Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Kikki
735 Beiträge
09.05.2008 10:53
Zitat von siren21:
na also dann lauf schnell los und TESTE

ICH TRAU MICH NICHT!!!!!!!!!!!!!!!
minime76
82 Beiträge
09.05.2008 10:53
Kiki - dann mal los!

ich hoffe das bei mir Träume nur Schäume sind
minime76
82 Beiträge
09.05.2008 10:55
Wir schicken dir alle ganz viel positive Energie und hier drücken eine menge Frauen die Daumen!!
Aber ich kann dich verstehen, ich glaub mir geht es genauso. Erst hofft man das man schnell testen kann und dann traut man sich nicht.

Mal ne ganz dumme Frage: Wenn man die Pille einnimmt, dann hat man doch einen 28 Tage Rhytmus, oder?
09.05.2008 10:55
ich kann noch nicht... weiß ja noch nicht mal genau, wann mein nmt ist... keine ahnung wie
lang mein zyklus ist... ich habe von nichts ne ahnung....
und einen test habe ich ja schon gemacht, und der war negativ. vor 4 tagen oder so.... aber
da KANN er noch gar nicht positiv gewesen sein... heute ist ja erst mein 23. zyklustag... oh
mann.... scheiß warterei...
Tigerin
8835 Beiträge
09.05.2008 10:56
Hallo alle zusammen!

auf zum testen Kikki!

Wir wollen vor deinem Mann wissen, dass Du schwanger bist!
Kikki
735 Beiträge
09.05.2008 10:58
Zitat von minime76:
Wir schicken dir alle ganz viel positive Energie und hier drücken eine menge Frauen die Daumen!!
Aber ich kann dich verstehen, ich glaub mir geht es genauso. Erst hofft man das man schnell testen kann und dann traut man sich nicht.

Mal ne ganz dumme Frage: Wenn man die Pille einnimmt, dann hat man doch einen 28 Tage Rhytmus, oder?

DANKE

Ja hat man (21 Tage Pille + 7 Tage Pause = 2 wenn deine Tage immer am selben Tag der Pillenpause kommen! Du rechnest ja immer ab 1. Tag der Periode bis zum nächsten 1. Tag. Als ich die Pille genommen habe, kamen die immer ganz regelmäßig am 2. Pausentag. Aber bei manchen kommen die mal am 1. mal am 3. Pausentag da können die Zyklen schon unterschiedlich sein.
minime76
82 Beiträge
09.05.2008 11:02
Danke, also 28 wenn sie sofort kommen, kamen aber meistens 3 Tage später. Also 31 Tage Zyklus.
Ach was mach ich mir einen Kopp, das kann sich ja alles noch nicht eingespielt haben.
09.05.2008 11:07
jetzt wie???? was????

wenn man die pille genommen hat, und da kommen die tage, gleich am tag der pillenpause kann
man davon ausgehen, dass man auch ohne pille einen 28 tage rythmus hat?

also bei mir kamen die tage, nach dem aufhören der pille erst immer 3-4 tage später.... also habe ich
dann automatisch auch ohne pille einen ca. 32 tage zyklus oder wie jetzt? *doof bin*
Leene
2823 Beiträge
09.05.2008 11:09
Zitat von LisaLasa:
hihi und wisst ihr was ich geträumt hab? dass ich schwanger bin ... hab nen test gemacht und der war positiv.....*lach*

Das habe ich auch mal geträumt. Am nächsten Tag habe ich dann einen Test gemacht und der war tatsächlich positiv
minime76
82 Beiträge
09.05.2008 11:10
Nein, davon kann man nicht ausgehen, aber ich brauch einen ungefähren Wert, keine Ahnung ob das auch hinhaut
Kikki
735 Beiträge
09.05.2008 11:17
Zitat von meggle:
jetzt wie???? was????

wenn man die pille genommen hat, und da kommen die tage, gleich am tag der pillenpause kann

also bei mir kamen die tage, nach dem aufhören der pille erst immer 3-4 tage später.... also habe ich
dann automatisch auch ohne pille einen ca. 32 tage zyklus oder wie jetzt? *doof bin*

Nein es ging nur darum, ob man AUTOMATISCH einen 28 Tage-Zyklus hat wenn man die Pille nimmt. Das ist ja nicht der Fall. Pille ist kein Garant für exakten Zyklus.
Ohne Pille ist leider nichts automatisch das muss sich ja erst einpendeln. Du musst das beobachten und dir immer die ersten Tage der Periode notieren und dann siehst du inwieweit der regelmäßig ist oder nicht.

siren21
2543 Beiträge
09.05.2008 11:18
Komm wir telefonieren dabei!

Zitat von Kikki:
Zitat von meggle:
jetzt wie???? was????

Nein es ging nur darum, ob man AUTOMATISCH einen 28 Tage-Zyklus hat wenn man die Pille nimmt. Das ist ja nicht der Fall. Pille ist kein Garant für exakten Zyklus.
Ohne Pille ist leider nichts automatisch das muss sich ja erst einpendeln. Du musst das beobachten und dir immer die ersten Tage der Periode notieren und dann siehst du inwieweit der regelmäßig ist oder nicht.

Kikki
735 Beiträge
09.05.2008 11:20
Zitat von siren21:
Komm wir telefonieren dabei!

Zitat von Kikki:
Zitat von meggle:
jetzt wie???? was????

Wen meinst du damit?
siren21
2543 Beiträge
09.05.2008 11:26
dich...weil du sagst du hast angst den test zu machen...da wollt ich anbieten während du testest mit dir zu tele....damit die zeit rum geht und du nicht allein bist
Kikki
735 Beiträge
09.05.2008 11:30
Zitat von siren21:
dich...weil du sagst du hast angst den test zu machen...da wollt ich anbieten während du testest mit dir zu tele....damit die zeit rum geht und du nicht allein bist

OOOOOOOOOHHHHHHHHHH das ist soooo lieb von dir vielen Dank!!!!!
Aber ich bin leider im Büro und kann da nicht reden vorallem auf dem WC ...

Ich hole mir den Test in der Mittagspause und dann mach ich den - GOTT OH GOTT ich steiger mich da grad sowas von rein... das ist nicht gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt