Hibbel-Thread
07.05.2008 13:55
[ach ja @kikki: während Einnistungszeitpunkt eine Blutung hört sich ja super an.....]
ICH WEISS deswegen hibbel ich ja auch sooooooo
ICH WEISS deswegen hibbel ich ja auch sooooooo
07.05.2008 13:55
OH BIggi Hasi dann mal fein Herzeln!!
(flüster: ich würd die ovus trotzdem weglassen....)
Bibi:
Vielen dank für das super liebe komplient an meine "Murmel" . Die hälfte davon ist glaub ich echt angegessen! Egal ich trag sie trotzdem voller stolz
Ihr müstet die mal heute sehen. Ich seh seit heut morgen aus wie 6. Monat! Ungelogen
ach Bibi ich bin auch immer erstaunt wie mein männe das aushält aber die schaffen das schon
(flüster: ich würd die ovus trotzdem weglassen....)
Bibi:
Vielen dank für das super liebe komplient an meine "Murmel" . Die hälfte davon ist glaub ich echt angegessen! Egal ich trag sie trotzdem voller stolz
Ihr müstet die mal heute sehen. Ich seh seit heut morgen aus wie 6. Monat! Ungelogen
ach Bibi ich bin auch immer erstaunt wie mein männe das aushält aber die schaffen das schon
07.05.2008 13:56
Zitat von Tigerin:
Dann drücken wir mal alle die Daumen Kikki!
Danke dir Tigerin...
07.05.2008 13:58
So, ich bin dann auch weg.
Geh mit ner Freundin, ihrem Sohn und ihren Nichten in den Park und genieß das Wetter und die Zeit wo meine Männer nicht da sind.
Geh mit ner Freundin, ihrem Sohn und ihren Nichten in den Park und genieß das Wetter und die Zeit wo meine Männer nicht da sind.
07.05.2008 13:58
hehe....das glaub ich ...
ja meinste die männer halten das aus? meiner hat letztens schon gemeckert lol
ja meinste die männer halten das aus? meiner hat letztens schon gemeckert lol
07.05.2008 14:43
juhuuu es geht besser. hab jetzt wie blöde wasser gesoffen!!!!!
07.05.2008 15:13
Bibi, haste deine Hormone jetzt rausgespült oder wie!?!?
Freut mich, dass es dir besser geht!
Also Mädels. Wenn ich nicht vor ner Woche meine Mens gehabt hätte, würde ich sagen, ich bin schwanger.
Ich fühl mich zur Zeit richtig komisch.
Grade heute wieder hab ich Sodbrennen, Rückenschmerzen, bin tiiiiiierisch müde und soooo schlapp und sogar Briefe einpacken fällt mir schwer, ich hab doch schon so seit 2-3 Wochen Probleme mit geschwollen Nasenschleimhäuten...(Schwangere sollen ja öfter Probleme damit haben
)...und ich hab dauernd so ein Ziehen und Drücken und Zwicken im Unterleib bis zum Steißbein.
Menno....was n das schon wieder!?!?!?
Freut mich, dass es dir besser geht!
Also Mädels. Wenn ich nicht vor ner Woche meine Mens gehabt hätte, würde ich sagen, ich bin schwanger.
Grade heute wieder hab ich Sodbrennen, Rückenschmerzen, bin tiiiiiierisch müde und soooo schlapp und sogar Briefe einpacken fällt mir schwer, ich hab doch schon so seit 2-3 Wochen Probleme mit geschwollen Nasenschleimhäuten...(Schwangere sollen ja öfter Probleme damit haben
)...und ich hab dauernd so ein Ziehen und Drücken und Zwicken im Unterleib bis zum Steißbein. Menno....was n das schon wieder!?!?!?
07.05.2008 15:13
He Alexis...du hattest doch vorhin ein neues Avatar, sah gut aus
Aber jetzt wieder das alte
Aber jetzt wieder das alte
07.05.2008 15:16
@ Biggi...na du kommst in die fruchtbare Phase, das is doch klar...dieses ganze Hormonchaos, macht einen ja öfters mal zu schaffen...wenn unsere Männer wissen, was wir immer durch stehen MONAT FÜR MONAT
07.05.2008 15:17
Zitat von Biggimaus:
Bibi, haste deine Hormone jetzt rausgespült oder wie!?!?![]()
Freut mich, dass es dir besser geht!![]()
Grade heute wieder hab ich Sodbrennen, Rückenschmerzen, bin tiiiiiierisch müde und soooo schlapp und sogar Briefe einpacken fällt mir schwer, ich hab doch schon so seit 2-3 Wochen Probleme mit geschwollen Nasenschleimhäuten...(Schwangere sollen ja öfter Probleme damit haben![]()
)...und ich hab dauernd so ein Ziehen und Drücken und Zwicken im Unterleib bis zum Steißbein.
Menno....was n das schon wieder!?!?!?![]()
![]()
oh ja weg mit dem zeug *schwapp*schwapp*
ohhhh echt?
vielleicht liegts am wetter? ich bin auch so müde...das ist sicher der fön.
voll doof wenn der körper so rumzickt....
07.05.2008 15:19
Wenn ihr mir jetzt gesagt hättet: lOoooos biggi, mach nen Test, vielleicht biste ja schwanger!
...ich hätts euch glatt geglaubt.....
...ich hätts euch glatt geglaubt.....
07.05.2008 15:21
hihihi aber würd der denn was bringen? lol so wie es mir heut ging lol hät ich das auch gern gemacht. meine mama meinte...."mei hats bei euch schon eingeschlagen?" lol
07.05.2008 15:23
Naja, es KÖHÖHÖÖÖNTE ja sein, dass es bei mir letzen ÜZ doch geklappt hat und ich hatte TROTZDEM meine Mens...Solls ja geben....!??!?!?
Und Bibi...wer weiß!?!?! Vielleicht sinds ja keine Pillen-Hormone bei dir...sondern.......
Und Bibi...wer weiß!?!?! Vielleicht sinds ja keine Pillen-Hormone bei dir...sondern.......
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt