Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Sarah0201
1616 Beiträge
07.05.2008 12:17
Zitat:
Hallo Sarah,

ist denn dein Zyklus schon eingespielt oder hast du erst die Pille abgesetzt? Denke das kann schonmal vorkommen. Aber wenns weiter so stark blutet würde ich zum Arzt gehen. Evt. ist es eine Zyste oder sowas.

GGLG
Sekerim

Ach was anfaengt hoert auch wieder auf
Hab die Pille ja noch nie genommen von daher scheidet die option auch aus....
ich warte einfach mal ab^^

Diamanti
7750 Beiträge
07.05.2008 12:18
Huhu Mädels, bin zurück und die 2 Zähne liegen hier vor mir, ganz schön groß diese Dinger

Och Mensch ich habs geschafft, hatte so ne Angst und nun is es vorbei, also war in 15 Minuten fertig, ging ganz flucs, die Spritzen taten fast mehr weh...aber echt...außer einem dollen Druck bei dem oberen Zahn, hab ich rein nix gespürt *glücklich bin*

@ Tigerin...och nun doch die doofe Mens

@ Poca...hmm...kurz vor der Coverline, is ja doof Hoffe das war nur ein Ausrutscher

@ All...wie gehts euch denn so? Nicl, Siren, Zaubi, Biggi, Sarah, Alexis??? Sorry falls ich jemanden vergessen habe...
Kikki
735 Beiträge
07.05.2008 12:22
OOOHHH Mädels ich werd bald wahnsinnig.
Ich dachte diesen Zyklus bin ich echt total relaxt aber da es nur noch 2 Tage sind, werde ich langsam nervös.
Am Tag der Einnistung hatte ich bisserl braunen Ausfluß im Slip, seit dem WE habe ich das Gefühl die Tage kommen und ich habe grad nachts und morgens ziemlich Rückenschmerzen...
Es ist kein Weltuntergang wenn ich es nicht bin mich macht nur diese Ungewissheit (ja manche nennen es auch UNGEDULD ) fertig.
Aber das kennt ihr ja sicherlich alle.

Bis bald

Kikki

Sarah0201
1616 Beiträge
07.05.2008 12:24
Ah Hey Kikki Suesse, bei dir ist es ja bald wieder soweit, kannst ja schon wieder Testen...
Wie die Zeit rennt.
Wann willste denn testen?
07.05.2008 12:26
kikki dann teste doch... hört sich doch sehr positiv an...
07.05.2008 12:26
kikki dann teste doch... hört sich doch sehr positiv an...
Diamanti
7750 Beiträge
07.05.2008 12:29
Kikki Kikki
Vanillakiss
1858 Beiträge
07.05.2008 12:34
Hey Ihr Mäuse,

wie geht es euch??

Sarah:
kopf hoch, meine mens war auch immer mal ganz durcheinander.. mal stark.. mal erst nix.. mal kurz, mal lang.... dat wird scho

Diamanti:
Weisheitszähne?? da hab ich auch zwei rausbekommen und fands auch garnet so schlimm... ist halt erst komisch, wenn da son loch ist, aber ich hatte keine schmerzen

Lilli:
Soll ich dir mal was sagen: Bei mir ist es erst JETZT die letzten Tage so richtig real geworden.. die ersten 12. wochen sind rum, alles wissen es.... man plant kinderzimmer...
war auch total ungläubig wie du aber nun kommt die freude...

Nicl mein hasi:
Fühlst du dich denn schon mensig? oder noch nicht?

BIggi!!!
wo bist du?
(war sie heut schon hier??)
Gehts dir gut? was hat der inkel doc. gesagt?

liebe grüße, das janinschen
Diamanti
7750 Beiträge
07.05.2008 12:39
Vanilli schrieb:
Zitat:
Diamanti:
Weisheitszähne?? da hab ich auch zwei rausbekommen und fands auch garnet so schlimm... ist halt erst komisch, wenn da son loch ist, aber ich hatte keine schmerzen

Du hast recht Schnurzel, man hört immer nur so Horrorgeschichten aber flupp waren die draußen
Wie gehts dir denn? Wächst dein Bäuchli fein?

Biggiiiiiiiiiiiii halloooooooooooooooooo Ja heute früh war sie kurz hier...
Janin
9927 Beiträge
07.05.2008 12:41
Hallo ihr süßen!
Wie ist es bei euch?
Nicl
2456 Beiträge
07.05.2008 12:45
Janine Süße Ich fühl mich gar nicht mensig!!! Nene überhauptnicht!!! , Was immer das heissen mag!!
Diamati, mann geschafft, ich hasse den Zahnartz auch!! Danke mir gehts gut und dir?????

Biggi wo steckst du?????????????????????
Kiki, das klingt nach testen!!!!!

Knutsch euch Nicl
Diamanti
7750 Beiträge
07.05.2008 12:46
Hallo Janin *winki*

Mir gehts mittelprächtig, Kiefer glukst ein wenig aber ansonsten
Janin
9927 Beiträge
07.05.2008 12:47
Zitat von Diamanti:
Hallo Janin *winki*

Mir gehts mittelprächtig, Kiefer glukst ein wenig aber ansonsten

Huhu

Das ist ja gemein! Hoffe das wird schnell wieder!
07.05.2008 12:50
servus bin auch wieder da....
Janin
9927 Beiträge
07.05.2008 12:51
Oh, hallo!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt