Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
siren21
2543 Beiträge
09.05.2008 08:17
Zaubi Maus ich arbeite schon seit 6.30 h und da muss ich doch on sein
09.05.2008 08:20
Zitat von siren21:
Zaubi Maus ich arbeite schon seit 6.30 h und da muss ich doch on sein

6.30 ... grr da bin ich aus meinem Bettchen gestiegen....*motz*, weil ich mußte...grrrr.
09.05.2008 08:21
haha siren, wir sperren hier immer auf, gell
minime76
82 Beiträge
09.05.2008 08:24
Zitat von zauberlicht:
*Daumen drück* in welchem ÜZ steckst denn???

Danke!! Erster nach Absetzen der Pille und einer dicken Zyste, also ich denk nicht das es schon geklappt hat. Aber hier kann man ja sooo schön hibbeln!

Seymour - ich drücke ganz fest!!!
09.05.2008 08:26
minime ich bin auch im 1. ÜZ hihi....

sagtmal als ihr pille abgesetzt habt, wart ihr da beim FA?
09.05.2008 08:30
Zitat von LisaLasa:
minime ich bin auch im 1. ÜZ hihi....

sagtmal als ihr pille abgesetzt habt, wart ihr da beim FA?

09.05.2008 08:31
ah gut hihi....ich hab jetzt mal nen termin gemacht wegen der halb jährlichen untersuchung...aber der liegt bissi blöd genau auf den 21.5. *lach* ist mir erst gestern gekommen. naja muss ich halt notfalls verschieben.
09.05.2008 08:32
So Mädels...ich geh jetzt off....muß was tun. unbedingt und schnell...bis heute abend vll.

@Bibi und Minime....ich bin das Paradebeispiel, dass es im 1. ÜZ klappen kann....ich habe 2x beschlossen, dass ich ein KInd will...habe die Pille 2x abgesetzt und war 2x sofort im 1. ÜZ schwanger....also geht das sehr wohl...

LG Zaubi
minime76
82 Beiträge
09.05.2008 08:33
Nö, nachdem bei mir wegen der Zyste alles durcheinander war, hab ich einfach aufgehört die Pille zu nehmen. Nach der letzten Untersuchung (und dem Ergebnis das fiese Ding ist weg) hab ich ihm gesagt das ich die Pille nicht mehr nehmen werde. Da gab´s ne Packung Folsäure für mich gratis
Seymour
1325 Beiträge
09.05.2008 08:33
Zitat von minime76:

Seymour - ich drücke ganz fest!!!

Danke

*aufdeinentickerschau* bei dir ist wohl auch Daumen drücken angesagt
minime76
82 Beiträge
09.05.2008 08:34
Zauberlicht, ich hab beschlossen wir nehmen uns alle ein Beispiel an dir!
minime76
82 Beiträge
09.05.2008 08:36
Zitat von Seymour:
*aufdeinentickerschau* bei dir ist wohl auch Daumen drücken angesagt

Ja, aber ich warte erstmal das Wochenende ab, vielleicht kommt´s doch noch und dann wäre der Test verschwendet. Aber es juckt schon inden Fingern. Bei dir nicht?? Du hast ja schon einen enormen Vorsprung
09.05.2008 08:38
Zitat von LisaLasa:
Zitat von Alexis:
Guten morgen ihr lieben,

ich kann euch sagen, so langsam aber sicher geht es mir auf die Nerven nachts nicht richtig schlafen zu können. Mir tut nachts dermaßen das Knie weh, das ich die Hälfte der Nacht darüber wach liege.

Naja, mir ist jetzt ungefähr deeeer dritte oder vierte morgen in Folge schlecht. Alltägliche Gerüche lösen morgens bei mir einen Brechreiz aus... ich wünsch es mir so.... aber ich glaub nicht dran

hey alexis.....ui....gerüche lösen brechreiz aus....hm....ich drück dir fest fest die däumchen.

das mit dem schlafen ist ja übel. was ist denn mit deinem knie?

ich bin vor zwei wochen so blöd gefallen, dass ich mir ne starke bänderdehnung am knie zugezogen habe...

09.05.2008 08:38
Zitat von zauberlicht:
So Mädels...ich geh jetzt off....muß was tun. unbedingt und schnell...bis heute abend vll.

@Bibi und Minime....ich bin das Paradebeispiel, dass es im 1. ÜZ klappen kann....ich habe 2x beschlossen, dass ich ein KInd will...habe die Pille 2x abgesetzt und war 2x sofort im 1. ÜZ schwanger....also geht das sehr wohl...

LG Zaubi

wow coolll hihi

zaubi ich wünsch dir nen angenehmen tag...bis vllt. heut abend *knuddels*
09.05.2008 08:39
Zitat von minime76:
Zauberlicht, ich hab beschlossen wir nehmen uns alle ein Beispiel an dir!

Hihi brav!!!

@Siren, Poca, Biggi, Alexis, Nicl und alle anderen (keinen vergessen will).........habt ihr das gelesen??? Wir nullen eure Ticker alle...ihr seit ab sofort alle im 1. ZaubiÜZ und testet jetzt der Reihe nach positiv!!!
Als Lohn für meine Mühen, will ich dann gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele US Bilder, Bauchifotos und BabyFotos später....und natürlich eure Daumen in nem Jahr oder so, wenn ich wieder loshibbel.

So nun bin ich aber wech hier....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt