Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
04.05.2008 15:14
Zitat von Tigerin:
Danke!
Ich bin jetzt im 3. ÜZ. Hatte aber letzen eine Zahn OP mit Antibiotika, da dürften wir es nicht drauf anlegen
Wie lange hat es denn bei Dir gedauert?

Hallo, sorry, war unterwegs. Also bei mir scheint es jetzt gleich im ersten ÜZ geklappt zu haben. hab Ende März die Pille nach 6 Jahren abgesetzt und hatte meinen ersten Tag meiner letzten Mens am 01.04. und nu war Donnerstag der Test positiv. Und als Grundregel heißt es wohl, dass es keine FALSCHEN positiven Tests gibt, nur falsche negative Tests. Jetzt heißt es die kritischen 3 Monate gut überstehen.

Lg Bina
04.05.2008 15:15
Zitat von meggle:
ich wünsche mir nichts sehnlicher, als das ich noch ein einziges mal schwanger sein darf....
bitte drückt mir die daumen.....
ich wünsch dir VIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEL Glück
04.05.2008 15:18
Zitat von Hope2008:
@poca....

also ich bekomme dann immer ein Ziehen im Bauch bevor ich meine Tage bekomme.

Und das hab ich jetzt auch ab und an wieder.

Ich kenne es halt so von der ersten Schwangerschaft mit meiner Tochter nicht. Da hatte ich 3-4 Tage vor NMT auch 1x Schmierblutung und das wars. ich hatte nur dauernd Druchfall damals.

Naja, jetzt warte ich bis morgen mal ab und wenn sich bis morgen nichts getan hat mach ich nen Test.

Also ich hatte auch jetzt so ein Ziehen und Schmerzen im Unterleib, also gleich die Mens kommt - aber mit Pauken und Trompeten - es blieb aber aus und der SS-Test gab positiv aus.
04.05.2008 15:32
Juhhhhhuuuuu Mädels...wir sind zurücj von unserem Kurzurlaub...man war das ein schööööönes Wetter
Habe jetzt nicht alles gelesen denn 6 Tage nachholen ist ja hier im Hibbel Thread fast unmöglich,hi,hi,hi ...kurz und knapp, gibts irgendwas neues?
Also wie ihr seht,hab ich meine Mens immernoch nicht

@Diamanti...ja ich war beim FA und da ist wirklich nichts bei raus gekommen,keine Zyste,keinen ES und auch nicht schwanger...vielleicht sollten man hier einen "Bitte komme endlich du blöde Mens Thread damit ich wieder ordentlich hibbeln kann" aufmachen
Aaaah und du bist ja in der Herzelphase *Daumen Drück gaaaanz doll*

@Poca...habe gelesen das ihr auf der Insel wart,auf welcher denn Usedom,Rügen oder was gibts noch??? ... achja und irgendwelche Anzeichen
Poca,ich frag gar nicht nach Anzeichen...aber wann testest du??? hi,hi,hi, Ooopps...ich konnt´s mir doch nicht verkneifen,hibbel,hibbel,hibbel

An alle anderen Mädels...wie gehts euch???
04.05.2008 15:35
Willkommen zurück Amilie... also mir geht es soweit gut. Hibbel nur noch vor meinem ersten FA-Termin nach positiven SS-test.
04.05.2008 15:43
Hallo Sabina...dich kenn ich ja noch gar nicht...erstmal Herzlich Wilkommen hier und alles,alles gute für deine SS Wann hast du denn positiv getestet?
04.05.2008 15:46
Zitat von Amelie1982:
Hallo Sabina...dich kenn ich ja noch gar nicht...erstmal Herzlich Wilkommen hier und alles,alles gute für deine SS Wann hast du denn positiv getestet?

Danke, ja ich bin hier erst seit Freitag. Ich habe am Donnerstag Früh einen Test gemacht - positiv. Jetzt muss ich noch einen Termin beim FA machen. Also alles noch gaaaaanz frisch. Ich hol mir hier ein paar Erfahrungen von anderen, da das auch meine erste SS ist. außerdem bin ich noch sehr hin und her gerissen. Aber ist schon schön.
04.05.2008 15:59
Achso Mädels...was ich euch noch unbedingt erzählen muss...
Mein Mann und ich waren gestern auf ner Kirmes bzw. Mai Messe...naja ich hatte den tollen Einfall Mucki und Mausi lassen sich zeichnen von so nem Maler dort...also mein Mann im Schlepptau (war natürlich erst nicht so begeistert ) bin ich zu dem hin und er fing an zu zeichnen...erst meinen Mann und danach mich,beide auf dem gleichen Bild..er zeichnete und zeichnete und irgendwann hab ich mich gefragt,wen zeichnet er? Wo ist "Brad Pitt",ich kann ihn nicht sehen,hi,hi,hi...Mein Mann sieht auf dem Bild wirklich eher aus wie Brad Pitt aber nur ein bisschen wie er selbst und als das Bild fertig war hab ich meinen Mann gefragt ob wie das nicht öfter machen können dann haben wir überall in der Wohnung Bilder von Brad Pitt Da meinte er nur...viellicht sieht er ja wirklich Brad Pitt ähnlich,ha,ha,ha (was Männer auch manchmal für Höhenfluge bekommen)
Er ist ja sowieso mein Traummann,auch ohne das Aussehen von diesem Schauspieler
Ich sehe übrigens auf den ersten Blick auch nicht aus wie ich aber wir haben nun eine schöööööne und zugleich total witzige Erinnerung
04.05.2008 16:00
@Sabina...wie lange habt ihr geübt bis es geklappt hatmit der SS?
04.05.2008 16:03
Zitat von Amelie1982:
@Sabina...wie lange habt ihr geübt bis es geklappt hatmit der SS?

Naja, ich trau mich das gar nicht zu sagen... ich bin im ersten Zyklus nach Absetzen der Pille - hab die 6 Jahre genommen und bin eigentlich davon ausgegange, dass ich so 3 - 6 Monate mindestens brauche ...

Aber wie gesagt, ich muss noch zum FA. Aber wenn der Test jetzt nicht gelogen hat, dass bin ich in der 4 Woche oder so und das gleich im ersten ÜZ.
04.05.2008 16:10
@Sabina...echt???? Da bist du aber wirklich eine der wenigen hier, bei denen es sofort gefruchtet hat ein bisschen traurig macht das hier bestimmt viele Doch wir alle freuen uns wirklich sehr für dich, glaub mir...
04.05.2008 16:13
Danke, das ist lieb.

Wie gesagt, jetzt muss es nur noch mein FA bestätigen und dann muss ich es meinem neuen Chef irgendwann beichten. Davor hab ich echt schiß. Hab am 01.05. in ner neuen Kanzlei angefangen - da bin ich aber noch davon ausgegangen, dass es bei mir noch so um die 3-6 Monate dauern wird, bis ich schwanger bin. Meine alte Chefin - die die Kanzlei gewechselt hat und mich in die neue mitgenommen hat - weiß von meinen Plänen, aber die neuen Chefs - die mich ja auch eingestellt haben - die wissen glaub ich davon noch nix... Muss sie also jetzt in den nächsten 7 Monaten überzeugen, dass ich gut bin.
04.05.2008 16:13
Zitat von Amelie1982:
@Sabina...echt???? Da bist du aber wirklich eine der wenigen hier, bei denen es sofort gefruchtet hat ein bisschen traurig macht das hier bestimmt viele Doch wir alle freuen uns wirklich sehr für dich, glaub mir...

Wie lange probierst du denn schon ss zu werden?
04.05.2008 18:01
Hallo ihr LIeben,

habt ihr mich gar nicht vermisst?? *lach*

Naja, bei mir: hmm... ich weiß nicht... alles im grünen Bereich, immer noch keine Ahnung wie lang der Zyklus tatsächlich werden wird, Knie geht besser, Alexis is noch bei Schwiegereltern und Männe und ich waren von gestern bis heut bei meinen Eltern und gestern Abend noch auf Geburtstag und anschließend Billard spielen

Es war ein traumhaft schönes Wochenende, auch vom Wetter her
Sarah0201
1616 Beiträge
04.05.2008 18:49
ich hab ja fr. meine mens bekommen...
aber sowenig waren die noch nie.
ich kann n ob ocker 8-10 std drin lassen, ohne dass ich auslaufe...
hatte eigentlich damit gerechnet, jetzt wo se so lange nich da war, dass ich mehr blute als normal...
scheisse is brannte nich^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt