Hibbel-Thread
07.05.2008 15:23
Schön wärs Lisa was
Aussenstehende haben ja immer sooo gut reden
Aussenstehende haben ja immer sooo gut reden
07.05.2008 15:25
Zitat von Biggimaus:
Naja, es KÖHÖHÖÖÖNTE ja sein, dass es bei mir letzen ÜZ doch geklappt hat und ich hatte TROTZDEM meine Mens...Solls ja geben....!??!?!?![]()
![]()
![]()
Und Bibi...wer weiß!?!?! Vielleicht sinds ja keine Pillen-Hormone bei dir...sondern.......![]()
![]()
also biggi dann musst jetzt mal nen test machen hihihi ich bin da schon neugierig lol
*lach* mei das wär echt zu cool...
07.05.2008 15:31
Ja das wärs echt, bibi. Aber nee...ich glaub ich mach keinen Test....eher nen Ovu-Test. Und zwar heut Abend wenn ich nach Hause komm. Jetzt grade ziept nämlich mein linker Eierstock wieder voll heftig....fühlt sich nach bevorstehendem ES an.....wär aber viiiiiiiiiiel zu früh....!?!!
07.05.2008 15:33
was ist denn ein ovu-test? ich bin hier mal die 0-checkerin schlechthin lol
07.05.2008 15:34
hehe dann testet ihr beiden mal fein
das doofe ist ja wirklich nur, dass ss-anzeichen und mens-anzeichen fast identisch sein können.....
ich will euch jetzt nicht die illusionen rauben aber letztenendes kann jedes zwicken und schlaopp sein etc.. genauso gut einfach der normale lauf eines zyklus sein....
und wenn man sooo viele anzeichen hat spricht es eigentlich doch sogar eher für mens oderß weil die kündigt sich ja definitiv an aber die ss ja eigentlich in dem stadium noch garnicht!
also jeder ist ja anders... aber ich habe bisher nur Luna in erinnerung die ihre SS so krass vorhegesagt hat mit allen "Frühanzeiche" .. ich z.b. hatte nix außer blähungen
aber es kann ja trotzdem sein mädels.. und das mit der mens und trotzdem ss kann ja durchaus sein biggi schatz.. das erzählen ja viele...
wollte euch nur sagen versteift euch nciht so sehr auf die "anzeichen"...
die wirklichen kommen ja erst viiieeeeel später.... ich hab ja jetzt nicht mal was bis auf alle paar tage mal die mutterbänder und eben mein blähbauchi.... sonst nüscht...
das doofe ist ja wirklich nur, dass ss-anzeichen und mens-anzeichen fast identisch sein können.....
ich will euch jetzt nicht die illusionen rauben aber letztenendes kann jedes zwicken und schlaopp sein etc.. genauso gut einfach der normale lauf eines zyklus sein....
und wenn man sooo viele anzeichen hat spricht es eigentlich doch sogar eher für mens oderß weil die kündigt sich ja definitiv an aber die ss ja eigentlich in dem stadium noch garnicht!
also jeder ist ja anders... aber ich habe bisher nur Luna in erinnerung die ihre SS so krass vorhegesagt hat mit allen "Frühanzeiche" .. ich z.b. hatte nix außer blähungen
aber es kann ja trotzdem sein mädels.. und das mit der mens und trotzdem ss kann ja durchaus sein biggi schatz.. das erzählen ja viele...
wollte euch nur sagen versteift euch nciht so sehr auf die "anzeichen"...
die wirklichen kommen ja erst viiieeeeel später.... ich hab ja jetzt nicht mal was bis auf alle paar tage mal die mutterbänder und eben mein blähbauchi.... sonst nüscht...
07.05.2008 15:36
also ich mach auch keinen ich hät noch 14 tage bis dahin.....außerdem bild ich mir viel zu viel ein hihi....außerdem hab ich die vermutung das bei mir evtl. alles durcheinanders lol
hm biggi wir machen mit noch paar anderen eh erst den feb-mama-thread auf lol
hm biggi wir machen mit noch paar anderen eh erst den feb-mama-thread auf lol
07.05.2008 15:40
Ach Janinemaus, ich hab ja eher nur blöd rumgewitzelt!
Hatte ja grade erst meine Mens. Und die war ganz normal.
Ich glaub, ich spür einfach nur den bevorstehenden ES. Der kommt halt dann jetzt doch schon früher. Vielleicht wills Baby ja doch noch in den Januar-Fred
Hach, so rumzuspinnen ist ja schon schön!
Hatte ja grade erst meine Mens. Und die war ganz normal. Ich glaub, ich spür einfach nur den bevorstehenden ES. Der kommt halt dann jetzt doch schon früher. Vielleicht wills Baby ja doch noch in den Januar-Fred
Hach, so rumzuspinnen ist ja schon schön!
07.05.2008 15:43
hehe gell das macht am meisten spaß
mädels ich bin jetzt mal weg. mach jetzt feierabend....saus noch schnell zur post und dann wird ne runde nachmittagsschlaf gehalten lol
bis vielleicht später
*knuddels*
mädels ich bin jetzt mal weg. mach jetzt feierabend....saus noch schnell zur post und dann wird ne runde nachmittagsschlaf gehalten lol
bis vielleicht später
*knuddels*
07.05.2008 15:44
dann blödel ruhig weiter.. und ich hoffe ihr zieht bald alle in den januar späääätestens in den februar-thread!
bibi: schönen feierabend
biggi, du hast doch bestimmt auch gleich oder?
bibi: schönen feierabend
biggi, du hast doch bestimmt auch gleich oder?
07.05.2008 15:48
Ich will aber dann mit euch allen mit ziehen!!!!! Hab die Sachen schon gepackt.
07.05.2008 15:52
Hab auch glei Feierabend, hassu rächt Janiniiiiiii
Naja, besser gesagt: Es gibt jetz ne After-Work-Party auf der Büroterasse, weil der Junio Cheffe heute 30 wurde.
Na denn
Tschö bis morgen!
Naja, besser gesagt: Es gibt jetz ne After-Work-Party auf der Büroterasse, weil der Junio Cheffe heute 30 wurde.
Na denn
Tschö bis morgen!
07.05.2008 16:05
oh denn ma prooooost!
ja klar janin du ziehst mit um!
drück euch allen sooo die daumen!!
ja klar janin du ziehst mit um!
drück euch allen sooo die daumen!!
07.05.2008 16:05
so Mädels, bin vom Blind-Date zurück und es war echt schööööön---danke PÜPPI
Was gibt es sonst so neues?
Was gibt es sonst so neues?
07.05.2008 16:06
ach ich denk grad wieder mal nach wie es doch mit so nem würmchen schön wäre ... mal ihr euch auch manchmal bilder aus wie es sein oder werden würde wenn ihr schon eins hättet
07.05.2008 16:07
Zitat von Mango_27:
ach ich denk grad wieder mal nach wie es doch mit so nem würmchen schön wäre ... mal ihr euch auch manchmal bilder aus wie es sein oder werden würde wenn ihr schon eins hättet![]()
Klaroooooo, es gibt doch fast nix schöneres als Hibbel-Tante oder?
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt