Hibbel-Thread
09.05.2008 08:40
Zitat von zauberlicht:
uiuiui @Seymor...ich drück dir meine Däumchen...ich würds nicht aushalten bi morgen, aber besser ist es schon...
@alexis....du arme, dass mit deinem KNie tut mir leid....und du hast Brechreiz bei Gerüchen???? Oh mann...und sag mal deine Mens müßte doch schon überfällig sein, so normal gedacht oder???? MH...und testen nutzt bei dir ja nichts....zeigt ja nichts an...wann hast du nochmal FA Termin??? Erst im Juni??? *grrrrrrrrrrrrrrrrr hibbel*
Jap, vom eigentlichen Zyklus ausgehend hätte ich sie, ähm... Mittwoch bekommen müssen. Also eigentlich ist mein Zyklus exakt 7 Tage kürzer.... trau mich aber nich in irgendeiner Form daran zu glauben.. nein nein... ich weiger mich
Jap, tTermin am 3.6.
09.05.2008 08:42
Zitat von zauberlicht:
Als Lohn für meine Mühen, will ich dann gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele US Bilder, Bauchifotos und BabyFotos später....und natürlich eure Daumen in nem Jahr oder so, wenn ich wieder loshibbel.
Da hast du dir aber was eingebrockt, da wirst du überschüttet werden!
Und ich drück schon mal für nächstes Jahr
09.05.2008 08:44
Zitat von zauberlicht:
Zitat von minime76:
Zauberlicht, ich hab beschlossen wir nehmen uns alle ein Beispiel an dir!![]()
Hihi brav!!!
@Siren, Poca, Biggi, Alexis, Nicl und alle anderen (keinen vergessen will).........habt ihr das gelesen??? Wir nullen eure Ticker alle...ihr seit ab sofort alle im 1. ZaubiÜZ und testet jetzt der Reihe nach positiv!!!
Als Lohn für meine Mühen, will ich dann gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele US Bilder, Bauchifotos und BabyFotos später....und natürlich eure Daumen in nem Jahr oder so, wenn ich wieder loshibbel.
So nun bin ich aber wech hier....![]()
![]()
Zaubi, du bist süß. Wenn das mal alles so einfach ginge. Aber ich denke, dass du die Fotos auch so von uns bekommst
Na dann ma, frohes Schaffen
Ich brauch nicht viel zu machen, Männe ist gestern daheim geblieben und hat aufgeräumt. Ich denke, dass wir heut nachmittag wieder alle zusammen aufn Spielplatz gehen werden... hoffe, Männe haut mir nicht schon wieder ne Ausrede um die Ohren
Zitat von Alexis:
Zitat von LisaLasa:
Zitat von Alexis:
Guten morgen ihr lieben,
ich kann euch sagen, so langsam aber sicher geht es mir auf die Nerven nachts nicht richtig schlafen zu können. Mir tut nachts dermaßen das Knie weh, das ich die Hälfte der Nacht darüber wach liege.
Naja, mir ist jetzt ungefähr deeeer dritte oder vierte morgen in Folge schlecht. Alltägliche Gerüche lösen morgens bei mir einen Brechreiz aus... ich wünsch es mir so.... aber ich glaub nicht dran
hey alexis.....ui....gerüche lösen brechreiz aus....hm....ich drück dir fest fest die däumchen.
das mit dem schlafen ist ja übel. was ist denn mit deinem knie?
ich bin vor zwei wochen so blöd gefallen, dass ich mir ne starke bänderdehnung am knie zugezogen habe...
autsch...gute gute besserung ist sicher mega schmerzhaft
Zitat von minime76:
Zitat von Seymour:
*aufdeinentickerschau* bei dir ist wohl auch Daumen drücken angesagt![]()
Ja, aber ich warte erstmal das Wochenende ab, vielleicht kommt´s doch noch und dann wäre der Test verschwendet. Aber es juckt schon inden Fingern. Bei dir nicht?? Du hast ja schon einen enormen Vorsprung
Habe mich im letzten ÜZ so verrückt gemacht, dass ich bereits alle Anzeichen einer ss hatte. Natürlich kam die Mens direkt nach dem Test
Deshalb hab ich mir diesen ÜZ mal keine Gedanken gemacht und vielleicht hats ja funktioniert.
Aber langsam will ich wissen, was los ist. Normal kommt die Mens ja pünktlich
09.05.2008 08:46
Zitat von LisaLasa:
Zitat von Alexis:
Zitat von LisaLasa:
Zitat von Alexis:
Guten morgen ihr lieben,
ich kann euch sagen, so langsam aber sicher geht es mir auf die Nerven nachts nicht richtig schlafen zu können. Mir tut nachts dermaßen das Knie weh, das ich die Hälfte der Nacht darüber wach liege.
Naja, mir ist jetzt ungefähr deeeer dritte oder vierte morgen in Folge schlecht. Alltägliche Gerüche lösen morgens bei mir einen Brechreiz aus... ich wünsch es mir so.... aber ich glaub nicht dran
hey alexis.....ui....gerüche lösen brechreiz aus....hm....ich drück dir fest fest die däumchen.
das mit dem schlafen ist ja übel. was ist denn mit deinem knie?
ich bin vor zwei wochen so blöd gefallen, dass ich mir ne starke bänderdehnung am knie zugezogen habe...
autsch...gute gute besserung ist sicher mega schmerzhaft
Es geht an sich... mittlerweile nimmer so dolle, aber bis vor ner Wochen waren die Krücken meine besten Freunde *lach* Naja, tagsüber merk ich das nicht so, aber nachts dafür. Da ich immer auf der Seite schlaf und das kaputte Band dann ja immer mit dem anderen Knie zusammenstößt... ist schon nervig... zumal ich seitdem nicht mehr gescheit geschlafen habe... ich will endlich wieder EINE nacht richtig schlafen und mich erholen... und nicht tausend mal wach werden, weil ich mich sonst nicht umdrehen kann oder weils weh tut
09.05.2008 08:48
Morgen Mädels,
ich habe heut morgen positiv getestet- ich freu mich riesig aber heul wie ein schlosshund
gruß mini
ich habe heut morgen positiv getestet- ich freu mich riesig aber heul wie ein schlosshund
gruß mini
09.05.2008 08:51
Das mit den Anzeichen find ich auch schrecklich. Auf einmal hat man nämlich alles was zu einer Bilderbuchschwangerschaft dazu gehört. Ich hatte die Anzeichen schon nach dem Sex an den fruchtbaren Tagen. Mal ist es ganz schlimm, dann merk ich wieder rein gar nix. *seuftz* Schön bescheuert, oder?
Im Moment sieht aber alles nach dem Einsetzen der Tage aus. Wenn ich das Wochenende überstehe, dann ist der erste Schritt schon mal gemacht.
Mini: Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch!!!!
Im Moment sieht aber alles nach dem Einsetzen der Tage aus. Wenn ich das Wochenende überstehe, dann ist der erste Schritt schon mal gemacht.
Mini: Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch!!!!
09.05.2008 09:02
Morgen Mädels,
von Mens noch nix in Sicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Auch keine Vorankündigung durch Mensartige Schmerzen, nix ausser ein Druckgefühl im Busen.....
Hab nur bisserl Ziehen im Schambein und Ausfluss ohne Ende - hellgelb bis milchig und zähflüssig - kennt ihr sowas?
Oh mann ich bin ganz nervös - vorallem da ich vorgestern erfahren habe dass eine Kollegin heute heiratet, gestern erfahren dass die andere im dritten Monat ist....
hibbel hibbel hibbel hibbel
PS: Ticker stimmt irgendwie nicht da ich ja NOCH keine Tage habe
von Mens noch nix in Sicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Auch keine Vorankündigung durch Mensartige Schmerzen, nix ausser ein Druckgefühl im Busen.....
Hab nur bisserl Ziehen im Schambein und Ausfluss ohne Ende - hellgelb bis milchig und zähflüssig - kennt ihr sowas?
Oh mann ich bin ganz nervös - vorallem da ich vorgestern erfahren habe dass eine Kollegin heute heiratet, gestern erfahren dass die andere im dritten Monat ist....
hibbel hibbel hibbel hibbel
PS: Ticker stimmt irgendwie nicht da ich ja NOCH keine Tage habe
09.05.2008 09:03
Zitat von Minibeanymachine:
Morgen Mädels,
gruß mini
GLÜCKWUNSCH GLÜCKWUNSCH GLÜCKWUNSCH GLÜCKWUNSCH GLÜCKWUNSCH GLÜCKWUNSCH GLÜCKWUNSCH GLÜCKWUNSCH
09.05.2008 09:06
Das hab ich auch. Ich hatte allerdings auch immer vermehrt Ausfluß bevor ich meine Tage bekommen habe. Mens Schmerzen kenn ich gar nicht. Das ist ja nun der erste Zyklus ohne Pille, die hab ich 15 Jahre lang durchgehend genommen.
Ich fühl mich aufgebläht, mir ist oft übel (aber nicht sehr doll), ich muss ständig was essen sonst bekomm ich Kreislaufprobleme und mir wird schlecht. Außderdem kann ich immer schlechter auf dem Bauch schlafen. Ist unangenhem und das obwohl ich bauchschläferin bin. Ich hab auch ein komisches Gefühl im Bauch, irgendwie undefinierbar. Aber ich meine das käme eher vom Magen her. Aber ich denk immer noch das ich mir das alles einbilde.
Ich fühl mich aufgebläht, mir ist oft übel (aber nicht sehr doll), ich muss ständig was essen sonst bekomm ich Kreislaufprobleme und mir wird schlecht. Außderdem kann ich immer schlechter auf dem Bauch schlafen. Ist unangenhem und das obwohl ich bauchschläferin bin. Ich hab auch ein komisches Gefühl im Bauch, irgendwie undefinierbar. Aber ich meine das käme eher vom Magen her. Aber ich denk immer noch das ich mir das alles einbilde.
09.05.2008 09:12
Morgen Mädels
@ Minibeany....hey toll, gratuliere dir
...und allen anderen wünsche ich auch bald ein positives Ergebnis °°°hibbeldidu°°°
Wie gehts euch denn so???
@ Minibeany....hey toll, gratuliere dir
...und allen anderen wünsche ich auch bald ein positives Ergebnis °°°hibbeldidu°°°
Wie gehts euch denn so???
09.05.2008 09:13
Morgen Mädels,
gruß mini
Ich möchte deine Freude ja nicht trüben: aber in deinem Ticker steht, dass es noch drei Tage bis zum Test sind?! Warum hast du denn vor NMT schon nen Test gemacht? Bei, Maike glaub ich war das, war das auch so: vor NMT positiv getestet und das befruchtete Ei (hoffe ich erklär das jetzt richtig) ist dann am NMT abgegangen... also nicht schwanger... aus dem Grund rät hier jede an, erst nach NMT zu testen.
Ich drück dir aber dennoch die Daumen, dass es wirklich so ist... meine Glückwünsche werd ich dir aber erst nach NMT ausrichten, wenn das für dich in Ordnung ist
09.05.2008 09:18
Zitat von Alexis:
Morgen Mädels,
gruß mini
Ich möchte deine Freude ja nicht trüben: aber in deinem Ticker steht, dass es noch drei Tage bis zum Test sind?! Warum hast du denn vor NMT schon nen Test gemacht? Bei, Maike glaub ich war das, war das auch so: vor NMT positiv getestet und das befruchtete Ei (hoffe ich erklär das jetzt richtig) ist dann am NMT abgegangen... also nicht schwanger... aus dem Grund rät hier jede an, erst nach NMT zu testen.
Ich drück dir aber dennoch die Daumen, dass es wirklich so ist... meine Glückwünsche werd ich dir aber erst nach NMT ausrichten, wenn das für dich in Ordnung ist![]()
Alexis du hast da total recht. Ich hätte es wahrscheinlich auch nicht gemacht, wenn ich nicht so ein seltsames gefühl bei meiner letzten mens hatte. die kam zwar pünktlich war aber so wenig wie noch nie und nur ne sb. dann hab ich trotz sb negativ getestet gehabt . na ja und lange mit meiner ma geredet und die erzählte mir, dassn sie bei beiden ss ihre mens hatte (bei mir bis 6. Monat)und so es sehr spät gemerkt hat. Ich bin jetzt entweder mit 3+4 verdammt früh oder mit 7+4 verdammt spät- und das ist ein beschissenes gefühl.
09.05.2008 09:29
Hi Mädels!!!!!!!!!!
Na alles klar??????
Mini Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!! Wünsch dir ne schöne Zeit!!!!!!!!!!
Zaubi Danke!!! Ich hoffe du hast recht!!! Ich werde wahrscheinlich MOrgen testen, und Kiki auch.
Alexis, also das hört sich aber sehr gut an!!!!!!!!
Poca Süße, genau das ist die richtige Einstellung!!!!!!
Seymor!!! Ich halte alle Daumen!!!!
Sirensüße schön dass es dir wieder besser geht!!!
Knutsch euch Nicl
Na alles klar??????
Mini Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!! Wünsch dir ne schöne Zeit!!!!!!!!!!
Zaubi Danke!!! Ich hoffe du hast recht!!! Ich werde wahrscheinlich MOrgen testen, und Kiki auch.
Alexis, also das hört sich aber sehr gut an!!!!!!!!
Poca Süße, genau das ist die richtige Einstellung!!!!!!
Seymor!!! Ich halte alle Daumen!!!!
Sirensüße schön dass es dir wieder besser geht!!!
Knutsch euch Nicl
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt