Hibbel-Thread
12.05.2008 14:33
Zitat von Janin:
Genau Poca! Und bei dir ist es ja auch gar nicht mehr lange bis zum ES!!!![]()
Immer dieses gehibbele!![]()
Sag mal hast du eigentlich son schönes Basalthermometer zum Tempi messen?

12.05.2008 14:34
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von Janin:
gibt es da spezielle Thermometer? Hatte bisher ein Quecksilber und seit zwei Monaten ein "normales" Digitales.
Da bin ich nicht die einzige, die es nicht kennt. *puh*
Ne Freundin hat mir letztens erzählt, dass es da nen ganz spezielles für gibt!!!
Wir haben auch nur nen ganz normales...

12.05.2008 14:37
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von Janin:
gibt es da spezielle Thermometer? Hatte bisher ein Quecksilber und seit zwei Monaten ein "normales" Digitales.
...also ich messe tempi mit einem gigitalen, habe mir aber mal ein richtiges quecksilberthermometer zur
bestimmung des zyklus gekauft ( Cyclotest ), von Üebe. das wollte ich mal morgen früh testen
12.05.2008 14:39
Hab mal ne frage:
Diamanti schrieb vorhin mit Siren:
Genau das is die Umstellung Aber Siren Laut Ticker bist du doch weiter als 2+5 oder?
Ähmmm...was meinen die mit 2+5?
Diamanti schrieb vorhin mit Siren:
Genau das is die Umstellung Aber Siren Laut Ticker bist du doch weiter als 2+5 oder?
Ähmmm...was meinen die mit 2+5?

12.05.2008 14:42
hihi Püppi, das habe ich auch am Anfang fragen müssen. 2 Woche und 5 Tage schwanger. das wird dir hier im Forum sehr oft begegnen!
12.05.2008 14:43
Zitat von clementine84:
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von Janin:
...also ich messe tempi mit einem gigitalen, habe mir aber mal ein richtiges quecksilberthermometer zur
bestimmung des zyklus gekauft ( Cyclotest ), von Üebe. das wollte ich mal morgen früh testen
Dann teste mal schön! Bin ganz gespannt! Können ja schön zusammen hibbeln! Also, ich hab vorhin mal aus spaß gemessen. Bin da ja eigentlich nicht so, dass ich Tempi messe. Aber, dachte mir mal ich probiers mal aus, weil es hier ja viele machen...
12.05.2008 14:47
Zitat von Pocahonterl:
hihi Püppi, das habe ich auch am Anfang fragen müssen. 2 Woche und 5 Tage schwanger. das wird dir hier im Forum sehr oft begegnen!
Danka poca,
Damit konnt ich nämlich garnichts anfangen!
so langsam krieg ich die ganzen abkürzungen raus ...hihi..
garnicht so einfach als anfänger!
Übrigens meine Beste Freundin und Trauzeugin ( Caro84 )hat sich auch endlich hier angemeldet!
wird sich bestimmt heute noch vorstellen! Hab ihr den link vorhin geschickt!
12.05.2008 14:49
Zitat von Janin:
Zitat von clementine84:
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von Janin:
Dann teste mal schön! Bin ganz gespannt! Können ja schön zusammen hibbeln! Also, ich hab vorhin mal aus spaß gemessen. Bin da ja eigentlich nicht so, dass ich Tempi messe. Aber, dachte mir mal ich probiers mal aus, weil es hier ja viele machen...
..ich brichte dann morgen wie es geklappt hat.ich messe schon seit einem jahr!
wie vorhin mal gemessen!? das bringt dir nichts-wenn da misst man morgens vor dem aufstehen und am besten immer an der gleichen uhrzeit.

12.05.2008 14:51
Zitat von clementine84:
Zitat von Janin:
Zitat von clementine84:
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von Janin:
..ich brichte dann morgen wie es geklappt hat.ich messe schon seit einem jahr!
wie vorhin mal gemessen!? das bringt dir nichts-wenn da misst man morgens vor dem aufstehen und am besten immer an der gleichen uhrzeit.![]()
Da bin ich ja mal ganz gespannt! Muss ganz schnell morgen dann berichten.
Ja, hab heute morgen direkt gemessen. Aber, ich glaube bin da nicht so der Typ für.
12.05.2008 14:54
Zitat von clementine84:
...und wie war die temperatur janin?
wann war deine letzte mens?
12.05.2008 14:55
Zitat von russianpoison:
@clementine huhu nachbarinna schön fleißig im hibbelfred??
Hallo russia,
ich grüße dich auch als nachbarin

man hibbelt so vor such hin!
wie geht es dir und dem bauchzwerg?
12.05.2008 14:55
Zitat von clementine84:
Zitat von clementine84:
Die letzte Mens war am 16.04. gewesen. Tempi war bei 37,5
12.05.2008 15:01
Zitat von Janin:
Zitat von clementine84:
Zitat von clementine84:
Die letzte Mens war am 16.04. gewesen. Tempi war bei 37,5
oooohhh 37,5 -das ist sehr gut, dass könnte echt schwanger sein. messe morgenfrüh noch mal,
wenn die tempi dann immer noch so hoch ist, dann kannst du los gehen und dir einen frühsstest holen.
der wird dir dann positiv anzeigen

ich hatte meine letzte am 12.4....
ich konnte die letzten tage kein tempi messen weil ich nicht genügend schlaf hatte
und am morgen mit meinem mann geherzelt habe.
da bringt dann das messen nichts
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt