Hibbel-Thread
07.05.2008 13:16
Oh Mädels...ihr seid so süß....müsst net so laut nach mir rufen! Hör nix, wenn ich voll konzentriert bei der Arbeit sitz *höhö*
Ja, ich hab grade wieder richtig richtig viel Arbeit und ich will, dass ich die bis Freitag Abend weggearbeitet hab....deswegen bin ich kaum hier grade....tut mir sorry.
Und Vanillasuperkisskissmami, mir gehts so la la. Hab Nasennebenhöhlenentzündung und muss jetz Antibiotika nehmen und Nasentropfen und so n pflanzliches Zeug. Er wollte mich krankschreiben, aber so schlecht um nur zu Hause rumzuliegen, gehts mir jetz auch nich. Also bin ich hier und arbeite. Hab übrignens deine suuupersüßen Bilderchens gesehen....*schwärm* och mennoooo, ich will auch! *FaustaufTischhau* Freu mich für dich, dass dein Termin so gut war, dass alles i. O. ist (wie ichs ja schon gesagt hab
) und dass du ES jetzt immer mehr realisierst!
Ansonsten kann ich nur sagen: ICH WILL AUCH ENDLICH MAL SCHWANGER WERDEN, VERDAMMT NOCHMA!!!!
(sorry fürs Fluchen, aber mich nervts grad tierisch....)
ach ja @kikki: während Einnistungszeitpunkt eine Blutung hört sich ja super an.....
Ja, ich hab grade wieder richtig richtig viel Arbeit und ich will, dass ich die bis Freitag Abend weggearbeitet hab....deswegen bin ich kaum hier grade....tut mir sorry.
Und Vanillasuperkisskissmami, mir gehts so la la. Hab Nasennebenhöhlenentzündung und muss jetz Antibiotika nehmen und Nasentropfen und so n pflanzliches Zeug. Er wollte mich krankschreiben, aber so schlecht um nur zu Hause rumzuliegen, gehts mir jetz auch nich. Also bin ich hier und arbeite. Hab übrignens deine suuupersüßen Bilderchens gesehen....*schwärm* och mennoooo, ich will auch! *FaustaufTischhau* Freu mich für dich, dass dein Termin so gut war, dass alles i. O. ist (wie ichs ja schon gesagt hab
) und dass du ES jetzt immer mehr realisierst! Ansonsten kann ich nur sagen: ICH WILL AUCH ENDLICH MAL SCHWANGER WERDEN, VERDAMMT NOCHMA!!!!
ach ja @kikki: während Einnistungszeitpunkt eine Blutung hört sich ja super an.....
07.05.2008 13:20
Bibi: bei manchen Mädels ist es halt so krass, andere wiederum merken halt gar nix von der Umstellung.
Also ich habs auch so übel gemerkt. War nur zickig und wär am liebsten ausm Fenster gesprungen oder so....also warte mal ab, gönn dir was und versuch, ganz locker zu bleiben....
Also ich habs auch so übel gemerkt. War nur zickig und wär am liebsten ausm Fenster gesprungen oder so....also warte mal ab, gönn dir was und versuch, ganz locker zu bleiben....
07.05.2008 13:22
Zitat von Biggimaus:
Bibi: bei manchen Mädels ist es halt so krass, andere wiederum merken halt gar nix von der Umstellung.
Also ich habs auch so übel gemerkt. War nur zickig und wär am liebsten ausm Fenster gesprungen oder so....also warte mal ab, gönn dir was und versuch, ganz locker zu bleiben....![]()
immer ich....ging das lang bei dir?
07.05.2008 13:29
Hallo
@Lisa Lasa , also außer schlechtere Haut und mehr Lust auf S.. habe ich nix vom Absetzen der Pille gemerkt.
@ All also ich mach mich vielleicht verrückt, aber kann man wirklich schon um den NMT Anzeichen haben?
Ich meine bei mir ist es ja nun noch über 10 Tage bis zum NMT, aber im Moment fühl ich mich noch ganz normal, ich mein ich hat auch erst den ES also kann ich je jetzt noch nix merken oder?
Ich mein meine Mutter hatte bei beiden Schwangerschaften keine Anzeichen und bis jetzt hab ich alles geerbt von ihr.
VLG Melodie
@Lisa Lasa , also außer schlechtere Haut und mehr Lust auf S.. habe ich nix vom Absetzen der Pille gemerkt.
@ All also ich mach mich vielleicht verrückt, aber kann man wirklich schon um den NMT Anzeichen haben?
Ich meine bei mir ist es ja nun noch über 10 Tage bis zum NMT, aber im Moment fühl ich mich noch ganz normal, ich mein ich hat auch erst den ES also kann ich je jetzt noch nix merken oder?
Ich mein meine Mutter hatte bei beiden Schwangerschaften keine Anzeichen und bis jetzt hab ich alles geerbt von ihr.
VLG Melodie
07.05.2008 13:34
Zitat von Melodie1803:
Hallo
VLG Melodie
oh man allen gings gut .....das kanns doch ned sein....*murr* aber mehr lust auf S--- hab ich auch ... hehe
hm....mit den anzeichen kenn ich mich auch ned so aus.....
07.05.2008 13:35
Zitat von LisaLasa:
Zitat von Biggimaus:
Also ich habs auch so übel gemerkt. War nur zickig und wär am liebsten ausm Fenster gesprungen oder so....also warte mal ab, gönn dir was und versuch, ganz locker zu bleiben....![]()
Nicht weinen Süße!
Also, ich meine mich zu erinnern, dass die erste Woche nach Absetzen Horror war...und dann kam die Abbruchblutung (die ja immer kommt nach einer Woche Pillenpause) und danach gings dann bergauf.....
Hab Geduld, Maus!
07.05.2008 13:37
Zitat von Biggimaus:
Zitat von LisaLasa:
Zitat von Biggimaus:
Nicht weinen Süße!![]()
Also, ich meine mich zu erinnern, dass die erste Woche nach Absetzen Horror war...und dann kam die Abbruchblutung (die ja immer kommt nach einer Woche Pillenpause) und danach gings dann bergauf.....
Hab Geduld, Maus!![]()
ahhh dann kanns ja nur noch besser werden....am 30.4. hab ich aufgehört mit der pille (direkt nach der pillenpause)....die woche war jetzt ok und ab heut beutelts mich rum aber blutungen hab ich bis jetzt nicht....
07.05.2008 13:39
Zitat von Diamanti:
Vanilli schrieb:Zitat:
Diamanti:
Weisheitszähne?? da hab ich auch zwei rausbekommen und fands auch garnet so schlimm... ist halt erst komisch, wenn da son loch ist, aber ich hatte keine schmerzen
Du hast recht Schnurzel, man hört immer nur so Horrorgeschichten aber flupp waren die draußen![]()
Wie gehts dir denn? Wächst dein Bäuchli fein?
Biggiiiiiiiiiiiii hallooooooooooooooooooJa heute früh war sie kurz hier...
Oh mir gehst seit Freitag dank dem FA-Termin und dem super Wetter einfach nur prächtig! Bin nur am strahlen
Bauchi wächst unaufhörlich (naagut die hälfte ist angegessen
) hab heut morgen wieder neue bilder eingestellt süße
kussi
07.05.2008 13:41
Zitat von Nicl:
Janine Süße Ich fühl mich gar nicht mensig!!! Nene überhauptnicht!!!, Was immer das heissen mag!!
![]()
Diamati, mann geschafft, ich hasse den Zahnartz auch!! Danke mir gehts gut und dir?????
Biggi wo steckst du?????????????????????
Kiki, das klingt nach testen!!!!!
Knutsch euch Nicl![]()
Oooooooooh Süße!!!
WIE GEIL! Das wollt ich hören!!!!
Beim 1. ÜZ hab ich mich ja mensig gefühlt wie sonst immer und dann kam sie verspätet und beim 2. hat sich nix nach mense angefühlt, garnicht und dann habsch ja irgendwann nach warten einfach mal getestet!
Oh maus!!!
Ich will ja nic sagen aber....... DU bist SS!!!!
BEEEEEEEESTIMMT *pfeif* *sing*
07.05.2008 13:42
Zitat von LisaLasa:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von LisaLasa:
Zitat von Biggimaus:
Nicht weinen Süße!![]()
Hab Geduld, Maus!![]()
ahhh dann kanns ja nur noch besser werden....am 30.4. hab ich aufgehört mit der pille (direkt nach der pillenpause)....die woche war jetzt ok und ab heut beutelts mich rum aber blutungen hab ich bis jetzt nicht....
Ah so. Also wenn du dann schon die Pillenpause hattest, dann kommt ja jetz keine Blutung mehr. In dem Fall würd ich sagen, dass du dich locker machen musst, Süße! Ist bestimmt bald vorbei! Vielleicht kannst du ja mit was pflanzlichem für mehr Ausgleich sorgen....zb Baldrian oder so!?!?
(Was hab ich da eigentlich vorhin fürn Schrott geschrieben?!?!?!? Nach der Woche Pillenpause kommt die Blutung?!?! So n Mist! Mensch, ich nehm die Pille schon sooo lang nich mehr....ich meinte, dass wenn Pillenpause ist, in dieser einen Woche die Blutung kommt....ahh...das ist aber auch kompliziös.....zum Glück nehm ich diese gräßlichen Pillen nicht mehr...
)
07.05.2008 13:45
@ Biggi ... hehe machte nixe ich hab verstanden was du meintest.....hm ich hau mich heut nach der arbeit einfach ins bett bin eh tot müde...da merk ich dann nicht von meinem "leiden" *lach*
@vanilla ... deine bilder sind so süß hihi das bäuchlein ist so putzig
ich schieb jetzt schon nen ranzen *lach* lauter hüftgold.
@vanilla ... deine bilder sind so süß hihi das bäuchlein ist so putzig
ich schieb jetzt schon nen ranzen *lach* lauter hüftgold.
07.05.2008 13:46
Zitat von Biggimaus:
Oh Mädels...ihr seid so süß....müsst net so laut nach mir rufen! Hör nix, wenn ich voll konzentriert bei der Arbeit sitz *höhö*![]()
Und Vanillasuperkisskissmami, mir gehts so la la. Hab Nasennebenhöhlenentzündung und muss jetz Antibiotika nehmen und Nasentropfen und so n pflanzliches Zeug. Er wollte mich krankschreiben, aber so schlecht um nur zu Hause rumzuliegen, gehts mir jetz auch nich. Also bin ich hier und arbeite. Hab übrignens deine suuupersüßen Bilderchens gesehen....*schwärm* och mennoooo, ich will auch! *FaustaufTischhau* Freu mich für dich, dass dein Termin so gut war, dass alles i. O. ist (wie ichs ja schon gesagt hab) und dass du ES jetzt immer mehr realisierst!
Ansonsten kann ich nur sagen: ICH WILL AUCH ENDLICH MAL SCHWANGER WERDEN, VERDAMMT NOCHMA!!!!
ach ja @kikki: während Einnistungszeitpunkt eine Blutung hört sich ja super an.....![]()
Ach Biggi Herzchen!!!
Vielen Dank für die süßen Komplimente!!!
ich kann mir vorstellen wie neidisch man da wird!!
Ich würd es dir doch auch sooo sehr gönnen!!!
Du kommst bestimmt bald nach!!!
Weißt du eigentlich wie weit du so grad bist oder hast du hibbeln abgestellt?
LisaLasa:
Ich war seit absetzten der Pille unausstehlich (und bins nu erst recht
) total launisch, meckerig, unzufrieden, hab unreine haut bekommen, schlapp, auf nix bock, etc
kussi ihr alle
07.05.2008 13:48
oh mädels ihr macht mir ja echt mut lol....wenn ich jetzt schon so drauf bin....oje oje
naja think pink wird hoffentlich nicht so schlimm werden, will ja meinen schatz ned verjagen *g*
naja think pink wird hoffentlich nicht so schlimm werden, will ja meinen schatz ned verjagen *g*
07.05.2008 13:49
Janinesupermami, mein Keks, ich weiß diesesmal, wie weit ich bin. Naja. Ich weiß nicht, welcher ZT heut ist, aber ich weiß, dass ich kurz vorm ES stehe. Ich will auch wieder Ovu-Tests machen. Ab heute
Aber ansonsten versuch ich so ruhig zu bleiben, wie im letzen Zyklus. Ist für meine Nerven besser....
Aber ansonsten versuch ich so ruhig zu bleiben, wie im letzen Zyklus. Ist für meine Nerven besser....
07.05.2008 13:51
Zitat von Sarah0201:
Ah Hey Kikki Suesse, bei dir ist es ja bald wieder soweit, kannst ja schon wieder Testen...
Wie die Zeit rennt.
Wann willste denn testen?
Wenn die Tage bis Montag nicht da sind Montag früh (wäre dann 3 Tage überfällig)
ja die Zeit rennt wie verrückt (vorallem bei einem 25 Tage Zyklus
) - Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt