Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Diamanti
7750 Beiträge
04.05.2008 19:41
Jaaaaaaaaaa ich bin das totale Hibbelhuhn, kaum is der Ovu pos und ich dreh schon wieder am Rad Nee nee das is nicht mehr so ganz normal
04.05.2008 19:42
Zitat von Diamanti:
@ Schwarze

Schön das du mal rein schaust, wie gehts dir denn? Was macht die Kneipe?

Hmm...positiv hat glaube niemand getestet oder mir fällt es grade nicht ein

Hi Diamanti!
Mir geht´s gut. Hab gerade meine Mens. War ein 34-Tage Zyklus. Mal seh´n wie der nächste wird. Mit der Kneipe geht momentan nicht viel voran, da der momentane Besitzer anscheinend nicht so entscheidungsfreudig ist. Ich hab meinem Chef erst gestern in den A**** getreten damit der mal bissl Druck macht!
Aber wird schon noch werden.
Und wie geht´s dir? Ich seh schon, bist in der heißen Phase. Ich wette da geht heut noch was...
Sarah0201
1616 Beiträge
04.05.2008 19:46
Zitat:
@Sarah...ich bin zwar kein Fachmann aber so richtig nach Blutung hören sich die Tage von dir ja nicht an...aber wie gesagt,bin kein Fachmann...was sagen denn die anderen Mädels hier im Thread dazu??? Mädels was meint ihr??? Puzzled

noch waeren sie knapp 3 wochen zuspaet...
dachte ja erst schwanger, aber waren negativ die tests
Diamanti
7750 Beiträge
04.05.2008 19:47
@ Schwarze...naja ich sag ma so, da ging schon was

Hmm...na ich hoffe das geht mal voran mit der Bar, war doch so sehr dein Wunsch aber das wird schon
34 Tage Zyklus, is doch auch ganz im Rahmen finde ich...solange wie das eine mal wirste sicher nicht mehr auf die Olle warten müssen

*miau*
04.05.2008 19:49
@Sarah, nach ner normalen Mensblutung klingt es jedenfalls nicht....du solltest unbedingt zum FA gehen...denn irgendwas muß ja sein, oder dein Köpfchen ist so auf ss fixiert, dass es nicht so recht losgehen will??? Geh da mal hin und das zügig....kann auf keinen Fall verkehrt sein.

LG Zaubi
04.05.2008 19:50
hach ist das hier aufregend hihi
04.05.2008 19:53
@ Diamanti: Ach so ist das, hast dir deinen Schatz heut schon gekrallt!
Naja, ich denke auch dass es noch im Rahmen ist. Und der nächste Zyklus ist bestimmt wieder kürzer. Bevor ich mit Hormonen angefangen habe, hatte ich ja immer relativ genau 28 Tage.
Unsere aktuelle Verhütungsmethode ist ja nun eigentlich gar keine, mal sehn was passiert. Wenn das mit der Kneipe zu lange dauert dann kommt halt zuerst was anderes.
04.05.2008 19:55
Hallo Zaubi!
Hatten uns letztens mal verpasst. Da hast du geschrieben dass wir beide in der gleichen bzw. ähnlichen Situation stecken. Ich glaub aber, meine Antwort hast du nicht gelesen... Wie läuft´s denn mit deinem Kindergarten?
Sarah0201
1616 Beiträge
04.05.2008 19:56
Zitat:
@Sarah, nach ner normalen Mensblutung klingt es jedenfalls nicht....du solltest unbedingt zum FA gehen...denn irgendwas muß ja sein, oder dein Köpfchen ist so auf ss fixiert, dass es nicht so recht losgehen will??? Geh da mal hin und das zügig....kann auf keinen Fall verkehrt sein.

LG Zaubi

Ne, irgendwie gar nicht fixiert...
Ich denk mir, was nich is wird halt noch...
ich warte mal ab und da ich morgen eh zum HNO muss & der FA direkt gegenueber is, werd ich wohl mal rueber sprinten
04.05.2008 20:07
Zitat von schwarzemagd:
Hallo Zaubi!
Hatten uns letztens mal verpasst. Da hast du geschrieben dass wir beide in der gleichen bzw. ähnlichen Situation stecken. Ich glaub aber, meine Antwort hast du nicht gelesen... Wie läuft´s denn mit deinem Kindergarten?

Ich hab ja noch nicht angefangen...ist halt nur alles in sack und tüten....am 1.7. fang ich an...dann aber erst halbe tage und werde wohl komplett mit organisation und vorbereitung beschäftigt sein, denn es gibt den Kiga noch gar nicht....ab 1.9. gehts dann richtig los und ich bin auch mit vollen stunden dann dabei...aber am WE war ich mit zu den teamtagen der einrichtung und es war schon sehr spannend alles...mir juckt es in den fingern, aber ich geniesse jetzt erstmal meine freie zeit, denn ich hab ja urlaub und überstunden bis zum 30.6...
04.05.2008 20:11
Zitat von zauberlicht:
Zitat von schwarzemagd:
Hallo Zaubi!

Ich hab ja noch nicht angefangen...ist halt nur alles in sack und tüten....am 1.7. fang ich an...dann aber erst halbe tage und werde wohl komplett mit organisation und vorbereitung beschäftigt sein, denn es gibt den Kiga noch gar nicht....ab 1.9. gehts dann richtig los und ich bin auch mit vollen stunden dann dabei...aber am WE war ich mit zu den teamtagen der einrichtung und es war schon sehr spannend alles...mir juckt es in den fingern, aber ich geniesse jetzt erstmal meine freie zeit, denn ich hab ja urlaub und überstunden bis zum 30.6...

Ja, mir juckt es auch in den Fingern. Aber ich kann auch noch gar nix machen. Ich darf noch nicht einmal darüber reden weil die Kneipe hier jeder kennt. Und solange noch nix geklärt ist bleibt alles noch geheim...
Mir dauert das alles viel zu lange! Ich hab doch schon tausend Ideen! Wenigstens ist bei dir alles schon geregelt und du weißt wann es los geht. Ich hab keine Ahnung wann es bei mir soweit ist...
geminimama
2354 Beiträge
04.05.2008 20:16
Hi Mädels, ich lass euch mal wieder ein paar SS-Viren da
04.05.2008 20:18
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu paar viren *schnapp*
04.05.2008 20:30
hallo ihr lieben!!!
na ihr seid ja fleißig!!!
Pocamausi, du bist bestimmt schwanger!!!ich war ja damals auch die einzige, die niemals damit gerechnet hätte und ihr wart alle der meinung!!! also wenn du jetzt nicht schwanger bist, weiß ich auch nich
du musst doch endlich mal umziehen, genau wie jassi, biggi, diamanti, alexis,.... (zuviele namen auf einmal)
Bei mir is soweit alles in ordnung, nur das die mutterbänder mir heute wahnsinnige probs bereiten, kann kaum grade stehen...
achja, hier, für euch:
04.05.2008 21:10
so Mädels heute Mittag hatte ich ein solches Ziehen im Bauch dass ich mir 100%ig sicher jetzt kommt die Mens (mit einem Tag Verspätung). Aber Pustekuchen. Ich hab noch gar nicht und auch kein Ziehen mehr. Wenn bis morgen früh nichts da ist werde ich mir einen Test kaufen gehen! (und mit Sicherheit bekomm ich nach dem Test meine Mens )

Melde mich dann morgen wieder.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt