Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
14.05.2008 09:23
Lilli, das ist echt krass!! 9 Wochen??????? Das glaub ich jetz aber grad nich!!!!

Sonst gehts dir gut??

*schnapp* danke für die Viren! Die sind noch so schön frisch!
14.05.2008 09:25
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Biggimaus:

Mädels, grad eben kam meine schwangere Kollegin zu mir ins Büro, piekst mich mit so ner Aktennadel in den Oberarm und sagt: " Pieks, du bist befruchtet! " und dann is se wieder raus ausm Zimmer!

Bin grade total baff...oder keine Ahnung...ich weiß gar net, wie sie jetz auf sowas kommt!!??!!??!!?

Vielleicht ein "Zeichen"???

Vom Kinderwunsch weiß sie nämlich nix....

wie geil is das denn?
Man, dir passieren aber auch immer solche Sachen, Süße

Ja ich war so baff, konnt gar nix sagen! Bin dann zu ihr ins Büro und hab sie gefragt, ob sie die BüroBiene ist....sie hat nur gegrinst und "Tja" gesagt.
Nun gut. Wenn ich jetz schwanger werd, muss ich meinem Schatz irgendwie beibringen, dass nicht er mich "befruchtet" hat, sondern SIE!!!!
14.05.2008 09:26
ich wollte mich mal vorstellen bin julia und 20 komme aus wiesbaden
Lilli56
562 Beiträge
14.05.2008 09:28
Zitat von Biggimaus:
Lilli, das ist echt krass!! 9 Wochen??????? Das glaub ich jetz aber grad nich!!!!

Sonst gehts dir gut??

*schnapp* danke für die Viren! Die sind noch so schön frisch!

Wahnsinn oder????
Dem Zwerg und mir geht es sehr gut...
Brüste wachsen und wachsen und wachsen.... und die Hosen kneifen auch langsam... aber sonst gehts uns prima....
Und selbst???? Gibt es irgendwas positives zu berichten??
14.05.2008 09:31
hallo julia,

herzlich willkommen bei uns...

lg

bibi
Schokomuffin
16630 Beiträge
14.05.2008 09:31
Biggi , na da bin ich gespannt was dein Schnulli dazu sagt

Julia , hallihallo und herzlich Willkommen hier bei uns verrückten Hibbelhühnern
14.05.2008 09:32
ich will auch ein hibbelhuhn werden
siren21
2543 Beiträge
14.05.2008 09:32
Zitat von Lilli56:
Morgen Mädels.....
Hier geht ja mal wieder richtig die Post ab....
Ich war jetzt lange net mehr hier....hatte ein paar Tage frei...
Bringt mich doch mal bitte auf den neusten Stand...
Ich will alle POSITIVEN Ergebnisse hören....

So....dann die obligatorischen Viren:

LG Lilli
P.S.:Schielt mal auf meinen Ticker!!! War gestern beim Arzt....
bin ein wenig geschockt....soooo weit schon...

Hatteste dann einmal die mens obwohl du ss bist? wegen 9. woche?
Lilli56
562 Beiträge
14.05.2008 09:36
@siren:
Neeee....ich hatte doch sooooo ewig gar keine Mens ....dann war ich beim Arzt...die hat nix gesehen und meinte, dass es wie die Mitte vom Zyklus aussieht und ich sollte doch in 3Wochen mal testen!
Bei dem Arzttermin hatte es quasi schon eingeschlagen! Es war bloß noch kein Zwerg in Sicht!!!
Nicl
2456 Beiträge
14.05.2008 09:37
Ja Lilli 9te Woche wie gibts denn das???????? Is ja supi??!!!!
Jassi, ja du hast recht ich finde auch!!!!
Siren lass dich mal knuddeln!!!!
siren21
2543 Beiträge
14.05.2008 09:38
Zitat von Lilli56:
@siren:
Neeee....ich hatte doch sooooo ewig gar keine Mens ....dann war ich beim Arzt...die hat nix gesehen und meinte, dass es wie die Mitte vom Zyklus aussieht und ich sollte doch in 3Wochen mal testen!
Bei dem Arzttermin hatte es quasi schon eingeschlagen! Es war bloß noch kein Zwerg in Sicht!!!

Achja genau so war es stimmt Och mensch ich möcht so gerne nachziehen...aber habe gar keine Beschwerden...vllcht klappt es nie...hab im moment wieder eine sehr sehr schlimme phase was die angst betrifft es könnte nicht klappen
Lilli56
562 Beiträge
14.05.2008 09:39
Zitat von Nicl:
Ja Lilli 9te Woche wie gibts denn das???????? Is ja supi??!!!!
Jassi, ja du hast recht ich finde auch!!!!
Siren lass dich mal knuddeln!!!!

Ich glaube ich begreife das auch noch nicht so ganz!!
Wie gehts dir??? Was gibt es neues??
Nicl
2456 Beiträge
14.05.2008 09:44
Och Lilli, ich weiss nicht, Mens ist immer noch nicht da, keine Ahnung was da los ist!!!!
14.05.2008 09:44
Lilli, wenn die Brüste wachsen, is immer gut, ne!?!?
Naja, ich selber bin grade wieder in der heißen Herzel-Phase....Eisprung ist am Start und ich hoff, es ist endlich mal DAS Spermium dabei....fühl mich heute total euphorisch und glücklich und voller positiver Energie....fühl mich, als hätt ich schon positiv getestet! (dabei weiß ich ja gar nicht, wie ich mich da fühlen würde! *beklopptbin*). Nuja. Abwarten und Teeeee trinken.....

Steffiemaus, ich kann dich voll und ganz verstehen! Diese Angst, es könnte niemals klappen (weil unfruchtbar etc.) überkommt mich auch ab und zu! Ich denk dann immer, dass es an mir liegt, dass wir nicht schwanger werden...*drück dich mal*

Jassi, mein Keks. (HDL!). Mein Schnulli...ja...der wär dann leicht erstaunt....Ich kann ihm ja sagen, dass ER mich befruchtet hat, es aber nur mit der Hilfe meiner Kollegin geklappt hat..... der wird sich dann auch fragen, was für Spielchen wir im Büro machen....*bäääh!*

siren21
2543 Beiträge
14.05.2008 09:47
Ihr seid imma so lieb mit dem knuddeln-danke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt