Hibbel-Thread
03.05.2008 12:12
@ unfaithful...klaro mach ich, endlich mal wieder das Tanzbein schwingen, war schon ewig nicht mehr weg und nu is es an der Zeit
°°°Siren ein Glas rüber schieb°°°
°°°Siren ein Glas rüber schieb°°°
03.05.2008 12:15
na da viel spaß. ich muss jetzt erstma nach hause (bin bei meinem freund) und meine pflichten erfüllen....unsere beiden bäder putzen
, das dauert mind. 1 1/2h aber mein freund will mir helfen. na ma gucken ob er das auch macht
würde aber lieber noch weiter mit euch trinken
, das dauert mind. 1 1/2h aber mein freund will mir helfen. na ma gucken ob er das auch macht
würde aber lieber noch weiter mit euch trinken
03.05.2008 12:16
Zitat von Diamanti:
![]()
![]()
![]()
Wann fahrt ihr auf Malle???
ach erst am 31.5. mein gyn hat gesagt auf malle bzw wenn ich im urlaub bin im sommer werd ich ss deswegen
aber ich gleub da ja nicht dran...toll montahg hab ich ES und mein Mann 24 std dienst
03.05.2008 12:21
oh je... das tut mir leid für dich...
mein männe schichtet auch... ist immer bissel blöd...
mein männe schichtet auch... ist immer bissel blöd...
03.05.2008 12:21
@ Siren...na vorher Sex machen, am ES Tag is ja immer fast schon zu spät
Klappt schon und wenn nicht, auf Malle...wir fahren am 01. Juli *freu*
@ Unfaith...viel Spass beim putzen, hab ich gestern alles schon gemacht
Trinken können wir später auch noch...
Klappt schon und wenn nicht, auf Malle...wir fahren am 01. Juli *freu* @ Unfaith...viel Spass beim putzen, hab ich gestern alles schon gemacht
Trinken können wir später auch noch...
03.05.2008 17:07
Huhu..wollt mal kurz vorbei schauen! Und nen lieben gruß da lassen!
@Siren
hast ne pn!!!
Bei dem wetter raus mit euch an die luft und fleißig Viren fangen!
@Siren
hast ne pn!!!
Bei dem wetter raus mit euch an die luft und fleißig Viren fangen!
03.05.2008 19:52
Hallo LisaLisa, gut und dir? Wie war das jetzt noch mal bei dir? Nimmst du die Pille schon nicht mehr, oder hörst du jetzt demnächst auf? Steh grad auf dem Schlauch.
03.05.2008 19:52
hallo bibi!
joa ganz gut und selbst. heut is ja nicht viel los hier.... bestimmt wegen
joa ganz gut und selbst. heut is ja nicht viel los hier.... bestimmt wegen
03.05.2008 20:04
huhu poca huhu pril.....
mir gehts gut....war heut auch unterwegs.....
ich nehm die pille nimmer. seit 23. april pillenpause und am 30. hät ich sie wieder nehmen sollen aber bei mir ist irgendwie der wurm drin weil ich mens schon vor der pillenpause bekommen hab und sie dann schon wieder früher weg war...
mir gehts gut....war heut auch unterwegs.....
ich nehm die pille nimmer. seit 23. april pillenpause und am 30. hät ich sie wieder nehmen sollen aber bei mir ist irgendwie der wurm drin weil ich mens schon vor der pillenpause bekommen hab und sie dann schon wieder früher weg war...
03.05.2008 22:09
hi mädels, wollt nur ma kurz reingucken und ein hallo in de runde schmeißen.
@diamanti: mein freund hat mir wirklich geholfen, deshalb waren wir ganz schnell fertig und trinken dann auch einen, aber en echten
wollen ma bacardi razz mit sprite und himbeeren probieren, solange ich noch nich schwanger bin dürfen wir das ja
@janin: ja wir haben ni mehr lange bis es wieder ans herzeln geht, regel is fast vorbei und dann gehts los
ma gucken ob es bei dir schon geklappt hat.
wünsch euch noch en schönen abend
@diamanti: mein freund hat mir wirklich geholfen, deshalb waren wir ganz schnell fertig und trinken dann auch einen, aber en echten
wollen ma bacardi razz mit sprite und himbeeren probieren, solange ich noch nich schwanger bin dürfen wir das ja
@janin: ja wir haben ni mehr lange bis es wieder ans herzeln geht, regel is fast vorbei und dann gehts los
ma gucken ob es bei dir schon geklappt hat.
wünsch euch noch en schönen abend
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt