Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
04.05.2008 19:00
huhuu meine lieben...

wie gehts euch soooo???

lg

bibi
04.05.2008 19:06
@Alexis...ich kann gut nachvollziehen wie es dir geht..ich warte zwar immernoch auf meine Mens und freu mich auf den nächsten ÜZ aber ich wüßte wirklich gar nicht wie lang der nächste werden würde und das ist ja auch irgendwie blöd,da bringt auch alles rechnen nichts aber irgendwann wird´s auch so fruchten

@Sarah...aber Anfangs hat es stärker geblutet? Hört sich ja eher an wie Schmierblutungen oder? Ich meine,ich will ja nicht wriklich nach der Konsistens fragen aber Gebährmutterschleimhaut ist schon mit bei?

04.05.2008 19:09
Hallo Bibi...also mir bestens soweit, wir hatten einen schöööönen Kuzurlaub und haben unsere Zeit genossen...und selbst? Hast du die Pille jetzt schon abegesetzt?
Diamanti
7750 Beiträge
04.05.2008 19:10
Hi

@ Amelie...Welcome back Süße

@ anibaS...gratuliere zur SS

Mädels ich hatte grade nen fast positiven Ovu Freu mich total...morgen wird er sicher ganz positiv sein
04.05.2008 19:14
jipppiiiiie Diamanti in Herzelphase mit hibbel,hibbel,hibbel Freude...na dann mal fröhliches herzeln
Hast du jetzt eigentlich diesen Monat Tempi messen weggelassen, wolltest du doch,oder?
Wie war dein Tag noch so?
04.05.2008 19:18
Huhu Mädels!
Mann hab ich lange nicht reingeschaut! Unmöglich alles nachzulesen! Wer ist denn inzwischen alles schwanger geworden?
Gruß
Sabrina
04.05.2008 19:19
hallo amelie,

mir gehts auch gut.......sind grad von nem familienausflug heim gekommen. uff war das anstrengend lol

JAAAAA Pille ist abgesetzt lol....ich hab schon alle möglichen Zustände, lol aber das ist alles nur Einbildung hihi....

LG
Bibi
Diamanti
7750 Beiträge
04.05.2008 19:21
@ Amelie...nee *schäm* habs nicht weggelassen, nur ab und zu mal...wenn ich spät ins Bett bin oder was getrunken hab, wie gestern Nacht zum Beispiel...waren nämlich feiern und erst halb 5 im Bett und deswegen war unser Tag auch nur ruhig und gemütlich und deiner sooo???

Aber weißt du, ich wollte eh erst ab nächsten Zyklus nicht messen
04.05.2008 19:25
@Bibi...."alle möglichen Zustände" hört sich lustig an...aber spätestens wenn du mit dem Kopf über der Kloschüssel hängst oder gar "Babys" Tritte spürst,solltest du Gewiss sein das es keine Enbildung ist
Sarah0201
1616 Beiträge
04.05.2008 19:28
Zitat:
@Sarah...aber Anfangs hat es stärker geblutet? Hört sich ja eher an wie Schmierblutungen oder? Ich meine,ich will ja nicht wriklich nach der Konsistens fragen aber Gebährmutterschleimhaut ist schon mit bei?

Sonst hab ich immer meine Regel, so dass ich alle 2-3 Std ob wechseln muss.
diesmal jedoch gar nicht.
Fr. Morgen hab ich um 10 den ersten dann ers wieda um 18, dann ers wieder samstag morgen und dann so gegen 18 uhr, samstag abend wa ich feiern, mit tanzmarathon ohne ende...
ich guck heut morgen, nur die spitze nen bisschen rot...

Ich weiss nich was los is.
Konsistenz, wie immer aber mit mehr ( oh das klingt irgendwie schrecklich) stueckchen bzw schleim....

Diamanti
7750 Beiträge
04.05.2008 19:29
@ Schwarze

Schön das du mal rein schaust, wie gehts dir denn? Was macht die Kneipe?

Hmm...positiv hat glaube niemand getestet oder mir fällt es grade nicht ein
04.05.2008 19:32
Zitat von Amelie1982:
@Bibi...."alle möglichen Zustände" hört sich lustig an...aber spätestens wenn du mit dem Kopf über der Kloschüssel hängst oder gar "Babys" Tritte spürst,solltest du Gewiss sein das es keine Enbildung ist

*lach* oh ja....
ich hab jetzt erstmal mensschmerzen.....weiß nedmal richtig wann ich eisprung hab weil ich penecillin genommen hab vor ner weile und durch stress hatte sich dann noch alles verschoben. schau ma mal dann seh ma schon *lach*
04.05.2008 19:36
@Diamanti...wolltest du wirklich erst ab dem nächsten ÜZ nicht mehr messen,nee oder ? ist ja auch egal...schaffst du bestimmt nicht,du Hibbelhuhn
04.05.2008 19:38
@Sarah...ich bin zwar kein Fachmann aber so richtig nach Blutung hören sich die Tage von dir ja nicht an...aber wie gesagt,bin kein Fachmann...was sagen denn die anderen Mädels hier im Thread dazu??? Mädels was meint ihr???
04.05.2008 19:40
Zitat von Amelie1982:
@Alexis...ich kann gut nachvollziehen wie es dir geht..ich warte zwar immernoch auf meine Mens und freu mich auf den nächsten ÜZ aber ich wüßte wirklich gar nicht wie lang der nächste werden würde und das ist ja auch irgendwie blöd,da bringt auch alles rechnen nichts aber irgendwann wird´s auch so fruchten

Naja, hatte jetzt drei Zyklen ausgesetzt, weil ich ne Zyste hatte.. und ÜZ... *grübel* dürfte dann jetzt schon etwa der 37. sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt