Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Tigerin
8835 Beiträge
04.05.2008 08:49
Zitat von Pocahonterl:
hibbel hibbel

Moin,
ich bin ja auch übermorgen mit dem Test dran, das erste Mal
Machst Du den Test gleich am Dienstag Morgen oder erst am Mittwoch und welchen Test nimmst Du? Kann mir jemand einen empfehlen?
Ich bin so hibbelig
04.05.2008 08:57
Guten morgen, also ich hatte einen Test am Donnerstag gemacht von Ratiopharm. Der Sagt dir ein Ergebnis spätestens nach 2 Minuten und ist ganz einfach. Hat auch nur 5,95 € gekostet.
Tigerin
8835 Beiträge
04.05.2008 09:07
Super! Dann kaufe ich den wohl gleich Morgen mal!
04.05.2008 09:09
Ich wünsch dir viel Glück! In welchem ÜZ bist du denn?
Tigerin
8835 Beiträge
04.05.2008 09:26
Danke!
Ich bin jetzt im 3. ÜZ. Hatte aber letzen eine Zahn OP mit Antibiotika, da dürften wir es nicht drauf anlegen
Wie lange hat es denn bei Dir gedauert?
04.05.2008 09:41
04.05.2008 10:06
Huhu Mädels....melde mich wieder zurück, wir sind gestern Abend schon wieder hier gewesen...es war sehr schön und ich habe meine Mens bekommen...denk ich mal...am Freitag...und jetzt am Montag ist die AS 4 Wochen her....dat ging wohl schnell mit der Mens....aber es war alles wie es immer ist mit der mens....naja...nun ist es also so und ich bin gespannt, ob ich meine Regelmäßigkeit beibehalte oder ob es jetzt ne Weile braucht, bis es sich einpendelt....

So. Einige sind ss???? Meinen herzlichen Glückwunsch allen Schwangeren und meine Daumen sind gedrückt für alle in der Hibblephase....

LG Zaubi
Poca
43623 Beiträge
04.05.2008 10:54
Hallo Tigerin.. also ich warte mit testen noch mindestens bis Donnerstag. Naja Test empfehlen kann ich nicht so richtig. Ich nehme so einen Teststreifen von Rossmann. Kostet 3,95. Drück dir die Daumen... ich bin auch schon aufgeregt, zumal ich noch keine Mensanzeichen habe, nur die Brüste tun seit ner knappen Woche weh.

Hallo Hope warum machst du so ein fragendes Gesicht?
Diamanti
7750 Beiträge
04.05.2008 10:58
Morgähn Mädels

Na ihr Lieben...wie gehts euch?

@ Zaubi...schön das deine Mens so regelmäßig gekommen is

@ Poca...*hibbel°hibbel* Wie siehts denn aus? Erzähl?
04.05.2008 11:04
Hallo ich habe da mal eine komische Frage.

Gestern war mein NMT (hätte meine Periode bekommen müssen). Da ich am Freitag auch so ein Gefühl hatte meine Tage zu bekommen, habe ich abends vor dem Schlafen gehen einen Tampon benutzt. Am nächsten Morgen hatte ich auch ein bisschen was am Tampon dran, aber eher braun und ich glaube etwas "schleimig". Damit war für mich klar. Okay ich habe meine Tage.

Pustekuchen.... seit das am Tampon war hatte ich gar nichts mehr am Tampon. Kein bisschen Blut zu sehen oder ähnliches.

Was meint ihr was das war?
Poca
43623 Beiträge
04.05.2008 11:04
huhu Diamanti... ja jetzt wirds hibbelig bei mir.
Also: Tempi ist noch oben (steigt nicht aber sieht aus wie bei Jassi--> Lineal) Mensanzeichen (also Migräne oder morgendliche Bauchschmerzen) habe ich noch NIX. Nur die Brust tut seit einer Woche weh.
Gestern hatte ich am Morgen das Gefühl mit nem leichten Kater aufzuwachen (obwohl ich nichts getrunken hatte). Und dann war mir den ganzen Tag gaaanz leicht unterschwellig übel.
Ein "Gefühl" habe ich aber auch nicht.
Poca
43623 Beiträge
04.05.2008 11:06
Hope.... also für eine Einnistungsblutung war es etwas zu spät. Aber vielleicht eine Schmierblutung? Das kann oft zu Beginn der SS passieren. Wie fühlst du dich denn sonst so? Meinst du du könntest schwanger sein? Hast du einen Test da?
Poca
43623 Beiträge
04.05.2008 11:07
achso Diamanti.... ich habe viel Hunger/Appetit und gestern und heute gabs bei mir Cola zum FRühstück
Tigerin
8835 Beiträge
04.05.2008 11:07
Zitat von Pocahonterl:
Hallo Tigerin.. also ich warte mit testen noch mindestens bis Donnerstag. Naja Test empfehlen kann ich nicht so richtig. Ich nehme so einen Teststreifen von Rossmann. Kostet 3,95. Drück dir die Daumen... ich bin auch schon aufgeregt, zumal ich noch keine Mensanzeichen habe, nur die Brüste tun seit ner knappen Woche weh.

Hallo Pocahonterl,
also bis Donnerstag halte ich es glaube ich nicht aus! Aber es ist ja auch meine erster Test
Also Deine Anzeichen hören sich ja schon ziemlich verdächtig an! Ich drück dir die Daumen!
Diamanti
7750 Beiträge
04.05.2008 11:09
@ Poca...uiui ja das wird jetzt ganz hibbelig bei dir, klingt doch gut...wie ich finde Ich wünschs dir so, oh wenn Poci schwanger wäre...mal mir das grade aus, das wär toll Ich drücke dir sooooooo die Daumen!!!

@ Hope...klingt mir auch nach ner SB Komisch das nix mehr is...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt