Hibbel-Thread
12.05.2008 22:20
@Janin...misst du Tempi oder nimmst du Ovus oder hast du gar deinen ES gemerkt? Weil viel verschieben ist dann ja nicht

12.05.2008 22:22
Ich mach gar nichts! Merke jeden Monat schön meinen ES. Nur diesen Monat hatte ich 6 Tag lang Schmerzen vom ES her, daher weiß ich gar nicht genau, wann er an den Tagen war...
12.05.2008 22:24
Zitat von unfaithful2203:
@amelie: hast du denn schon anzeichen?
ach ich freu mich auch schon wieder aufs testen, aber denk ni das es diesma was geworden is.
ich hab mitterlweile echt schiss das ich mir das alles nur einbilde...eigentlich müsste heute bei mir der tag der Einnistung sein und wenn ich es mir wirklich nicht nur einbilde dann hat ich heute ständig sonn leichtes ziehen...so wie Mens Schmerzen...bloß schwacher

12.05.2008 22:25
Amelie ich hibbel mit dir! Schlimm was der Körper alles mit einem macht oder?
12.05.2008 22:29
Zitat von Janin:
...naja solange ich mir noch nicht einbilde das ich schon Tritte spüre...liegt das wohl alles noch in der Norm

12.05.2008 22:32
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Janin:
...naja solange ich mir noch nicht einbilde das ich schon Tritte spüre...liegt das wohl alles noch in der Norm![]()
Wer weiß was als nächstes kommt.

Ja, liegt glaub ich alles im Rahmen!!!
12.05.2008 22:44
huhu ihr lieben.....ich tel grad mit alexis und ihr mann holt jetzt nen test....hihi....dann muß sie nur noch testen heute...
12.05.2008 22:46
Zitat von zauberlicht:
huhu ihr lieben.....ich tel grad mit alexis und ihr mann holt jetzt nen test....hihi....dann muß sie nur noch testen heute...
Supi! Der soll sich mal beeilen!!! Bin so gespannt!!!

12.05.2008 22:48
der wird aber leider noch ne weile unterwegs sein... was mich grad seeeeeeeeeeeeeeeeeehr stört... ich denke aber schon, dass ich heute abend noch testen werde... hab aber so einen wahnsinnigen schiss davor.. zumal ich grad noch mal gelesen hab wegen der hormone, die ich nehmen musste... die wirken im grunde wie ein verhütungsmittel
Hallo! Mensch, ist das alles spannend bei euch hier! Jetzt bin ich ja doch mal gespannt, was bei Alexis rauskommt !
Ich hoffe, dass ich morgen einen Termin beim FA bekomme, erst dann, wenn er es bestätigt hat, fühle ich mich richtig schwanger! Wobei, drei Tests können ja nicht lügen, oder??So lange lasse ich euch mal ein paar Viren hier:
Daggi
Ich hoffe, dass ich morgen einen Termin beim FA bekomme, erst dann, wenn er es bestätigt hat, fühle ich mich richtig schwanger! Wobei, drei Tests können ja nicht lügen, oder??So lange lasse ich euch mal ein paar Viren hier:

Daggi
@zaubi...huhuuuu...hört sich spannend an aber liest sich gerade so, als würde er ihn von der Nacht Apotheke holen...er fährt doch nicht extra los...oder??? hibbel,hibbel,hibbel

12.05.2008 22:51
@Alexis..er ist wrirklich gerade losgefefahren??? Krass aber cool zugleich...ich müsste mein Männe jetzt aus den Federn holen
hi,hi,hi

12.05.2008 22:51
Zitat von Amelie1982:
@zaubi...huhuuuu...hört sich spannend an aber liest sich gerade so, als würde er ihn von der Nacht Apotheke holen...er fährt doch nicht extra los...oder??? hibbel,hibbel,hibbel![]()
hihi...er hlt ihn von der nacht apo....hihi...aber ist eh unterwegs.....nicht extra losgefahren deswegen...hihi
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt