humor verstehst du ni.
zick doch nicht gleich so rum......das wra von mir (s. smiley) nicht böse gemeint....
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt